LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 18:05
Hallo,
Wolte gerne mal wissen wie lange Tramadol, Tilidin und Diazepam im Urin und im Blut Nachweisbar sind. Hab dazu zwar schon einiges gefunden aber mit total unterschiedlichen angaben (z.b. Der eine meint Diazepam ist im Blut 3 Tage nachweisbar der ander sagt 6 Wochen)
Würde mich freuen wenn ich kompetent Antworten von euch bekomme :)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 18:18
Wie du dir vorstellen kannst ist das ein Thema das mit periodischer Regelmäßigkeit aufkommt, und auch wenn es dir nicht möglich ist die existierenden Threads vollständig auf eine mögliche Antwort auf deine Frage zu durchsuchen ists doch nicht nötig jedes mal wenn jemand eine derartige Frage hat einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Deswegen haben wir Sammelthreads zu diesen Themen, wo deine Frage gut aufgehoben ist und in aller Regel genauso kompetent beantwortet wird wie in einem eigenen Thread.
Empfehlen würde ich dir den ersteren dieser beiden Threads, aber wenn du ein wenig rumsuchst und was passenderes findest ist das natürlich auch gut.

Nachweisbarkeits-Sammelthread
Die Sache mit der Nachweisbarkeit

Das machen wir vor allen Dingen damits hier nicht zu unübersichtlich wird und um ebendiese Situation in Zukunft zu vermeiden - das man im Dschungel der alten Threads nichtsmehr findet und deswegen jedes mal wieder neue Threads zu alten Themen entstehen.
Deshalb mach ich hier mal zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)