LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.16 10:22
oh mann...jetzt habe ich mir das Enhanced wegen der vielen guten Meinungen hier gerade bestellt und dann geht hier die Diskussion wegen der unterschiedlichen Chargen los. Da bin ich ja mal gespannt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.16 22:05
zuletzt geändert: 19.11.16 20:15 durch MattDMAzing (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt's schon weitere Meinungen zum BRV Enhanced?:)

EDIT: angekommen, gerade fanden leider ein paar löffel ethnobotanisches Anschauungsmaterial ihren Weg in meinen Magen :(
Werd euch berichten :)
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.16 11:11
Die aktuelle Charge Borneo White Horn vertrage ich leider nicht, ich bekomme davon ziemlichen Schwindel, so stark das ich mich hinlegen muss.

Dafür ist das aktuelle Borneo Enhanced sehr gut und ich finde es recht aktivierend. Handelt es sich hierbei wirklich um eine Red Sorte? Übrigens ist die Konsistenz sehr fein.

Viele Grüße
arminomed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.16 18:10
Nachdem meine 500g Sumatra White fast aufgebraucht sind, würde ich gern nachfragen, ob jemand aktuell was euphorisierendes/eher aktivierendes empfehlen kann. Gerne auch aus anderen Shops.
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.16 08:42
Das brv enhanced finde ich bei niedrigen Dosierungen auch gut aktivieren, und wenn man mehr nimmt kann man schön chillen.
Ich will leider keine Dosis Empfehlung aussprechen, da dies sehr individuell ist, viele sprechen hier davon, dass sie 3-3.5g einnehmen, aber das reicht bei mir auch ohne Toleranz so gar nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.16 18:27
ich habe nun auch seit ca. 3 Tagen das aktuelle Borneo Enhanced am Wickel.

Konsistenz : ein sehr feines Pulver, das angenehm frisch aromatisch riecht und ganz leicht bitter schmeckt. Genau das Richtige für meine Standard-Methode "rein und wegspülen". Wichtig vor dem Wegspülen nicht ansprechen lassen ;)

Ich hatte es mir, nach den ganzen Einschätzungen hier, etwas potenter vorgestellt. Hat ein sehr ausgeglichenes Wirkspektrum, deswegen wohl auch die unterschiedlichen Meinungen. Könnte evtl. auch abhängig von der Dosis sein. Bei mir (ca. 5-7gr bei mittlerer Toleranz) leichte Euphorie beim Anfluten dann überwiegt eher eine angenehm sedierende wärmende Seite. Es macht aber nicht platt, so dass durchaus Platz für Aktivitäten bleibt.
Da es bei mir absolut frei von Nebenwirkungen ist und eine schöne beruhigende Wärme erzeugt bin ich doch sehr zufrieden damit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.16 22:55
Hallo Tom,

vielen Dank für Deine ausführlichen Schilderungen zum borneo enhanced!!!

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr bei kratometcetera bestellt, plane aber in den nächsten Tagen eine erneute Bestellung... Sind denn noch andere Sorten von etcetera zu empfehlen?!
Interessant wären da für mich noch Green Malay, Borneo Red, evtl. auch Mindanao Green (obwohl mir das Mindanao Green seit einigen Bestellungen deutlich zu aktivierend wirkt... Bei der letzten Bestellung hat es mich so dermaßen aufgedreht, dass ich das Gefühl hatte, ich hätte Amphe o. ä. konsumiert). Interessant wären natürlich auch noch andere Sorten, wobei für mich primär im Vordergrund steht, dass die von mir gewählten Sorten möglichst wenige Nebenwirkungen besitzen und nicht zu aktivierend sind.

