LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 2231) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.17 18:32
Nochmal die Frage an Sky: Ist das Borneo Yellow sehr hell und sehr fein gemahlen?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.17 22:40
Hab das ganze nur kurz mit dem BW verglichen, welches ich dazu bekam.
Kann weder im Aussehen noch in der Wirkung n Unterschied erkennen.
Ab durch das Sieb und rein in die Wasserflasche zum Mixen.
Von daher kann ich dir da leider nicht ne genaue Antwort zu geben.
Es sah für mich genauso aus wie jede andere weiße Sorte.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.17 14:51
@MercedesAMG S 65
Kannst du was zu de Sorten sagen ,die du bestellt hast?
Habe Green Agatha und Borneo Green vein getestet ,waren beide gut,suche
Aber noch 2 neue Sorten.Im Sammelthread wurde der Beitrag leider gelöscht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.17 20:44
zuletzt geändert: 20.03.17 21:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe vom Shop kürzlich alle roten Sorten bestellt und heute mit Borneo Red angefangen.

2,5 g reicht mir als Newbie.

sehr guter Geschmack, lässt sich gut mit Brühe mischen

sehr schön frisch in der Wirkung ohne zu überdrehen, fühle mich gut.

es riecht auch angenehm, wenn man die Tüte öffnet - grüne Sorten riechen durchdringender, sind in der Wirkung auf ihre Art aber nicht stärker.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.17 19:29
Mit dem Maeng da green kann man auch nicht viel falsch machen.
Es ist kein herausragendes Kratom, aber es erfüllt seinen Zweck.
Das gleiche gilt für das Borneo Green Vein.
Bin sehr von dem Maeng da green/red Mix angetan.
Wunderbar um abends einen Film/Serien etc. zu schauen ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.17 10:52
Hi Träumer,

habe gerade green horn, red horn und maeng da green bekommen. Probe borneo yellow & bali red wurde auf Anfrage zugefügt. (Bin seit Anfang treuer Kunde - Danke Helli!)

Hatte unfreiwillig eine Pause vom Kratom. Kann gerne was zu den Sorten schreiben. Bin gerade am Handy on, deshalb etwas kurzatmig. Und dann noch aus Versehen 3 gr. vom yellow eingeatmet und verschluckt. Mist. Dabei steht ja extra noch son Text drauf... ;-)

So, muss weiter

Also bis bald!
Mitglied im: Club Asthma, Allergie ist geil e.V., Gesetze sind toll - Truppe Troll und in der Vereinigung der kontaktfreudigen Eremiten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.17 11:25
Hat schon jemand das Bali red probiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.17 17:40
skyisthelimit schrieb:
Bali red ?



Ja und zwar in kleiner Dosis, weil das Mindanao green am Vortag aus einem anderen Shop so streng im Geschmack und dumpf in der Wirkung war.

Habe also vom Bali Red (Kratom-24) nur 1,5 g genommen und es war eine locker leichte Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Geschmacklich 1A.

Werde das für unterwegs auf jeden Fall wiederholen.





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 21:54
Hat jemand schon die neuen Sorten Bali Red und Borneo Yellow getestet?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.17 16:54
Kann jemand aktuell primär analgetische Sorten empfehlen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 16:26
Ich habe 2 Samples vom Borneo Yellow bekommen. Da habe ich direkt eine ganze 5g Tüte von verwertet. Ich bin nicht sehr empfänglich für die Opi-Euphorie aber das Yellow kam schon ungewöhnlich gut in der Hinsicht. Sehr gute Laune. Viel mehr ist mir nicht aufgefallen - was aber auch daran lag, dass die gute Laune mächtig im Vordergrund stand.

Bali Red habe ich auch. Ich berichte dann nach dem ersten nennenswerten Vorkommnis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 23:54
hab mittlerweile auch das white horn getestet. Superpotentes Kratom, hab 5g genommen für ne aktivierende Wirkung (zum Entspannen/nodden würd ich 10g nehmen und keine weißes Kratom). FAZIT: Die 5g haben gewirkt wie ca 7-8g einer guten rote Sorte. Also eine eher untypische weisse Sorte, sehr potent und nice, hatte aber was anderes erwartet. Misch es mittlerweile mit roten Sorten.

Das normale Borneo White hingegen macht das was eine weiße Sorte machen soll, gefällt mir auch gut, obwohl mir persönlich das Malay Green besser gefällt (liegt aber am Wirkprofil, grüne Sorten find ich meist besser als weiße). Normale Dosierung (also 5g für ne aktivierende Wirkung).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.04.17 13:20
Vielen Dank für die rasend schnelle Lieferung... Freitag morgen um 7.00 Uhr bestellt, Samstag um 11.00 Uhr geliefert... jetzt werde ich mal das Borneo Yellow testen... bin gespannt auf die Wirkung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 20:42
Ist das aktuelle Green Malay immernoch so potent wie das von vor 1-2 Monaten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.17 12:58
Was könnt ihr mir momentan für eine Sorte mit guter Euphorie und Opi-Wärme empfehlen?
:)

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 2231) »