LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 2271) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.17 02:40
Haben die noch alle Latten am Zaun? Wie viele Studien brauchen die denn noch?
Die Kassen zahlen jede noch so teure neue Erfindung der Pharmamafia, aber hier stellen die sich quer?

Darf ich mal bitte auf den Teppich kotzen?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 03:11
Zitat:


Weiß man da zufällig welches forum dort gemeint ist?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.17 09:26
War das crimenetwork.biz
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 12:03
Ah ok dAnke, gibt ja mitlerweile davon auch nen ähnlich klingendes forum, dachte das crimenetwork gar nicht mehr existiert kurz nachdem oxywhite hochgekommen wurde
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.17 12:14
zuletzt geändert: 16.03.17 17:35 durch Mofi (insgesamt 2 mal geändert)
Willst du dich selbsständig machen Pille? razz



http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/apothekenpraxis/nachricht-detail-apothekenpraxis/medizinalhanf-cannabis-streit-um-apothekerpreise/

Geht es da mal wieder, wie so oft um möglichst hohen Profit? Cannabis wächst unter optimalen Bedingungen wie Unkraut.

Zahlt ja auch niemand 500€ für einen Kopf Salat in Bioqualität. Selbst nicht aus Bodenhaltung razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.17 13:24
@dados link zum Opioid "ohne NW":

Ohne Sonne kein Schatten, ohne NW keine Wirkung. Ich denke, sie sind nur geringer, oder noch nicht bekannt, wie da steht, muss es ja noch die 5 Jahre durchlaufen. Wenn sich Fluor im Körper anreichert nicht nur beim Zähne putzen, kann das auf lange Sicht, nicht gut sein.

Bin mal gespannt, was da noch kommt. GBL war ja auch mal " ohne NW" (im forum jdfs), bis die ersten entzüge, Krampfanfälle und Todesfälle oder Magen Durchbrüche kamen. Im Grunde genommen machen die die selbe Arbeit wie rc ticker, nur wirds an Ratten getestet und von (un)abhängigen Studien getestet. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Dennoch bleib ich Prohibitionsgegner. War on drugs is lost. Aber er passt eben perfekt in den Kapitalismus. Treibt sämtliche Maschinerien voran, und bringt sicher mehr ein, als er kostet. Sonst würde es ja nicht ah wie lange? 70, 60 Jahre oder so schon so sein.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.17 15:04
zuletzt geändert: 18.03.17 17:48 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
@Mofi
Jo ich sach ma so why not oder :) aber ne hab da keine laut drauf, hab aber wie du meinem Text entnehmen kannst an ein anderes forum gedacht als das genannte

@Stillermitleser
Japan genau alles was ne wiekukg auf den körper, ZNS, die psyche hat hst auch Nebenwirkungen. Ist wohl Wie bei Morphin und Diacethylmorphin, die wurden anfangs auch als nebenwirkungsfrei und nicht abhängigmachend vermarktet und das ging in beiden Fällen gründlich in die Hose, vor allem aber beim legendären Heroin von Bayer das letztendlich nochmal Viel schlimmer war als der Vorgänger
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.17 12:50
Haltet euch besser von solchen Foren fern. Wie wird da immer so schön gesagt? Uwe ist unter uns.... (Uwe=Polizei). Abgesehen davon, dass viel scam betrieben wird, auch wenns "verifiziert" ist (ist auch nur ein lockwort) und treuhand service ist ja auch nicht so, dass sich die vendor Gruppen zusammen tun. Negative Kommentare werden nicht zuletzt gelöscht und durch multi accs ersetzt. Das war bei forum x so und ist bei forum y und z nicht anders, nur cleverer angestellt.

Wenns dann soweit ist, dass wieder eine glänzende hoch genommen wird, oder ein Couch Wasser Sportler exit scams begeht, oder letzteres bsp oxy weiß Zahnpasta ärger hat, ist die Angst nicht unberechtigt groß. Das sind normale vielleicht etwas der Technik affineren Personen, die einen Scheiß auf safety geben, Augen auf beim eierkauf, letztendlich zählt nur das Geld. Auch wenn noch so oft auf gesunden Menschenverstand und escrow propagiert wird, ist es nur eine Frage der Zeit. Sicher wissen viele, wovon ich Rede, und ich bekomme jetzt wieder bash, dass ich nur zu dumm wäre. Aber ich bin nicht unwissend in der Materie und will nur warnen.

Wenn es denen um Änderung der Gesetze gehen würde, würde das auf legalem Wege geschehen ala der Typ mit DEB roten dreads vom DHV (Steffen Geyer, danke für deine Pionier Arbeit) und nicht über einen dezentralen Markt, auch wenn ich im Grundkonzept fast nur gutes sehe.

Im nachhinein gesehen, hätte ich schon ein Haus, geile Karre, weltliche Güter, die nicht nach n paar tagen weg sind, setzen können. Denkt an die Zukunft.

Wenns denn schon sein muss, immer dran denken, weniger ist mehr und die Dosis (Frequenz) macht das gift...


LG ich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 14:21
purpelhaze schrieb:

Leider ein schlecht recherchierter Artikel mit vielen Fehlinformationen!

Der Gesetzesentwurf zur Regulierung wurde zwar von der zweiten Kammer aka Tweede Kamer (eigentliches Gesetzgebungsorgan) mit 77 zu 72 Stimmen befürwortet, allerdings müsste auch noch die erste Kammer bzw. Eerste Kamer (lehnt Gesetzesentwürfe ab/bestätigt diese) den Gesetzesvorschlag bewilligen, damit die Sache schließlich ins Rollen käme - der Entwurf wurde übrigens letztendlich abgelehnt..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.17 15:16
Gut, wenn Leute aufpassen. Ich hab das so gekauft confused
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.17 17:18
zuletzt geändert: 20.04.17 18:10 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Dann kann das aber auch so in den anderen Thread. Hast praktischerweise du dafür auch einen Artikel zum verlinken.


Vieleicht war der Medijuana Artikel Klickbait confused
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 18:54
Artikel (allerdings Holländisch):

https://www.rtlnieuws.nl/nederland/politiek/wietwet-stuit-op-verzet-van-cda-en-vvd-in-eerste-kamer

Scheint zwar nicht gut auszusehen, aber: "Es ist noch nicht klar, wann die Abstimmung über das Gesetz im Senat ist"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.17 09:09
Mofi schrieb:
Methadon soll gegen Krebs helfen - weitere Forschung wird aber nicht finanziert 3sat nano

Methadon ist zu billig, Patentschutz abgelaufen.

Schade, daß im Beitrag nicht erwähnt wird, wie hoch die Patienten dosiert werden.
Für Junkie-Verhältnisse vermute ich da eher low-dose.

Und warum sollte ein Krebspatient nicht "nebenher" noch süchtig sein und in eine Substitution gehen? Zitat aus dem Beitrag: "die Patienten leben länger!" Da wär mir doch jedes Mittel recht.

Scheiß Gesundheitssystem!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.17 10:03
Wenn man damit aber auh jüngeren oder jungen Patienten helfen könnte zukünftig die bis dato austherspiert sind mit den bis jetzt bekannten Therapien wäre doch super, die qürden ja sterben. Und schlimmer als die sonst verabreichten medis bei Krebs, u.a. Morphin, lorazepam, fentanyl usw ist es doch auch nicht unbedingt
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.17 11:11
Besonders interessant finde ich, dass Methadon von jedem HA verschrieben werden darf, aber nur wenige sich das trauen. Warum?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 2271) »