Höher dosieren kann man immer noch, wenn ein Strain nicht ganz so potent ist, aber hat ein Strain (zu) viele Nebenwirkungen, wird es ab einer bestimmten Dosierung bzw. auch beim Nachlegen irgendwann einfach nur unangenehm, was ich unbedingt vermeiden möchte. Für weitere Erfahrungsberichte anderer User bedanke ich mich schon mal im Voraus!!! Werde dann nach meiner Bestellung auch von meinen Erfahrungen berichten.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 15:19
Ich muss hier mal noch eine Kleinigkeit erwähnen: Das Borneo Enhanced ist keine rote Sorte! es ist eine Mischung aus allen Borneo Sorten die Frank anbietet + zusätzlich Kratomextrakt, ich habe extra nachgefragt. Deswegen ist das Wirkungsspektrum recht breit, genauso wie mein Blick gerade^^
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 15:31
War es aber nicht immer ne rote, also borneo Red vein enhanced?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 17:11
Wenn das Mindanao Green tatsächlich auch gut aktivierend wirkt, wäre es wahrscheinlich etwas für mich. Wie stark ist die Euphorie ausgeprägt? Eine grüne Sorte, deren Wirkspektrum sich auch auf eine solide Aktivierung/Wachheit erstreckt, wäre für mich das Optimum.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.16 18:29
nein es war noch nie eine rote sorte, diese gibt es nur in nicht-enhanced.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.16 19:50
StaniSlave schrieb:
...Das Borneo Enhanced ist keine rote Sorte![/b] es ist eine Mischung aus allen Borneo Sorten die Frank anbietet + zusätzlich Kratomextrakt


das würde natürlich vieles erklären... . Ich finde es wirklich gut und werde wohl nachordern.
Kleines Winterdepot kann ja nicht schaden. Habe sowieso gerade, nach einem unangenehmen Engpass neulich, so eine Hamster-Phase.

Gut fand ich auch das Borneo Maeng-da (Red Horn). Das hatte auch diese ausgeglichene grün/rote Wirkung. Natürlich etwas schwächer als das Enhanced.
Nebenwirkungen waren nicht feststellbar.
Das Mindanao Green ist recht potent und aktiviert schön, es fehlt aber (für mich) ein wenig an Wärme und es macht irgendwie nervös.
Eine schöne Tüte Green Malay habe ich noch ungeöffnet liegen, das soll ja auch ganz angenehm sein...werde dann berichten.
Thai Maeng-da war zwischendurch vergriffen also müsste jetzt auch eine neue Charge da sein. Würde mich mal interessieren wie die so ist, ganz besonders was Nebenwirkungen betrifft (?)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.16 00:35
Ich möchte grundsätzlich nicht StaniSlaves Aussage, das Enhanced sei eine Mischung aller roten Sorten, in Frage stellen, aber ich bin mir wirklich sehr sicher, dass Frank vor ca. 2 Jahren mal sagte, es handele sich beim Enhanced um Borneo Red + Extrakt - und er bekäme es so, wie es bei den Kunden vorliegt, fertig geliefert. Kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Vor allen Dingen ist das Borneo Red oftmals deutlich feiner als das Enhaced, so dass es vielleicht doch aus anderen Komponenten besteht als Borneo Red + Extrakt, zumal dann der Anteil des Extrakts nicht so hoch sein dürfte, dass dadurch die Konsistenz so grob wird, wie das Enhanced oftmals ist (waren auch immer Batches darunter, bei denen das Enhanced fein gemahlen war.

Gibt ja auch andere Shops (Kraatje, kratom.eu). die offiziell erklären, dass sie bestimmte Sorten aus dem Sortiment "selbst" zusammen mischen. Aber im Endeffekt ist doch entscheidend, dass die Wirkung dem Kunden zusagt. Je höher die Anzahl der gemischten Sorten, um so wahrscheinlicher ist es, dass ein größeres Wirkungsspektrum abgedeckt wird...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.16 08:50
Ja genau Scum, auf dem Stand war ich auch
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.16 23:19
Hab mal nachgefragt.
Ich vertrau ihm da auch, hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.

Es is Borneo Red mit Extrakt.

Wenn ich rausgefunden hab , wie ich einen Screenshot vom Handy rauslad, kann ich euch seine Nachrichten schicken.
Wörtlich hat er gesagt:

" Mr ****

Borneo red mixed with extract.

It is always good but sometimes it's very good and that moment is NOW :)
I just ordered some more from supplier

Enjoy your weekend and thanks for your loyalty

Mfg Frank"
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1473) »