LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5386 bis 5400 von 10045) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 00:19
Ist nixht direkt ne Erkenntnis aber bin aktuell wieder OFW und merke aber gleichzeitig trotz der miesen situation, dass meine sozialen Ängsten, dadurch ausgelöste Befürchtungen und all den damit einhergehenden.Gedankenzirkus und Ohnmacht dadurch abnehmen. Ganz langsam aber doch stetig im moment. Hoffentlich kann ixh das Gefühl noch verstärken, in mir verankern und mit in mein neues Leben retten wenn ich wieder da raus bin aus dem Elend. Zumindest hab ixh deurlich mehr Mut und angriffwille als letztes Jahr
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 05:52
Sobald ich mein amphe mal wasche bin ich kurz vor ner OD ich glaube ich werde doch etwas coffein reinmachen meine pumpe sagt dann wenigstens bescheid das ich schon gut dabei bin und lieber noch eine ganze weile warte (verstehe langsam warum man schwer gutes amphetamin in die hände kriegt da wären sonst einige leute, denen ich zu sehen musste wie sie halbstündlich ein immer größeres brett zuppeln und um nur eine nacht nicht zu schlafen ein ganzes gramm brauchen , vor mein augen verreckt ) amphe ist aber nur bei zu wenig schlaf so eine bitch ich leg mich mal 3 stunden hin mache meine augen zu und hoffe das mir danach nicht mehr kotzübel ist naja wenigstens hab ich jetzt keine angst vorm runterkommen nen kater hat man bei gewaschenem eh nicht nur wenn man zu wenig isst und trinkt in der session hab das gefühl diese synthesereste sind so giftig bzw fast ätzend also finde wenn man nach 2 tagen dauerkonsum nebenwirkungen wie halsweh oder zurück bildendes zahnfleisch bekommt hatte ich total angst so etwas weiter zu konsumieren ich weiss warum ich nur rcs konsumieren würde wenn ich keine quelle für peppen mit genug amphetaminsulfat drinnen hätte (was lange dauerte da über die Wirkung und menge zumindest mir nur scheisse erzählt wurde meist habe nur einmal bei ca 50 käufen wirklich nur einmal 1g trockenes pulver bekommen bringt aber auch nicht viel wenn man dann das vierfache an nasen brauch nehme ich doch lieber das mit den giftigen Lömis, welches trocken leider nur 0.4 wiegt , wenn ich davon doppelt solang wach bleibe)an den der die acetonwash verbreitet hat gibt kriegtn fettes dankeschön
OT weiss jemand ob In coffein tabletten füllstoffe drin sind ?
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 09:19
Das kommt immer auf das jeweilige Präparat an. Kann man oft leicht bei Google herausfinden, indem man "Präparat" Inhalt eingibt.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.17 12:01
kuSH schrieb:
OT weiss jemand ob In coffein tabletten füllstoffe drin sind ?


Ja, in den Tabletten sind Füllstoffe drin. Aber du kannst im Internet auch reines Koffeinpulver kaufen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 12:29
Drogen sind scheisse, Ich aber auch.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 18:11
Das Wochenende beginnt während der Arbeit aufm Klo... headbanging
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.17 21:59
Mit was denn, buntefarben? Bin grad neugierig .... ;)


Erkenntnis: Ich kenne nix, was mich so schnell so gut "abholen" kann und mich im Hier und Jetzt sein lässt wie gute Musik. Wenn diese noch gut gewürzt wurde meinerseits mit etwas Ganja oder Hasch, dann bin ich eindeutig im Himmel! verliebt
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 22:07
Mit dem guten alten Amphe.

