LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 242) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.17 10:08
Also ich finde einen Kaffee zum Kratom auch sehr gut. Viel Koffein dazu ist bestimmt nicht so angenehm, aber das ist es auch ohne Kratom nicht.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.17 11:34
Ein BISCHEN find auch ganz angenehm.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.03.17 13:16
Find Kratom & Kaffee voll super.
Ansonsten stimm ich da WurschtSemmel zu. Bei zu viel Koffein ist es so oder so nicht mehr angenehm.

Da ich sonst nirgends Infos finden konnte (und im O-PCE Thread auch keiner richtig wusste, ob es aufs Serotonin wirkt), verträgt sich 50mg Sertralin (SSRI) mit O-PCE?
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.17 22:03
Wie siehts denn aus mit Mischkonsum von Lyrica, Benzos und Diphenhydramin ?
Lohnt das ? Habe 1200 mg Lyrica drin (nehme sonst jeden Tag 600) + 30 mg Diazepam (sonst täglich 10 mg)

Habe hier ne Schachtel Diphenhydramin 25 mg.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser 3er Kombi ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.17 02:34
zuletzt geändert: 01.06.17 16:20 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Mofi schrieb:
Ein BISCHEN find auch ganz angenehm.


Hm? Wenn der Wirt aber merkt das die Gäste lieber aus dem Klo Saufen und er dadurch keinen
Umsatz mehr macht ist er hoffentlich so schlau und überlegt sich mal gründlich was in seiner Kneipe falsch läuft.
Was nicht heißen soll das ich diesen Vollpfosten meine Stimme geben werde.
Ich meine ich Arbeite eh nicht und Denke mir bei jedem Ausländer einfach nur wenn du schon hier bist dann"Geh schön Arbeiten und mache dieses Land so reich das es mir auch weiter hin ein Leben als Einäugiger
unter den Blinden ermöglicht. Aber seit dem ich auf der Welt bin kommen alle 5 Jahre eine neue Welle an Immigranten in dieses Land mit denen alle konkurrieren mussten und somit die Löhne auch immer schön gedrückt werden konnten. Und nun kommen auch noch Firmen aus ganz Europa mit ihren einheimischen Leibeigenen Hungerlöhnern mit denen die Handwerker konkurrieren müssen. Und da werden immer schön 2parteien gegeneinander aber zu Gunsten Dritter ausgespielt .Bis dann einer Partei mehr oder weniger der Kragen Platzt. Und die werden dann auch noch von so Vollpfosten von der AFD benutzt. Oder ganze Jobbranchen werden direkt nach Indien ausgelagert .Siehe Pharma Industrie z.B. Antibiotika . Und die tollen Inder mit zu wenig Kontrollen usw. haben uns nun durch ihren raffgieriges und vollkommen Verantwortungslosen Umgang mit dieser Industrie die Antibiotika resistenten Keime zu verdanken. Aber ich schweife ab. Aber da liegt so vieles mittlerweile im Argen das die Leute froh sind das sie die Möglichkeit haben aus dem Klo zu trinken. Ich meine egal wo ich hinschaue aber ich sehe mindestens 1Skandal pro Woche wo ich mich frage wie kann das Möglich sein? und das betrifft im Grunde die ganze Welt. Ehrlich gesagt bin ich froh das ich keine Kinder und Arbeit habe und die Möglichkeit habe mich aus alle dem auszuklinken.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.06.2017 16:20

Kanns sein das dein Post im falschen Thread gelandet ist oder so?^^
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.17 02:52
Alles in Ordnung bei dir, Thoxico? Das BISCHEN bezog sich auf Koffein zu Kratom...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.17 18:44
zuletzt geändert: 02.06.17 08:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Übermäßige Benzodosierungen plus 3 Tage kein Schlaf nach letzter Einnahme - Grand Mal Anfall vor Kollegen, 1 Woche stationär, ärgster Muskelkater meines Lebens und ich war nachher SO klein mit Hut. nie wieder.

JOEh


@ Beitrag unter mir:

aber sicher ist das möglich. Ich meinte den Mischkonsum von Benzos plus darauffolgenden 3 tägigen Schlafentzug durch eine heftige Lernphase. Allein der Schlafentzug kann bei empfindlichen Menschen einen Epianfall hervorrufen, kann man auch nachlesen. Die Benzos am Sonntag zuvor haben durch ihre längere Halbwertszeit meine Krampschwelle noch zusätzlich gesenkt - also hat beides zusammen, auch laut Ärzten, den Grand Mal Anfall hervorgerufen.

