your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tilidin


« Seite (Beiträge 1501 bis 1503 von 1503)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.151 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.17 09:19
Ich habe das Tilidin wie geplant vorgestern abgesetzt und nehme stattdessen jetzt 2 x 2,0g Borneo Green Vein am Tag. Vom Entzug merke ich lediglich die leichte Aufgekratztheit, die sich aber durchaus produktiv nutzen lässt. Ansonsten gehts mir tiptop, bin froh endlich vom Tilidin runter zu sein. Kratom ist wirklich ein Wundermittel. Nach 5 Jahren schafft es noch, mich jedes mal aufs neue zu überraschen.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
488 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 09:37
Double schrieb:
Kratom ist wirklich ein Wundermittel.


Kratom ist einfach nur ein anderes Opioid.
 
Neuer Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 10:04
Ich habe auch mal für eine kurze Zeit Tilidin genommen. Hatte aber keinen spürbaren Entzug, als ich es abgesetzt habe. Ich bin auch für die natürlchen Mittel wie Kratom, Giftlattich, Stachelmohn, Mulungu u.s.w.. Diese Kräuter sind für mich echte Medizin, die zu jedem Entzug von chemichen Drogen, gute Dienste leisten.
 

« Seite (Beiträge 1501 bis 1503 von 1503)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tilidin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen