LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.16 21:09
Hab mir jetzt auch einmal ein 5x50g Sample bestellt... sehr gespannt bin ich auf das Maeng da Green... hoffentlich ist die neue Charge ähnlich gut wie die alte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.16 22:07
foolix schrieb:
skyisthelimit schrieb:
fand maeng da red echt nice.
meint ihr, das red thai ist besser/schlechter/gleichwertig ?
Danke Atzen


das ist echt verrückt das die meinungen dasoweit auseinander gehen,mir gefällt das maengda red auch super,bin froh es doch abgeholt zu haben.
5g davon stellen mich echt zufrieden,das ist echt selten.

Das Maeng Da Red ist auch meine Lieblingssorte-Bin froh,dass ich nicht der Einzige bin.
Wenn einem das MDR gefällt kann man auch mal das Malaysian Green zur Abwechslung nehmen um einer Toleranz entgegen zu wirken.
Das MG ist auch schön warm aber etwas anders als das MDR.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 01:15
@ DopeAmin
Kannst du mittlerweile die beiden RT´s vergleichen?
Welches gefällt dir besser?
Danke


DopeAmin schrieb:
arminomed schrieb:
DopeAmin schrieb:
wonderland1337 schrieb:
@DopeAmin:
Bedeutet "In Zustellung", dass es am betreffenden Tag noch kommt?
Habe Sonntag bestellt, Montag hat Helli es verschickt und Dienstag war hier in NRW ja Feiertag,
nun ist es "in Zustellung" - gute Chance also, dass es heute noch ankommt?

Erfahrungsgemäß ja, aber anhand postmalon22 (hat sich wohl gelöscht) sieht man, dass es leider auch anders laufen kann.
Drücke dir die Daumen wonderland1337 das deine Bestellung auch noch heute ankommt!

Das Red Thai Premium gefällt mir übrigens bislang ganz gut, es verursacht eine schöne Opiwärme und ein angenehmes Gefühl im Kopf; gute Laune zaubert es auch. Freue mich schon auf heute Abend, dann werde ich es mit leckerem Hasch kombinieren :)

Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu meinem Lieblins-RedThai ist, wovon ich mir 500g geordert habe.
Dummerweise befindet sich das Paket seit Dienstag noch irgendwo in den Niederlanden, "auf Transport gesetzt" laut Tracking.
Hoffe es kommt pünktlich zum Wochenende an, sonst werden's wohl ein paar unschöne Tage für mich..


Greetz


Hallo DopeAmin,
kannst du denn schon einen Vergleich zum Red Thai ziehen?

Danke und viele Grüße
Arminomed


Hey Arminomed,

bis jetzt kann ich noch nicht genau sagen welches der beiden RT's besser ist, habe den neuen Batch des Red Thai's erst seit Freitag und nur einmal unmittelbar vorm Schlafengehen getestet - scheint gut gewesen zu sein, meine ich.

Habe aber den Abend auch den einen oder anderen Bongkopf mit delikatem Weed und Hasch geraucht, welche das Kratom nochmal wie gewohnt verstärkt haben sollten und daher muss ich noch ein paar nüchterne Versuche ohne Ganja machen, um ein objektives Urteil fällen zu können^^

Das Red Thai Premium von Helmut ist definitiv recht potent und gefällt mir bislang gut.
Lustig finde ich, dass das Red Thai und Red Thai Premium eigentlich identisch aussehen, nur bilde ich mir ein sie riechen leicht unterschiedlich. Bin gespannt was meine kommenden Tests bringen werden.. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif


Greetz

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 09:58
Mal ne kurze Frage..finde dazu nix im Internet.
Ich Idiot habe gemerkt, dass ich 10 Ocken zu wenig auf dem Konto habe, weil meine Handyrechnung doch höher war als gedacht.
Kann ich zum Schalter gehen, denen den kompletten Betrag in Bargeld für Heli in die Hand drücken, die Daten vom Empfänger/helmut) geben und die überweisen das dann für mich? oder muss ich erstmal die 10 Euro,die mir fehlen, auf mein Konto überweisen und dann den Betrag an Heli überweisen

Danke yo

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.16 10:47
Die machen das für dich. Egal wie du es machst, die zahlen das dann so oder so erst aufs Konto und erst dann wird direkt überwiesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 11:24
Jap, jetzt kann ich es bestätigen. Das Maeng Da Red ist wirklich gut! Eigentlich so ziemlich das Gegenteil von unpotent.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 11:49
Ich find das Maeng Da Red auch richtig gut, ebenso das Borneo Green und das Maeng Da White. Beim Green Malay fehlt mir etwas die Euphorie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 13:48
Apfelboese schrieb:
@ DopeAmin
Kannst du mittlerweile die beiden RT´s vergleichen?
Welches gefällt dir besser?
Danke


Hi Apfelboese,

ich bin der Meinung, dass es sich bei den beiden Red Thai's um ein und das selbe Kratom handelt (alle Angaben ohne Gewähr).
Mit der Wirkung bin ich definitiv zufrieden, ich hatte zwar schon stärkeres RT, aber da Kratom ein Naturprodukt ist, kann es natürlich zu gewissen Schwankungen in der Wirkstoffkonzentration kommen und die persönliche Tagesform spielt auch eine maßgebliche Rolle, wie ein Kratom letztendlich wirkt.


Greetz



The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 16:23
zuletzt geändert: 15.11.16 16:37 durch skyisthelimit (insgesamt 1 mal geändert)
drug schrieb:
Die machen das für dich. Egal wie du es machst, die zahlen das dann so oder so erst aufs Konto und erst dann wird direkt überwiesen.

Danke Atze!

Ging alles reibungslos, Geld sollte zwischen Donnerstag und Freitag überwiesen sein.
Vllt wird es ja noch was mit dieser Woche
Nächste Woche sollte auch mein neuer Pin für die EC-Karte kommen, dann gehts eh schneller mit
Online Banking. lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.11.16 22:12
Bitte verwechselt nicht kratom-kaufen24 mit meinem Shop kratom-24.de !

Dieser neue Kratomshop hat absolut nichts mit meinem Shop oder meiner Person zu tun !

Der beinah identische Namen ist zwar geschickt von dem Betreiber des anderen Shops ausgewählt, jedoch für meine Begriffe schon (fast) eine Frechheit !
Da versucht sich anscheinend jemand eine Scheibe von meiner Reputation hier im LdT ab zuschneiden und aus meinem Kielwasser heraus "fette Beute" zu machen. dagegen

Rein rechtlich wird man dagegen (leider) nichts machen können. Aber jeder Leser hier im LdT kann/mag für sich selbst entscheiden,
was er von diesem "Beute machen" zu halten hat. Ich habe mir meinen guten Ruf, mit meiner ehrlichen und offene Art hart erarbeitet.

Der Verdacht, das es sich um einen Ableger eines anderen Vendors handelt, kam auch mir sofort nach Auftauchen des neuen Shops !
Nur wollte ich diesen Verdacht nicht als Erster im Forum kund tun, um zu vermeiden aus Konkurenzdenken heraus zu schreiben. Aber
das haben ja andere User, unabhängig von mir bereits geäußert, s.d. ich nun auch meine Sicht der Dinge hier schreiben kann/darf.

Es mag sich jeder ein eigenes Bild von dem Betreiber in "10. Generation in den NL lebend" machen.

Weder werde ich jetzt dazu übergehen, handgeschriebene Floskeln, als Beilage zu den Sendungen, zu verschicken, noch das Kratom vakuum zu verschweißen.
Lieber sind mir reichliche Gratissample zu den Sendungen und ein persönlicher, zeitnaher Kontakt für und zu meinen Kunden ! Alles andere halte ich für Firlefanz
und Augenwäscherei. Dabei bin ich mir absolut sicher, das die überwiegende Mehrheit der Kratomliebhaber dieses ebenso sehen wird.

