LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.17 16:49
zuletzt geändert: 28.05.17 17:18 durch Nino13 (insgesamt 1 mal geändert)
Muss jetzt auch mal wieder bestellen nach dem Urlaub. Maeng da Red auf jedenfall. Dazu noch Bali green und Malaysia Green? Vielleicht noch das borneo yellow?
Das maeng da Red und das Bali green sind die Besten Sorten von nicht nur dem Shop sondern von allen meiner Meinung nach.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.17 21:22
Vielen dank leute dann wird es mal wieder das MDR und MG .
Ja an meiner letzten Bestellung MDW von k24 gab es auch absolut nichts zu mekern.

lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.17 10:54
@ Oxyfreak, dann berichte bitte , wenn du probiert hast, bin immer neugierig auf andere Erfahrungen, finde den Austausch hier sehr gut und nützlich :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.17 13:39
@Motark mach ich gerne die Tage :)
Auf jeden Fall , will nicht wissen wo ich Heute ohne das LdT wär.
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.17 22:58
Zeigt eure Sendungsverfolgung das gleiche an?

"Unter dem von Ihnen eingegebenen Einlieferungsdatum konnte keine Sendung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe! "

?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.17 17:15
Ach, bei DHL habe ich schon so einiges erlebt, Pakete waren laut Sendeverfolgung nichtmal unterwegs und ich hielt es schon in den Händen 😉
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.17 22:10
Hat einer heute sein MDR bekommen?
Wie ist die Lieferung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 14:08
@kratom3 ja meins kam Heute an, bin absolut zufrieden typisch warme rote Wirkung.

lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 15:51
zuletzt geändert: 31.05.17 16:07 durch gaben (insgesamt 2 mal geändert)
kann es sein, dass kratom-24.de kein TLS nutzt?

oder bin ich da auf einer phishing seite?
man kann doch als ernstzunehmender shop private daten (und schon gar nicht login daten) unverschlüsselt übertragen.


EDIT: ok, wenn ich manuell https davor schreib gehts.
fehlt wohl ein automatischer redirect. ebenfalls nicht schön, aber keine so katastrophe wie es gar nicht anzubieten.


hab mir jetzt nach über einem jahr auch mal wieder kratom bestellt.
250g MDR sinds geworden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 17:39
@Kratom3

Das liegt daran das die Weiterleitung auf die sendungaverfolgung in der Mail ohne versendungsdatum eine Anfrage schickt.

Versuch in Zukunft die Nummer manuell zu suchen mit versendedatum dann zeigt es korrekt an :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.17 18:54
Wie dosiert ihr das MDR? Beim Green tun es drei Gramm für mich aber beim Roten bin ich noch immer überfordert, die Balance zwischen "nett" und "Bett" zu finden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.17 19:54
Hallo 💘 Träumer,

Bitte um kurze Auskunft da sich mein vorrat den ich vor längerer Zeit angelegt habe stark dem Ende neigt.

Ich hab früher oft bei k24 bestellt und war bis auf eine extrem bittere brv charge immer sehr zufrieden, allerdings ist meine letzte kratom bestellung (egal bei welchem shop) Monate her und ich bin einfach nicht auf dem neusten Stand.

1) Hat jmd vor kurzem bei K24 bestellt?
2) Kann mir jemand eine potente/solide rote Sorte empfehlen? (bei der sich dann auch ein Großeinkauf lohnt)

Vielen lieben dank im voraus, das wäre echt klasse!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.17 20:16
Lua schrieb:
1) Hat jmd vor kurzem bei K24 bestellt?
2) Kann mir jemand eine potente/solide rote Sorte empfehlen? (bei der sich dann auch ein Großeinkauf lohnt)


1) Ja, kommt in den nächsten Tagen an. Allerdings kein Rotes, da ich davon noch genügend Reserve besitze.
2) Meine letzte Lieferung Maeng Da Red ist von Ende April 2017. Mit dieser bin ich sehr zufrieden und speziell bei dieser Sorte bin ich hier auch in den vergangenen sagen wir mal neun Monaten noch nie enttäuscht worden. Das derzeit angebotene MDR scheint hier bei anderen Nutzern auch auf Wohlwollen zu stoßen. Ich bin nur noch nicht auf meine ideale Dosierung gekommen, was bei Kratom aber ohnehin kein aussagekräftiger Faktor ist. Das Bali Red von vor ein paar Wochen mochte scheinbar niemand, ich auch nicht. Das ist aber aus dem Programm raus. Insofern würde ich grünes Licht für das Maeng Da Red geben - ohne die anderen Roten probiert zu haben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.17 20:36
Super, Vielen vielen Dank!! Ich will das kratom eigentlich auch wieder reduzieren, Aber ganz auf Null, Dafür ist mir mein Leben gerade zu stressig.
Ich werde dann bei Gelegenheit auch mal vom MDR berichten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.17 21:17
Beim MDR und GM muss man schon echt Pech haben, dass man mal ne schlechte Fuhre erwischt.
Nicht umsonst sind beide Sorten die meistbestellten im Shop ^^
m

 

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 2231) »