your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 1,5 mg Tavor und Alles ist Egal … War das jetzt zu viel?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.01.17 12:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1,5 mg Tavor und Alles ist Egal … War das jetzt zu viel? , welcher von Snoggie1990 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 10.01.2017 von crankdre87 gestartet.


 
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
132 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.17 12:22
Ich persönlich fand den Bericht nicht so gelungen.

Du hättest meiner Meinung nach mehr auf die Wirkung und die Gefühle eingehen sollen, welche vom Tavor hervor gerufen wurden.
Und dafür weniger auf die von dir erledigten alltäglichen Sachen ( wie z.B. Einkaufen)


Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😉
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.17 13:05
ich habe eben einen neuen bericht geschrieben, wo ich genauer da drauf eingegangen bin

du kannst ihn ja mal lesen
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
1.142 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.17 13:43
Jetzt gibt es eine Diskussion zu einem gelöschten Bericht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 1,5 mg Tavor und Alles ist Egal … War das jetzt zu viel?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen