LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.05.17 06:16
Hey meine verehrten Träumer und Träumerinnen,

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder im Forum. Tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. :)

So, zum Thema:
Ich habe mich vor einiger Zeit für einen Aufenthalt in der psychosomatischen Klinik Ginsterhof bei Hamburg angemeldet, da ich nun ja schon seit langer Zeit damit kämpfe meinen alltäglichen Verpflichtungen und gewissen Notwendigkeiten nachzukommen. Dieses Problem würde ich erstmal vollkommen unabhängig von meinem Konsum betrachten, da sich seit ich nun konsumiere keinerlei Veränderung bezüglich meiner Probleme festgestellt habe und es sich stellenweise sogar eher verbessert hat.
Nun habe ich bei der Anmeldung jedoch angegeben unregelmäßig, aber meist doch min. 1 die Woche zu kiffen. Daraus resultiert dass ich nun einen Drogentest machen musste um nachzuweisen entsprechend lange abstinent gewesen zu sein. Da ich in größeren Abständen dennoch ab und an gekifft habe, habe ich für diesen Test jedoch Clean Urin benutzt, was auch super funktioniert hat.
Diesen Test werde ich am Montag an die Klinik schicken um endlich zu erfahren wann ich dort aufgenommen werden kann, jedoch mache ich mir Sorgen dass ich dort nochmal getestet werde.
In den letzten Wochen habe ich im Abstand von ca. einer Woche jeweils 1 mal pro Woche gekifft (das letzte Mal vor 8 Tagen), auch davor habe ich teils 2 Wochen gar nichts geraucht oder dann eben 1-3 Mal/Woche.

Mir fällt es nun extrem schwer etwas mit den Angaben bezüglich der Nachweisbarkeit anzufangen und mir stellt sich nun die Frage was ich zu erwarten habe und ob ich wirklich davon ausgehen kann, dass dies noch über einen Monat nachweisbar ist.
Für Rat, Tipps, Tricks oder was auch immer ihr zu bieten habt wäre ich euch sehr verbunden.

Euer Hurzi! ldt_rulez

Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.05.17 07:11
Hey, also ich bin mir ziemlich sicher dass du dort auch noch sehr regelmäßig weiterhin getestet wirst. Bei der Ankuft im Aufnahmelabor und auch danach noch hin und wieder. Da haben viele Kliniken einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht und sobald in der Akte in der Vorgeschichte etwas von "Drogenkonsum" steht, wird darauf auch getestet. So war es bei mir zumindest immer. Ich wurde oft in 4 Monaten dann bestimmt 5 oder 6 mal kontrolliert, manchmal auch weniger, und das obwohl ich immer zu 100% clean war.
Also um da viel Ärger zu vermeiden und vor allem damit du dich dort entspannen kannst und ehrlich an den Problemen arbeiten kannst, würde ich in der Zeit einfach clean bleiben. Sonst hast du ständig die Angst im Nacken, dass du gescreent wirst.
Lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.05.17 07:56
Crystalix hat recht. Sobald du da bist wirst du UK abgeben müssen und regelmäßige UK's sind auch Pflicht.
Ich weiß noch als ich zur Substiaufnahme und die erste UK abgeben musste. :D Zu der Zeit nur H und THC, bei der zweiten UK immer noch THC. Ich so zu der Substitante:"Ich kiff seit 10 Jahren, bzw. kiffte, hab das letzte mal vor einer Woche gekifft." Das stimmte sogar.^^
Dann meinte sie glatt:"Ja dann ist das klar, da THC sich im Fett absetzt und ich 10 Jahre gekifft habe werden die nächsten UK's auch positiv ausfallen. Sie schätzt es auf ein halbes Jahr bis es raus ist...
Aber ich hab eh die Möglichkeit immer sauberen Urin meiner Freundin dabei zu haben und die nimmt wie ich L-Polamidon. :D
Spoiler:
Sie wird aber auf 12ml Methadon umgestellt und ich bekomme weiterhin Polamidon. Unterscheiden sich die Stoffe in den UK's???


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.05.17 23:39
Dass ich jetzt clean bleibe ist absolut klar, mir stellt sich nur die Frage ob es wahrscheinlich ist dass ich bei Aufnahme (ich schätze mal Anfang Juni), noch etwas im Urin habe. Gerade weil mein Konsum ja doch eher gemäßig und unregelmäßig war. :/
Ob es eine gute Idee wäre Clean Urin nochmal zu benutzen weiß ich auch nicht. Ich mache mir einfach riesige Sorgen, da ich ja wahrscheinlich deutlich früher aufgenommen werden soll als gedacht (ich habe frühestens mit Juli gerechnet).
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)