your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


« Seite (Beiträge 1891 bis 1894 von 1894)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
1.335 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 14:21
purpelhaze schrieb:

Leider ein schlecht recherchierter Artikel mit vielen Fehlinformationen!

Der Gesetzesentwurf zur Regulierung wurde zwar von der zweiten Kammer aka Tweede Kamer (eigentliches Gesetzgebungsorgan) mit 77 zu 72 Stimmen befürwortet, allerdings müsste auch noch die erste Kammer bzw. Eerste Kamer (lehnt Gesetzesentwürfe ab/bestätigt diese) den Gesetzesvorschlag bewilligen, damit die Sache schließlich ins Rollen käme - der Entwurf wurde übrigens letztendlich abgelehnt..


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
947 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.17 15:16
Gut, wenn Leute aufpassen. Ich hab das so gekauft confused
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer

dabei seit 2013
109 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.04.17 17:18
zuletzt geändert: 20.04.17 18:10 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Dann kann das aber auch so in den anderen Thread. Hast praktischerweise du dafür auch einen Artikel zum verlinken.


Vieleicht war der Medijuana Artikel Klickbait confused
zu alt für den Scheiß
Träumer

dabei seit 2016
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 18:54
Artikel (allerdings Holländisch):

https://www.rtlnieuws.nl/nederland/politiek/wietwet-stuit-op-verzet-van-cda-en-vvd-in-eerste-kamer

Scheint zwar nicht gut auszusehen, aber: "Es ist noch nicht klar, wann die Abstimmung über das Gesetz im Senat ist"
 

« Seite (Beiträge 1891 bis 1894 von 1894)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen