LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 302) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 14:01
Halte clona für nicht geeignet zum abdosieren weil es extrem enthemmt und da ist die Gefahr doch ziemlich groß dass man bewusst oder unbewusst mehr nimmt als geplant. An deiner Stelle würde ich mir nochmal rivotril besorgen und das damit machen, ist ein gutes benzo für den Zweck
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 19:27
Es ging mir eher darum, dass ich clonazolam leicht in recht ergiebigen Mengen auf Vorrat kaufen könnte. Klar Rivos sind an sich super zum abdosieren, aber ich hab halt kein Bock einmal pro Woche zum Bahnhof zu Fahren. Da kauft man dann noch mal eben ne Lyrika oder Ropse..... wies halt so ist ;) .

Aber hast schon recht, wenn es zu sehr enthemmt ist es eher ungeeignet. Allerdings hat mich, als ich mit Benzos angefangen habe so ziemlich jedes Benzo enthemmt. Mittlerweile ist diese Facette jedoch völlig verschwunden (oder ich nehme es einfach nicht mehr wahr).
Vielleicht ist das bei Clonazolam ja auch so?!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.17 13:10
zuletzt geändert: 07.01.17 13:57 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Dachte du bekommst die vom Arzt, da wäre es ja ein leichtes welche zu bekommen wenn man sie ausschleicht.
Gibt aber auch genug Ärzte die wirkung wm was verschreiben wen man mit dem kalten Ziel dort aufschlägt aufzuhören.

Die enthemmung bei clona ist mMn noch mal größer als die normale benzo enthemmung, deshalb ist es ungeeignet. Auf rivotril oder Dias kommt es dagegen eher nicht zu spontaner dosiserhöhung oder so extrem unkontrollierten verhalten

Edit: es gibt ja genug andere rC benzos, falls es keine Pharma benzos sein sollen, die besser geeignet sind, diclazepam, flubromazepam, Meclonazepam, etizolam, d-etis, 3-oh-Phenazepam wohl auch
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 06:18
Hey Leute !

Hab mir auch mal die 0,5g Clone Pellets gekauft um genau zu sein ganz kleine Blaue. Scheinen aus eigener Herstellung von dem Shop zu sein. Wirken tun sie sehr gut, sind ziemlich hinterhältig die Dinger :D

Hab sie bis jetzt 2x genommen innerhalb von 1. Woche. Und bei den beiden male hatte ich wirklich Albträume die Total ätzend waren, ich hatte noch nie solche reale und grausame Albträume...Ich bin noch nie so "Nass" wachgeworden. Aber nicht weil ich mir in die Hose gepinkelt habe, sondern vor Angst Schweiß...

Geht es euch genauso ?
Lg

Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.17 14:49
Nein verdammt! (;

Da scheint dir dein Unterbewusstsein etwas sagen zu wollen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 14:58
Hab suf clona ne Menge Mist im benzo blackout gemacht aber träume hatte ich nie
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.17 15:30
Sorry aber ich habe mir nicht die 200 Beiträge zu Clonazolam durchgelesen. Ich habe einen bekannten, der über längeren Zeitraum Clonazolam genommen hat (schätze von Mai bis dato) und mit der Dosierung von min. 1mg bis 2,5mg ca. schwankt (jedenfalls nach seiner Aussage). Ein Entzug ist wohl daher zu erwarten. Hatte hier schon jemand das "Vergnügen"? Ist es sinnvoll, auf ein anderes RC- Benzo mit längerer HWZ zu wechseln und so abzudosieren? Er bekommt sie in Blotterform, also eigentlich ginge es relativ gut, damit selbst zu handfuhrwerken, da sie 1cm² groß sind und damit einigermaßen viertelbar sind. Aber wer schafft das schon, wenn er jetzt wieder 300x0,25mg da hat ...

Mache mir echt Sorgen um ihn. Er meint zwar, er sei nicht abhängig, aber durch täglichen HM Konsum wird wohl die Maskerade des Entzugs verstärkt und man bemerkt es evtl. nur nicht so und kommt so mal einen Tag ohne aus.

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand Infos zur BV in anderen Konsumformen als oral hat?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 17:08
zuletzt geändert: 27.01.17 17:40 durch Duckyy (insgesamt 1 mal geändert)
Shiruroi schrieb:
Nein verdammt! (;

Da scheint dir dein Unterbewusstsein etwas sagen zu wollen.


Aber nur was...Ging um krausame abschlachtung meiner Fam. Mehr erspare ich euch....Wie gesagt sowas krankes hatte ich noch nie...
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 17:43
Hmm hatte nixht wirklich nen richtigen entzug aber hab es ca 1 Monat konsumiert und fand das mega eklig, Dosen waren so bei 0,5-1mg teils auch. Also clona ist keine zuckersxhlecken und echt fies wenn der Körper es nixht mehr hat, aber wie gesagt es war kein richtiger entzug aber das war schon echt stark. Bei nem.richtigen entzug könnten so spaßige Sachen wie Krämpfe usw auftreten gerade bei clona das selbst hohes antiepileptisches Potential besitzt wie ixh meine. Höchste Vorsicht ist Exoten und langsames runterdosieren
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.17 06:30
Hatte noch keine Alpträume von Clonazolam, aber diese Nacht hatte ich, nach 0,5mg, einen suuuper strangen Traum. Kann mich leider kaum noch daran erinnern. Off-Topic
Spoiler:
Kann mich nur daran erinnern, dass n Freund irgendwie einen Dildo als Pflaster verwendet hat (ich weiß nicht mehr genau wie das gehen soll, im Traum war alles absolut schlüssig und logisch) und ich von Wellen eines Flusses ordentlich durchgeschwämmt wurde als ob ich an nem Strand wäre. Im Traum ist mir sogar eingefallen, dass ich auf Clonazolam bin(!). Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Vor all dem war ich irgendwie in einem mega strangen Club. Naja...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 13:57
Hallo!

Zur Aufbewahrung von Clonazolam/Propylenglykol - Lösung bzw. dem reinen Pulver.

Ist beides bei einer Zimmertemperatur zwischen 20-25° stabil?

Oder sollte/kann man die Lösung in den Kühlschrank stellen? (Das restliche Pulver wohl besser nicht in den Kühlschrank?!)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.17 14:24
Grundsätzlich gilt: Optimale Lagerungsbedingungen sind möglichst kühl, möglichst trocken und möglichst unter Lichtausschluss. Feststoffe sind als solche stabiler als in Lösung. Daher kannst Du das Clonazolam in nem Baggy/Briefchen in ner Schublade aufbewahren.
Benzos sind allgemein sehr stabil, die Lösung wird sich wohl auch bei Raumtemperatur halten. Kühlschrank schadet aber nichts. Wichtig ist, dass möglichst kein Licht 'rankommt. Licht unterschiedlicher Längenwellen kann alle möglichen Reaktionen katalysieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 14:31
Kondenswasser im Kühlschrank ist möglich und sollte man vermeiden
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 14:45
Danke euch.

@pillemann2: Also die Flasche nach dem entnehmen trocken wischen oder den Kühlschrank gleich ganz meiden?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.17 14:49
Nö geht shon aber mal aufpassen dass der Deckel immer gut zu ist und vllt Folie oder ne andere Verpackung drum rum ist damit sich kein Kondenswasser bildet im/deckelrand
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 302) »