LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 23:02
kann mich da mofi nur anschließen...hochdosiertes koffein is was unendlich räudiges...herzrasen, völlige unruhe und nervosität stehen schwindel, schwitzen u schwafeln gegenüber...eine lose-lose-situation; für alle beteiligten... ;)
man kann ja nicht mal vernünftig mit hochdosis koffein arbeiten; keine konzentrationsfähigkeit mehr u vor allem lösts noch latente panikattacken aus und macht einen völlig ungeerdet...wie ein kabel ohne isolierung...nikotin wirkt in großen mengen ähnlich (tabakbong anyone...?)...

also ich halts bei koffein mit genuß u find ein paar tasserln kaffee o tee anregend u schmackhaft, aber high dose absolut nix für mich...

lpu
phd
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 00:10
also von meiner morgentlichen Tasse Kaffee hab ich sicher keinen schaden, ist aber nunmal auch etzwas anderes, alls wen ich mehrere 0,1g aufeinmal zumir nehme. Mal einen Schnaps verträgt man schon, aber die Flasche hoch%es ist schon schädlich.
... wir werden von einem fürchterlichen Systemausfall betroffen sein, weil irgendein kritisches System mit einem nicht -kritischen verbunden war, das mit dem Internet verbunden wurde, damit irgendjemand an MySpace herankommt – und dieses Hilfssystem wird
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.01.17 23:24
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell auf Substanzen relativ unempfindlich reagiere . Aber ab besten ist eh Dex und Weed (und Grapefruit, oder Pomelo, falls die jemand kennt.)!

Sorry for OT :,D
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.17 15:59
Also mit Koffein oral kann ich mich halt wach halten, bei zu hohen Dosen auf einmal (150-200mg) schlägst mir jedoch schnell auf den Kreislauf weshalb ich diese vermeide.
Nasal sieht das schon anders aus: ebenfalls gut zum wachbleiben, gut zu dosieren und mit so schätzungsweise 100-150mg über den Abend/die Nacht verteilt führt es bei mir durchaus zu einer gewissen Euphorie und einer angenehmen Aufgedrehtheit.

Man sollte hier anmerken, dass ich außer halt so ca. alle 2 Wochen zum feiern etc. keinerlei Koffein konsumiere.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.17 16:17
Bei mir ist das ziemlich seltsam. Kaffee hält mich nicht mehr wach, da kann ich x Tassen von trinken und hinterher einfach schlafen gehen. Koffeintabletten sind zum wach bleiben schon effektiver, noch besser und länger wirkt bei mir ein Gemisch aus Colanuss und Guarana Pulver. Und am längsten bleibe ich wach von grünem oder schwarzem Tee.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)