Okay, Schlaf ist keine "Substanz", trotzdem wollte ich das hier posten.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.17 00:56
Ausgelöst von was genau? Ja sicherlich nicht von den Benzos.. oO
Und was hat das Ganze mit Mischkonsum zu tun?;
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.17 15:30
zuletzt geändert: 12.06.17 15:46 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Aber ja, mit ziemlicher Sicherheit doch (unter anderem) auch durch die Benzos. Wenn du mehrere Tage Benzos in nicht geringer Menge einnimmst wird dein GABA-System schon soweit runtergefahren, dass bei der folgenden Nüchternheit die Krampfschwelle signifikant erhöht sein kann. Die Krampfanfälligkeit ist allerdings interindivuduell höchst unerschiedlich, manche vertragen ja 3g Tramal (niemals ausprobieren bitte, Lebensgefahr!) ohne Krampfschutz und widerum andere krampfen nach einer langen Nacht mit viel Alkohol (ohne weiteren Konsum) und kaum Schlaf am nächsten Tag. Das zeigt wie "gut" der Körper sich gegen die Vergiftung durch GABAerge Substanzen wehrt die ohne diese Funktion im Koma münden würden. Bei Alkohol ist es sogar i.d.R. noch gefährlicher weil er schneller abgebaut wird als die meisten Benzos und der Körper noch weniger Zeit hat sein GABA-System wieder hochzufahren. Die Benzos waren in JoEhs Fall nicht der einzige Grund, Schlafentzug senkt die Krampfschwelle enorm(!) und ich nehme einfach mal an, dass die drei Tage ohne Schlaf auch nicht komplett ohne Upperkonsum zustande gekommen sind, was dann der dritte Faktor wäre.

Diazepam schrieb:
Da ich sonst nirgends Infos finden konnte (und im O-PCE Thread auch keiner richtig wusste, ob es aufs Serotonin wirkt), verträgt sich 50mg Sertralin (SSRI) mit O-PCE?

Kann hier leider nur eine Mutmaßung abgeben: ich konnte beim O-PCE-Konsum keine serotonerge Wirkung merken, hab's auch öfter ohne Probleme mit MDMA kombiniert. Heißt aber nicht, dass nicht evtl. doch eine gewisse serotonerge Wirkung vorhanden ist. Würde es lieber lassen oder in geringsten Mengen testen. Achja, MXE und DXM auf keinen Fall mit SSRIs mischen, aber das weißt du ja wahrscheinlich.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.17 17:04
Da O-PCE mit MXE verwandt ist, könnte man übertragen, dass auch hier kein Mischkonsum mit SSRIs erfolgen sollte. Wobei ich mit MXE und 4-FA keine Probleme hatte, aber man sollte nicht von einigen wenigen Malen auf die Allgemeinheit schließen (induktiv). Leider fehlt es an deduktivem Wissen in der Welt, vor allem über RCs.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.17 19:43
Achtung! Da Rezeptoren am nächsten Tag nach Benzodiazepin Einnahme besonders sensibel sind und daher zB Alkohol auch besonders heftig reinknallt, gilt das Gleiche vor allem bei Opiaten! Also wenn ihr denkt ihr seit auf der sicheren Seite am nächsten Tag nach Benzo Einnahme wieder Opiate zu konsumieren, würde ich euch dringend davon abhalten! (auch bei Benzos mit niedriger Halbwertszeit, das hat damit nichts zu tun...)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.17 20:08
Mit was hat es denn sonst zu tun? Die Rezeptoren werden durch Benzos moduliert, aber nur so lange, wie das Benzo an der Benzodiazepin-Bindungsstelle der GABA-Rezeptoren andockt. Dadurch wirkt körpereigenes und durch Substanzen ausgeschüttetes GABA dann stärker. Opioide wirken aber nicht über das GABA-System, also wird eine Einnahme nur problematisch sein, wenn das Benzo noch wirkt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 14:00
In der besagten Tabelle des Mischkonsums ist Lyrica nicht aufgeführt, also weiß hier irgendjemand, ob Lyrica und GHB sich vertragen?

@Neopunk: Der Körper steuert ja dagegen an und GABA ist am nächsten Tag besonders senibilisiert.(so würde ich mir das erklären) dass es so ist, steht für mich außer frage.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.17 14:17
@Opijunge:
Manche Benzos wie z.B Diazepam bleiben sehr lange im Körper auch wenn du meinst, da ist nix mehr.

https://psychiatrietogo.de/2012/01/29/benzodiazepin-aquivalenzdosierungen/
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.17 15:29
Der Konsum von O-PCE nach dem Konsum von Pentedrone sollte kein Problem darstellen, oder? Nicht gleichzeitig, ich denke das jedem bewusst ist das diese Kombination absoluter Schwachsinn ist und einfach nur Verschwendung von Substanzen, gleichzeitig unnötig Toleranz aufbaut und man führt seinem Körper zwei Substanzen zu, wo man halt einfach nur warten kann bis die Wirkungen vorbei sind und der Körper die beiden Substanzen wieder los werden will. Also kein direkter Mischkonsum, sondern nachdem das Pentedrone konsumiert wurde, soll das O-PCE konsumiert werden.
So ca. 4-6 Stunden nach der Applikation vom Pentedrone sollte das ja keinerlei Gefahren mehr darstellen das O-PCE zu konsumieren, oder?
Ich meine, durch den Wirkmechanismus beider Substanzen sollte ja selbst im direkten Mischkonsum kein Problem auftreten denke ich mal.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 242) »