LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.16 04:04
zuletzt geändert: 01.11.16 11:59 durch aufsuche (insgesamt 2 mal geändert)
postmalone22 schrieb:
Eine Frage liebe Leute:
Wie lange ist Kratom haltbar im Baggy?


Ich hatte in irgendeinem Forum mal gelesen das jemand nach 5 Jahren sein Kratom wieder gefunden hatte... lichtgeschützt und kühl gelagert... und es war genauso gut wie am ersten Tag.

Mein ältestes Kratom ist jetzt 9 Monate alt, liegt vor Licht geschützt, trocken und kühl im Baggie und wirkt genauso wie früher. Ich geh davon aus, das Kratom sofern es keine Feuchtigkeit zieht, Jahre bis Jahrzehnte haltbar ist. Ob es irgendwann die Wirkung verliert, kann ich nicht sagen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.11.16 08:04
Nachdem der Staatsanwalt mein Kratomlager, vom ersten Shop, beschlagnahmt hatte
und ich dieses nach etwa 2 Jahren zurück bekam, konnten die ca. 60 kg (!) nur noch als
Blumendünger verwendet werden. Durch unsachgemäße Lagerung in der Aservatenkammer,
teilweise in der prallen Sonne liegend und somit starker Temperaturunterschieden ausgesetzt,
war dieses unbrauchbar geworden.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich die 60 kg ehemals bestes Kratom im Garten entsorgt habe.

Kratom mag es kühl, trocken und lichtgeschützt, ähnlich wie Kaffeepulver (sind ja auch verwandt).

Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 23:32
@Dope, ich habe in Helmuts Shop nur Red Thai Premium gefunden, es das, was du als gut befindest ?

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 00:20
zuletzt geändert: 02.11.16 01:00 durch DopeAmin (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Favorit war/ist das Red Thai, also nicht das Red Thai Premium von Helmut.
Morgen dürfte Letzteres erfahrungsgemäß ankommen, meine Bestellung ist wohl schon in einem großen Verteilerzentrum in meinem Bundesland.

Werde morgen natürlich eine Rückmeldung über das Red Thai Premium geben.

@helmut:

So ein beschissener Start in die Selbstständigkeit, tut mir leid für dich Helmut!
Dafür läuft es doch bestimmt mittlerweile ganz gut mit deinem neuen Shop, nehme ich mal an?

Als leidenschaftlicher Betrachter des ethnobotanischen Anschauungsmaterial hätte mich sicher ziemlich aufgeregt, wenn ich dann endlich nach zwei langen Jahren mein Kratom wiedergekriegt hätte und es auf einmal nicht mehr schön anzuschauen wäre..



Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 00:48
Achso ok, danke :-)

Finde diese Sorte bei Helmut im Shop eben nicht, deswegen bin ich etwas verwirrt.
aber trotzdem kannst du gerne über's Premium berichten. :-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.16 10:05
Das Paket chillt seit gestern im Logistikzentrum Karlsruhe.
Wieso zum Henker bringen die das von Niedersachsen nach BA-WÜ, wenn das Ziel-Bundesland NRW ist.
Ist doch voll der Umweg zeit- und preismäßig für die Atzen von der Post. lol

Edit:
Status ist, dass es sich in der Zustellung befindet. Jedes mal, wenn ich diese Meldung bekam, kam es auch am selben Tag an.
holla die waldfee das ging aber fix
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.16 12:10
zuletzt geändert: 02.11.16 12:29 durch Detlef (insgesamt 2 mal geändert)
postmalone22 schrieb:
Das Paket chillt seit gestern im Logistikzentrum Karlsruhe.


Karlsruhe ist ein Katzensprung von mir, ich werde es für dich abholen ;D

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 12:28
@postmalone22:

Meine Bestellung soll sich laut Sendungsverfolgung auch schon in Zustellung befinden.
Mal schauen wann die Post endlich da ist, habe nur noch eine 3g Dosis über und das bei meiner Tagesdosis von insgesamt ca. 9g über den Tag verteilt..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 12:59
Auf Grund der vielen widersprüchlichen Aussagen wollte ich mal fragen, ob jemand die Potenz der aktuellen Chargen Red Thai Premium und Malay Green einschätzen kann (Also am besten irgendwann die letzte Woche erhalten)?

Mein Maeng Da Red und BGV (Vor 3 Wochen bestellt) ist erste Sahne, sollte es sich also noch um die gleichen Chargen handeln, absolute Empfehlung!

Viele Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 13:56
Da wäre auch mein Verbesserungsvorschlag.

Helmut schreibt ja immer auf die Zipper das Datum drauf.

Wäre gut wenn er im Shop das Datum der Charge angeben würde, dann kann man abschätzen um welche Charge es sich handelt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 13:57
So, vor 20min. war die Bestellung endlich da, die Post kam zwar später an als erwartet, aber hauptsache ich habe Kratom im Haus.. wink

Habe mir gerade meine Mittagsdosis einverleibt - 2,5g Red Thai Premium.
Ich editiere meinen Beitrag sobald es wirkt und schreibe ein vorläufiges Fazit.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.16 14:12
@DopeAmin:
Bedeutet "In Zustellung", dass es am betreffenden Tag noch kommt?
Habe Sonntag bestellt, Montag hat Helli es verschickt und Dienstag war hier in NRW ja Feiertag,
nun ist es "in Zustellung" - gute Chance also, dass es heute noch ankommt?
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.16 14:13
bei mir war es immer dann an dem tag da.
heute scheint es nicht so zu sein, leider haha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 14:36
Moin, Moin.
Kann man bei Helmut eigentlich auch ein Foto der Überweisung schicken, damit die Bestellung schon früher losgeschickt wird? Oder bleibt mir da nur nie Nachnahme? Ist nämlich echt dringend, wenn ihr versteht -_-
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.11.16 14:42
Captain Nodd schrieb:
...Kann man bei Helmut eigentlich auch ein Foto der Überweisung schicken, damit die Bestellung schon früher losgeschickt wird?...


Jupp...kannst mir auch ein Foto (bitte in kleiner Auflösung...hab nen Steinzeit-Inetanschluss) zuschicken, dann geht die Bestellung noch am selbsen Tag raus.
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli


« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 2231) »