Also bitte nicht verwechseln... kratom-24.de ist und bleibt mein Shop, so wie er ist und ihr mich kennt.
Eben mein Traumjob, auch hier im LdT, und das Beste (gleich nach meiner Familie) was mir je passiert ist !


Ab Januar wird aus meinem "Ein-Mann-Shop" hoffentlich offiziell ein echtes Familienunternehmen. Es ist geplant eine erste offizielle Mitarbeiterin (30h/Woche) einzustellen.
Unsere Tochter und meine Frau helfen mir bereits seit ein paar Wochen beim Abpacken, ohne sie würde ich es jetzt schon nicht mehr schaffen "nebenbei" die Zeit zu finden
auf die zahlreichen Mails zeitnah zu antworten. Ab Dezember werde ich Gina (tolles Mädel ...hab dich irre lieb !) auch in die Bearbeitung der Bestellungen einweisen, um mal
wieder etwas Luft zu bekommen. So langsam fordern die 70 h/Wochen ihren Tribut und ich würde gern mal wieder ein paar Tage frei machen.

Dies habt ihr alle möglich gemacht, mit eurem Vertrauen in mich und dem Shop ! Dafür möchte ich euch allen ein riesiges Danke Euch sagen !
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.16 23:52
hopla habe dies hier tatsächlich versehentlich im anderen thread mit dem neuen 24 shop gepostet^^ das mach ich gleich mal rückgängig ..

aber jetzt im richtigen:

Habe vor 2 wochen ca bestellt und habe gerade 60/40 red horned mit maeng da red und die mische ist ziemlich nice...

man ist richtig gechillt gemütlich unterwegs(ohne weggedrückt zu werden), euphorie, wärme ist sanft vorhanden. Sehr angenehm


Ausserdem habe ich jetzt schon öfters bemerkt dass man manchmal mehr als eine Konsumeinheit braucht um eine Sorte genau beurteilen zu können, so gings mir jetzt mit dem Red Horned, beim letzten Konsum vor ner Woche oder so hatte ich gefühlt 0 Wirkung aber heute mega überzeugend.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 14:31
Hola :)

Wollte Helmut nochmal Danke für das schnelle versenden (für Serverausfälle kann niemand was) danken und euch das Borneo Green Horn empfehlen. Hatte zwar nur ein Sample dabei, aber das Teufelszeuch hat mich Gestern ziemlich überrascht. Sehr schöne Euphorie mit anschliessendem Sedierungsmassaker ;-)

Freu mich wie ein Kind auf Weihnachten, wenn ich endlich das Maeng Da Green, Malaysian Green und Red Thai Premium testen kann.

Gruß und angenehmen Rest-Donnerstag xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 17:36
Von mir auch ein feedback:

Maeng da white deutlich aktivierend (bei 2g)
Green Malay potent und angenehme Wirkung (2,5g)
Beide Sorten sehr gut.

Getestet mit einem Tag dazwischen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 22:08
Die neue Charge Borneo Green ist leider nicht so gut :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.16 14:36
zuletzt geändert: 18.11.16 14:58 durch skyisthelimit (insgesamt 2 mal geändert)
Samplepack ist grade eben angekommen, werde dann gleich mal Maeng da White und/oder Maeng da Green auschecken.

Danke für die Gartisproben, Helmut!
Sehr atzig mal wieder

Edit:
Hab jetzt mal Maeng da Green probiert, hätte fast gekotzt(denke mal es liegt daran, dass ich heute wenig zum Frühstück hatte und viel Kaffee getrunken habe) lol

Die Wirkung kommt allerdings sehr nice.
Habe es vor 20 Min genommen und es flutet schnell an. Sehr nice


 

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 2231) »