LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 11:17
zuletzt geändert: 09.02.17 15:26 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Fast vergessen; ich habe auch eine kleine Menge Borneo White bestellt, aber irgendwie ist die Wirkung nicht wie ich sie mir vorgestellt habe. So gar nicht euphorisch und aktivierend - werde aber nochmal testen. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 09.02.2017 15:26

Antwort zur OT Frage hier hin kopiert:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=725680
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 12:37
@skipk :Ich werde es probieren,ist nur blöd wenn man eine höhere Toleranz hat,denke werde es mal mit MDR mischen kann mir vorstellen daß das ganz gut kommen könnte.
Wie machst du das mit Toleranz senken ,mit Booster Stem&Vein oder einfach runterdosieren?
Kann auf jedenfall empfehlen Magnesiumcitrat zu holen und es als standart beim konsum zu nehmen,tut echt gut und hat viele vorteile jetzt nach 10Tagen merke ich schon eine veränderung und kann mir sehr gut vorstellen das die Toleranz nicht mehr so schnell hoch geht ,hab für 200g 8,95 gezahlt und reicht locker 2-3 Monate.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 13:02
Könnte sich gut ergänzen mit dem MDR. Das SAG fühlt sich nämlich euphorischer an und könnte eine gute Combo bilden

Naja ich beiße in den sauren Apfel und nehm jeden Tag 1 Gramm weg. Ausserdem versuche ich die Einnahmen jeweils 12 Stunden auseinander zu halten.

Nicht die angenehme Methode aber es hilft. Vorallem das MDR hier scheint potent genug zu sein um mir das nachlegen zu ersparen. Ich crave schon etwas - aber dann zieh ich an meiner E-Shisha und hab gar keinen Bock von dem MDR nachzulegen. Da schepperts im Karton :D

Das mit dem Natriumcitrat ist eine Überlegung wert.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 18:47
Werde es morgen mal testen.

Wenn Du das schaffst ist gut!Ich schaffe es derzeit nicht viel zu viel stress....E Shisha :D Hab ne E Ziggi aber befriedigt mich derzeit leider garnicht,brauch den Tabak flash,schon 3 x probiert umzusteigen es ist einmal 4Monate dann 2 Monate dann 1e Woche gut gegangen irgendwann schmeckt es einfach nicht mehr und dieser Chemie coktail inner Lunge ist nicht meins vom Kratom trockne Ich schon aus und denn noch PG VG find es übertrieben Kippen vertrage ich viel besser ,naja egal OT.....
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 14:51
Weiß zufällig jemand wie das mit den Gratisproben bei k24 gehandhabt wird? Da bei manchen Bestellungen von mir eine dabei war bei anderen aber nicht.

Ansonsten bin ich mit dem Malaysian Green welches am Freitag angekommen ist immer noch genauso zufrieden wie zu Anfang Januar :-)


"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 17:45
Hat jemand Erfahrung mit den Horn Sorten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.17 18:38
Das Super Agatha Red ist ja mal absolute Scheiße.
Noch nie so ein unpotentes Kraut gehabt, was noch
Dhysphorie erzeugt.

Kann mir jemand sagen wie ich ein Extrakt daraus mache
oder es einkoche?
Das Material so ist absolut nicht zu verwenden, bin komplett
enttäuscht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 21:03
Was lohnt sich momentan aus den Kratom 24 Shop? Hab absolut keine nerven auf unpotentes zeug weil ich eh schon kaum kohle hab ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 21:05
ehemaliges Mitglied schrieb:
psychotoxic schrieb:

was muss ich denn bestellen,brauch was für tagsüber,was ist aktuell zu gebrauchen?


SAG - Super Agatha Green

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 21:18
Hab mir mal 100g Agatha green bestellt..bin mal gespannt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 22:28
Das green ist gut. Das Red ist Müll. Am besten ist agatha green, Malaysia Green, maeng da Red, borneo Red u zumindest mir gefällt das Bali. Borneo green ist ziemlich angenehm, gefällt mir auch ganz gut.
Das ist persönliche Meinung. Aber was willst du machen? Ich glaube mit dem agatha green hast schon das richtige bestellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 23:48
Jo ich weiss auch das Kratom bei jeden anders wirkt^^ Ich mag grüne Sorten bin zuversichtlich :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 00:17
Nabend zusammen ^^
also mit dem SAG kannst du nichts falsch machen. Habe noch ne Fuhre von der letzten Bestellung da und habe es mit der neuen verglichen. Konnte da 0 Unterschied feststellen. Scheint wohl die exakt gleiche Fuhre zu sein.
Maeng da red/Borneo red sind auch sehr nice(geben ne schöne wärme).
Green Malay ist mMn das potenteste Zeug aus dem Shop.
Borneo White finde ich auch ganz dufte. Gefällt mir persönlich besser als das MDW.
N Mix aus SAG und BW und langweilige Sachen wie Aufräumen oder Pauken für Schule/Uni etc. macht auf einmal Spaß :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.17 13:53
Hallo mitnander,

da ich ganz neu hier bin möchte ich fragen, was GM bedeutet ? Malaysian Green ?

Gruss


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 14:22
Nagelfalte schrieb:
Hallo mitnander,

da ich ganz neu hier bin möchte ich fragen, was GM bedeutet ?


green malay, bzw Malasian Green, oder auch green malaysian ;)
ist das gleiche, ja!
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 2231) »