Passt zu meinem momentanen Job auch richtig gut. Arbeite momentan nebem Studium in nem Call-Center (kein Verkauf nur Kundenservice). Und druff is das ganze noch lustiger. Bin auch um einiges Kompetenter.
Und Freitags kann man sich das ma erlauben denk ich lol geht ja eh später weiter.

und bezüglich Musik muss ich dir 100%ig zustimmen. Keine, wirklich keine Droge kann so sehr die Wahrnehmung und "Vibes" ändern. Wenn man beispielsweise an nem schönen Sommertag im Wald spazieren geht und die richtige Musik hört ist man in ner anderen Welt.
(Wald bei Stille hat natürlich auch was verdammt magisches)

Erkenntnis: Natur ist toll!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.17 22:24
Das glaub ich dir gerne, dass Amphe da perfekt passt. Auch, dass du damit um einiges kompetenter bist und es mehr Laune macht und die Zeit auch viel schneller vergeht (wenn man was zu tun hat ^^). Ich kenn das auch von versch. Ereignissen, dass Amphe mich da echt nicht unwesentlich kompetenter macht. Nur soll sowas für mich auch immer Ausnahme bleiben. In der Arbeit will ich das nicht und auch sonst nicht zu oft, grad mal bei der Hochzeit des besten Freundes als Trauzeuge oder so .... ;)

Oh ja, Natur und die "Stille" darin ist wunderbar und wirklich magisch. Ich bin zwar nicht so der Typ, der beim spazieren gehen oder sporteln und so, die Kopfhörer auf hat und Musik hört. Dafür hör ich umso intensiver daheim meine Musik, mit echt gutem Sound, meist auch noch richtig guuuut entspannt und bin dann einfach 100% da wo ich bin - Hier und Jetzt!!! ;)

Erkenntnis: Das Bier schmeckt schon wieder soooo gut und ich sollte morgen früh raus. Naja, mal schauen und es nehmen wie es kommt, ich leb ja auch nur dieses eine Mal als trintrin .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.17 09:36
Oh mann bin ich hinüber, zu 80% wegen der Arbeit.
Nächste Woche ist schon ein Monat wo ich nich bei meiner Psychotherapie war.
Meditieren usw. Ja es hilft mir aber ich komme noch lange nicht ohne Hilfe aus.
Es geht alles so langsam voran dass ich schon fast Angst habe wieder zu versagen.wtf
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 11:01
Es schon erstaunlich, was für Auswirkungen es manchmal hat, wenn man nur ein kleines Schräubchen im System verändert. Zum 1. Februar hab ich den Job gewechselt (Okay, ich war zuvor drei Monate freigestellt und konnte mich erholen).

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine alte Firma hat den lieben langen Tag geschwafelt von wegen die Mitarbeiter sind so wichtig. Ausgebeutet haben die uns bis ins Mark.

Die neue, deutlich größere und erfolgreichere Firma kommuniziert dies nicht groß nach Außen. Dafür herrscht ein fabelhaftes Klima, man merkt, dass sich die Leute wohl fühlen. Dabei müssen wir hier deutlich mehr arbeiten. Aber wir werden eben nicht ausgenutzt. Es gibt einfach mehr Arbeit und die Wertschätzung ist eine ganz andere. Und was wir für die Arbeit kriegen ist total in Ordnung. Bei der Firma zuvor war es eher so im Bereich: Naja, geht grad so.

Erkenntnis: Manchmal muss man wirklich nur einen Faktor ändern um wieder besser in die Spur zu kommen. Das kann ein Job sein, das kann eine Beziehung sein, whatever
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.17 22:34
Betäubung steht mir nicht. Ich leide lieber.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 23:58
Meine besten Freunde sind, wie ich auch, einsame Menschen.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.17 01:15
Ich kann echt ein kleines Aschloch sein, wenn ich betrunken bin. Und im Nachhinein bereue ich es total.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.17 02:35
zuletzt geändert: 05.02.17 05:37 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ich besoffen bin, werde ich so richtig assi und bin noch süß dabei. Zumindest laut meiner Freunde :D

EdT: Ich bin ein Menschenmagnet. Endlich habe ich gelernt, die richtigen von den falschen Menschen zu unterscheiden!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 5386 bis 5400 von 10045) »