LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.17 12:45
Meines Wissens ist Kava erlaubt, wenn ein Arzt es verschreibt. Wenn die Moderation andere Informationen hat, kann sie dies entsprechend ändern.

Und ob die Passionsblume teuer oder billig ist gehört nicht hierher.

Wenn ihr unbedingt neue User vergraulen wollt, dann macht so weiter mit eurem Gemecker.


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.17 13:25
Warum Gemecker? Er hat doch nur gesagt, dass der Laden völlig überteuert ist. Kratom bis zu 900€/kg, bei Kleinstmengen. Dafür würde ich auch tütchen füllen.

Das Kava verbot wurde aufgehoben, genaueres müsste ich nachlesen. Dafür gibt es den allgemeinen Kava thread.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 13:39
War auch eher gut gemeint, ich finde keine sollte solche Wucherpreise zahlen, weder für Kratom noch für sonst was. Aber wenn du das gleich persönlich nimmst und in den falschen Hals bekomnst, dein Problem. Dann zahl halt weiter deine 29€ für 50g.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.17 17:42
Queerbeet.at = kavashop.eu
Die Angaben im Impressum stimmen überein, sowie die teilweise schon lächerlich hohen Preise.

Jedenfalls hatte ich vor circa 2 Jahren "Fiji Waka Kava" aus dem Queerbeetshop. Im Vergleich mit "Malekula Magic" von globalkavaexports, war das "Fiji Waka" klar unterlegen. Falls ich mir jemals wieder Kava anschaffe, wird es wohl nicht von queerbeet/kavashop sein.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)