LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 302) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 14:36
zuletzt geändert: 29.10.16 21:14 durch judge1984 (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand die kombi clonazolam und alpha php ?

Wollte wenn überhaupt nur geringe dosen testen .

Mfg

Bin jetzt bei dem clonazolam mannitol gemisch bei 150 mg
UNd mehr als ich mich chillig fühle und alles schön ist traue ich mich vielleicht doch nichtmehr 25 mg nachzulegen . Würde das viel ausmachen??
Bitte um schnelle Antwort. Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.16 13:17
zuletzt geändert: 06.11.16 08:35 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hab das 1:50 Clonazolam/Mannitol Gemisch hier und muss sagen das es definitiv extrem potent ist. Als es ankam hatte ich zuvor 20mg A-PHP gezogen und 2 Stunden (13:20Uhr) später das Clona nachgelegt. Eine Stunde später merkte ich nichts und legte in meinem freizügigen Kopf nochmal 0,5mg nach. (14:40 Uhr) Ab da weíß ich nichts mehr. Hab mir aber aufgeschrieben nochmal 0,25mg und 0,5mg nachgelegt zu haben.
Laut meiner Frau und einer Freundin die da war, hab ich extrem gelallt und über alles gelacht. Wollte Abends sogar noch mehr A-PHP ziehen, was ich normal eigentlich nicht machen würde, enthemmt also echt extrem.
Am nächsten Tag war ich dann noch derbe sediert bis um ca. 15 Uhr. Gestern nach einer MDMA Session wo ich zuvor gegen Mittag 20mg A-PHP zog, nahm ich 1mg Clonazolam was mich super schlafen ließ.
Jetzt hab ich auch wieder 20mg A-PHP drin und 1mg Clonazolam und find die Wirkung echt klasse, wenn auch recht kreislaufbelastend.
Ist wirklich ein potentes Benzo was ich zuerst derbe unterschätzt hab... Alles über 1mg ist ohne Toleranz ziemlich grenzwertig.
Wenn man es mit Vorsicht genießt ist das ein top Benzo um Spaß damit zu haben.
Das mit der HWZ von knapp 20 Stunden haut wohl hin.
Mit Uppern zusammen harmoniert das Clona auch sehr gut. Man ist gut sediert aber auch voll bei der Sache.

@judge1984: 3mg Clonazolam und du wolltest nochmal 0,5mg nachlegen? Das du schon gut dicht warst sieht man ja an deiner Rechtschreibung... Aber man baut auf dem Zeug echt viel Mist.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.11.16 13:40
Bezüglich der HWZ.
Meiner Freundin wurde Blut abgenommen und hatte vor 8 Tagen das letzte mal Clonazolam genommen. Knappe 2mg. Beim auswerten des Blutes wurde sie dann positiv auf Benzos getestet und angeblich sei der Spiegel so hoch, das der Oberarzt in der Entgiftung meinte, das sie gestern Abend das letzte mal was genommen hätte. Da staunte meine Freundin nicht schlecht, weil sie angab in letzter Zeit keine Benzos konsumiert zu haben.
Hat das Clonazolam auch noch aktive Metaboliten die solch eine HWZ haben, bzw. dieses Ergebnis erklären können? Weil viel Clonazolam hat meine Freundin ja nicht genommen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.16 14:16
zuletzt geändert: 18.11.16 17:28 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm schon seltsam aber das ist denke ich nicht so mit dem metaboliten. Bei mir war es bei meinem letzten Rückfall vor ca 5 Wochen so dass ich 3 Tage clona konsumiert hatte (wohl über 4 mg/Tag aber ist genau nicht mehr nachvollziehbar, war wohl eher noch deutlich mehr) und war in der klinik über 5000,also nixht messbar aber nach 3 tagen war ich auf 0 also kein metaboliT meiner Erfahrung nach. Evtl baut deine Freundin benzos einfahren nur schlecht ab und hat es deshalb so lange im Körper (oder ich so schnell ab)
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.16 18:50
oder sie nascht gerne mal ohne dich zu Informieren.

Hoffe das die Tage endlich mein Clona ankommt, 1 Woche warte ich nun schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 19:35
Hallo
Ich habe heute mein Clona bekommen. Hab zurzeit extreme schlaf Probleme.
Würde gerne 1mg nehmen aber hab am 19. Januar einen Termin für eine Langzeit Therapie.Leute reden hier hier von positiven Drogentests nach 8 Wochen was ich nicht so wirklich glauben will. Würde gerne 1mg nehmen zum schlafen aber habe angst das ich positiv bin und die Langzeit Therapie nicht antreten kann...Was würdet ihr sagen ? Soll ich 1mg nehmen und darauf hoffen das er negativ ausfällt, würde auch am Tag 3l Tee trinken um es ordentlich auszuspülen oder nach dem Motto "Augen zu und durch" quählen ?

Lg
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.17 19:57
Würde das Risiko nicht eingehen , die Therapie wird dir auf lange Sicht mehr bringen.
Solltest du positiv getestet werden , wirst du dir wieder vorwürfe machen...woraus noch mehr Konsum resultiert.

Lg
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.17 20:11
Benzos sind sehr gut fettlöslich, wwas bedeutet, dass sie sich, wie Cannabinoide, im körpereigenen Fettgewebe anreichern. Somit bleibt immer eine gewisse Menge 'gespeichert' und es wird nur langsam über einen langen Zeitraum wieder aus dem Fett ins Blut rückresorbiert, wo der Metabolismus stattfinden kann. Ich würde das Risiko nicht eingehen, bis zum 19. Januar wird es nicht draußen sein (denke ich).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 20:30
So ein mist.
Naja vielleicht ist es auch besser so weil ich auch keine wage habe und 1mg abschätzen müsste. Aber wenn das zeug schon vor einem liegt....ohje das wird schwer :D
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 20:40
zuletzt geändert: 04.01.17 21:13 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Von 1mg 8 Wochen positiv auf benzos? Ist absolut unglaubwürdig für mich. Ich War mit clona 1 mal im Kh mit nem wert weit über 5000, also nicht messbar und war nach 4 Tagen wieder bei ~0

Langzeittherapie würde ich dafür nicht aufs Spiel setzten falls du die unbedingt machen willst aber bei 1 mal oder so wirst du sicher niChr auffällig beim check dort , hat ja nur ne hwz von 14-18 Std und deshalb reichert sich auch nichts an im fettg3webe
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 20:50
zuletzt geändert: 05.01.17 01:17 durch Duckyy (insgesamt 1 mal geändert)
Ja das denk ich mir auch. Wenn ich heute abend 1mg snacken würde für einfach mal richtig durchzupennen. Ich meine es sind ja noch knapp 14 Tage...

Edit:
Okay ihr habt recht, ich sollte mein Glück nicht herausfordern :) Aber ich denke ihr könnt es verstehen das man vor einer Langzeittherapie nochmal richtig die "Sau" rauslassen will :) Und ich denke 0,25 - 1.0mg Per Augenmaß herauszufinden grenzt an Selbstmord b.z.w wäre ich ganz schön Dumm zu glauben das es gut geht ^^.

LG
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.01.17 19:10
@Duckyy: Auch wenn das jetzt vielleicht nicht mehr ganz so interessant für dich sein sollte, aber wenn du das nur zum schlafen nutzen möchtest, reichen 0,5mg vollkommen aus. Mit 1mg war ich eigentlich schon gut dabei, also ziemlich drauf. Ist halt sehr potent.
Du könntest dir ja eine Lösung erstellen zum genauen dosieren. ;) Aber riskier es halt lieber nicht, wie die Vorredner schon sagten kann es sein das du positiv auf Benzodiazepine getestet wirst.

Lg Eule.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 00:50
Hi,
habe jetzt nicht alles gelesen, darum frage ich einfach mal in den Raum:

Denkt ihr Clonazolam eignet sich gut um Benzos generell (evtl. insbesondere Clonazepam) abzudosieren? Die HWZ lässt ja eigentlich hoffen. Das die Dosierung im Microgrambereich stattfindet, sei hier mal vollends außen vor gelassen, da ich zum abdosieren generell eine "Lösung" bevorzugen würde und eine solche durchaus ohne Profi equip herstellen lässt.

Was meiner Meinung nach ein Benzodiazepin dazu qualifiziert, zur Abdosierung geeignet zu sein sind unter Anderem:
-die Sedierung (bei mir ist sedierung ein Effekt, der mich eher dazu bringt ein Benzo häufiger zu missbrauchen)
-die geistige Klarheit (Ist natürlich sehr subjektiv. Ich würde zb. Diazepam als wenig geistig einschränkend bezeichnen, wohingegen Flunitrazepam sehr verklatscht.)
-den Wirkungseintritt (imo um so schneller, um so "gefährlicher" in Bezug auf missbräuchlichen Konsum)
-deckt das Benzo alle gewünschten Wirkungsweisen zu genüge ab (also ich würde Diaz nicht mit Alpras und Flunis nicht mit Tetras entziehen....)

Ich nehme im Moment, je nach Verfügbarkeit Diazepam oder Clonazepam und kann ohne Probleme auch nach einem Monat zwischen beiden wechseln.

LG Kosmo
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 00:58
Kenne mich da nicht so gut aus, aber gibt es nicht die Möglichkeit, sich mit dem Problem einem Arzt anzuvertrauen und unter seiner Anweisung das Abdosieren dann mit vernünftigen, pharmazeutisch geprüften und von der Krankenkasse bezahlten Benzos durchzuziehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 09:36
Klar, solange man "nur" Benzoabhängig ist ;)
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 302) »