LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.17 08:06
Nagelfalte schrieb:
rundll schrieb:

die 80$ gelten leider nicht für europ. Kunden. Für Deutschland möchte er 110$ haben.



Ich habe mit ihm gemailt, von mir will er 80 Euro haben.

Die Frage stellt sich für mich, ob die Qualität aus Indonesien so viel besser ist, als z.B. aus Holland.

Gruss
Nagelfalte


Die 80$ hat er mir ab mindestens 4kg Abnahmemenge angeboten. Ab 10kg gäbe es "crazy prices". Das Samplepack würde er jetzt (Mail von Gestern) auch für 90€ abgeben. Die Marge variiert scheinbar sehr messer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.17 09:11
zuletzt geändert: 09.03.17 10:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Guten morgen rundll,

ich könnte die email hier reinstellen, aber Du kannst es glauben, er hat mir das Angebot gemacht. Wobei ich eigentlich 2 x 500 g bestellt hatte, verschiedene Sorten. Das ist irgendwie untergegangen.

Kurzum: das Angebot von ihm war 80/85 Euro für 500 g (habe ich draufgelegt, weil der Dollar zur Zeit über dem Euro steht)

Er hat auch eine Facebook-Gruppe, und zwar:" Yes, just be member of my group ukr botanicals-retailer, vendor and wholesaler then I will find you"

Gruss
Nagelfalte

PS ich bin mit den verschiedenen Lieferanten in der EU zufrieden und zögere noch mit einer Bestellung bei ukr, ist die Qualität erheblich besser ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.17 09:15
Guten Morgen Nagelfalte,

sorry wenn das falsch rüber gekommen ist: Natürlich glaube ich dir das! love

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er wohl die Preise gestaltet wie es ihm gerade gefällt.

Wobei ich eine 250g (also 4x250g) Aufteilung wollte. Aber ist mir alles zu unseriös. Auch sein "my brother...." in jedem Satz

ist merkwürdig. ;-)

Nuja. Wer bestellt, kann berichten.

Grüßerle


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.17 18:44
Ja rundll, das stimmt, die Preise sind nicht nachvollziehbar.

Und bei mir hat er von zwei Bestellungen nur eine angesprochen.

Ich glaube, dort nimmt man es nicht so genau. Das laste ich dem Jeki nicht persönlich an.




 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.17 11:41
Wie ist das denn mit den Versandkosten? So ganz hab ich das nicht verstanden. Und wie steigen die mit der Menge?
Bei Borneohale.com kostet das Kilo nur 30$, der Versand aber etwa nochmal so viel.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.17 22:56
Gentoo schrieb:
Naja die Frage zu beantworten ist unmöglich. Was ich mir aber vorstellen kann ist dass das Kratom wirklich frisch ist.

Peace


Darauf wollt ich noch mal eingehen.

Spielt die Frische eine Rolle, falls man das an dieser Stelle fragen darf.


 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)