LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.15 20:14
bei mir kommt die meldung "plugin konte nicht geladen werden."

woran könnte das liegen


☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.15 20:17
Flash nicht installiert/aktiviert.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.15 20:20
schon gechekt.. installier und aktiviert

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.16 21:46
Servus zusammen. Ich muss jetzt mal ne richtig dumme Frage stellen. Wo finde ich denn den Chat? Früher war er ganz links in der Spalte und jetzt?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.16 22:07
und jetzt ist er nach drei monaten mitgliedschaft immernoch da.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.16 00:37
Achso ok... alles klar
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.16 04:09
Nur so als Tipp für Leute mit Androiden: Puffin Browser hat Flash, damt funktioniert der Chat auch.
Dolphin läuft auf meiner Gurke nicht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 23:44
Kommt man mit dem Tor-Browser in den Chat? Oder geht dabei die Anonymisierung flöten?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.16 00:20
Der Chat is Flash basiert und Flash ist standardmäßig ausgestellt im Tor Browser. Die Anonymisierung geht natürlich flöten, wenn du dich in ein pseudonymes Forum einloggst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.16 00:45
warum? es ist doch nicht mehr zurückverfolgbar, mit welcher IP ich eingeloggt bin. Man kanns eingrenzen aufgrund meiner Beiträge, aber wenn ich mich 2 Wochen lang nur über Tor einlogge, sollte der genaue Standort nicht mehr ermittelbar sein, oder?
2 Wochen, weil bis 2017 solange im Zuge der Vorratsdatenspeicherung geloggt wird. Ab 2017 sinds 6 Monate.

Edit: tschuldige lustig, dass ich dich letztens (im Anonyme-Forschungsarbeitsthread) angezickt habe, war irgendwie gereizt
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 13:59
Hey zusammen. Ich komme mit meinem Handy nicht in den Chat mir fehlt wohl ein plugin... Kann mir jemand helfen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.17 14:33
Der Chat benötigt ein Flash-Plugin. Browser auf dem Smartphone unterstützen seit einigen Jahren kein Flash mehr, da Flash eigentlich eine veraltete Technologie ist und Sicherheitslücken hat.

Es gibt aber dennoch Möglichkeiten den Chat unter Android zu nutzen. Der Dolphin Browser hat beispielsweise ein integriertes Flash-Plugin. Allerdings ist der Chat nicht für Smartphones ausgelegt und nicht gerade komfortabel zu nutzen.

iOS bietet soweit ich weiß keine Möglichkeit den Chat zu nutzen.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.17 02:01
Puffin geht auch, macht aber genausowenig Spaß..

Werft den Flash Chat weg, der gehört auf den Kompost!!!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 03:51
Ist da überhaupt jemand drinnen. ^^
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.17 17:58
Ja, im Chat ist, je nach Wochentag und Uhrzeit, mal mehr, mal weniger los, ganz leer ist er aber seltenst.
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 907) »