LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.08 15:48
zuletzt geändert: 15.05.08 15:49 durch crimethinker (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Wenn du noch keine Erfahrung mit Opis hattest, lass es bleiben.



Ich werde wohl nicht den Fehler begehen, den viele vor mir begangen haben und folge deinem Rat mal, ich hab mich bis jetzt auch selbst immer gefragt, ob Opiate nicht vll doch eine Nummer zu groß für mich sind.

Sie jetzt, genau in dieser Situation, und dann vll auch noch etwas längerfristig auszuprobieren wäre wahrscheinlich wirklich eine blöde Idee ...

Übrigens:
Jetzt, wo sowohl das Haupt-Glücks als auch das Posteuphorische Depressions-Gefühl halbwegs abgeklungen sind, fällt es mir leichter, die ganze Situation mit etwas mehr Distanz zu sehen. Wo ich vor kurzem noch gesagt hätte "ich will, kann und werde nicht ohne sie", habe ich mich jetzt zu einem "ist wahrscheinlich das klügste, vll sollte ich mal ohne sie probieren" umentschieden, das ich nach Möglichkeit zu einem "wann gehts jez los?" ausbauen zu versuchen werde ;)

Tja, mal sehen.

Merci beaucoup, an alle :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 17:37
Nur mal so aus reinem theoretischen Interesse, ich frage für einen Freund, es geht um meine Katze, Swim hat mich gefragt, nur mal so ein Gedankenspiel...

Wie geht ihr mit einer erhöhten Libido um, außer mit Drogen? Bei letzterem kann ich vor allem Cannabis und Opis als Wirksam bestätigen, ob das ein gesunder Ersatz für menschliche und körperliche Nähe ist, steht auf einem anderen Blatt. Gerade bei Entzügen neigt der gewissen (ab-)User doch der Beschreibung aus der Konferenz der Staatsanwälte von Fear and Loathing zu entsprechen:
"Der Rauschgiftkonsument hat weiße Flecken auf der Kleidung, weil er ständig onaniert."

3-5x am Tag auf die Palme und wedeln?
Frust akzeptieren, runterschlucken und Ungewolltheit respektieren/ertragen?
Ablenken durch: Sport? Zocken? Spazieren?
Produktiv sein und Arbeiten?
"Sich was gönnen"...aber was, wenn schon keine Drogen und kein Sex?
"Ich gönn mir jetzt ein Eis, statt der unglaublichen Wärme und Geborgenheit, die mich Opiate spüren lassen, oder der Vereinigung von körperlich ausgedrückten Gefühlen in einem ekstatischen gemeinsamen geben"... klingt wie: "Statt in den Urlaub nach Asien, oder Spanien gehts nach Bielefeld"

Wie viel "zu viel" ist, ist natürlich Personen und Situationsabhängig, aber den "Drang" / "Druck" mal länger als ein paar Stunden los zu sein, klingt irgendwie relativ entspannend. Ein Freund von mir hatte monatelange Abstinenz und konnte von mehr Energie, Entspannung etc. Berichten. Zudem verschwand der Drang wohl relativ schnell nach 1-2 Monaten komplett.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.17 18:38
ich mach mir mal die mühe.
a) abklemmen. Frustriert warscheinlich deine schnitte die du vergewaltigen willst am allermeisten !!11
b) GBL trinken und Masturbation als lebensunterhalt für immer und ewig als den Sinn und die Erlösung erachten
c) Denk an was asexuelles
barney_bikini_by_bed132-d3fbvp2.png
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.17 18:38
herzlich willkommen am arsch.

gegen diese pest ist kein kraut gewachsen. der sinnbefreite motor des lebens muss ja irgendwie weiter angetrieben werden. oder denkst du, die natur lässt sich einfach so austricksen? eher nicht. trotz allem bewusstsein. wobei auch noch niemand ernsthaft an einem anaphrodisiakum geforscht hat. meiner ansicht nach hätte das riesen potenzial aber gehen wir mal auf deine punkte ein.

zwanzigfuchs schrieb:
3-5x am Tag auf die Palme und wedeln?

machts oft nur noch schlimmer.

zwanzigfuchs schrieb:
Frust akzeptieren, runterschlucken und Ungewolltheit respektieren/ertragen?

korrekt. leben heißt leiden.

zwanzigfuchs schrieb:
Ablenken durch: Sport? Zocken? Spazieren?

ist eine möglichkeit und kann funktionieren. ausprobieren. wobei sport auch oft den gegenteiligen effekt haben kann. zumindest meiner erfahrung nach.

zwanzigfuchs schrieb:
Produktiv sein und Arbeiten?

geht auch. vermutlich besser als sport. wie war das von freud? sublimierung.

bielefeld kannste vergessen. existiert nämlich nicht

vielleicht die (chemische) kastration? beides allerdings eher nicht zu empfehlen, da gravierende nebenwirkungen. bleibt nur noch frau oder schwul werden. gerüchten zufolge können sich beide nicht vor xxx retten. aber einfach so umbauen ist leider nicht möglich. mann ist ja kein roboter. fällt mir nur noch casual dating ein. funktioniert aber meistens auch nicht. von daher schließt sich hier der kreis und wir sind wieder ganz am anfang: am arsch.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 19:57
Zuknallen. Einfach zuknallen. Vorzugsweise mit Opiaten/Opioiden + Benzos. Oder das dafür benötigte Geld am Hartgeldstrich in Frankfurt investieren - aber auch das ist wahrscheinlich nur zugeknallt zu ertragen. Also doch zuknallen. Mehr hilft mehr!
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.17 20:08
Heiße Frauen in deiner Nähe suchen Sex.

Irgendwas wird schon dran sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 20:08
Ich benutz opiate ab und zu um länger durchzuhalten zu können - haben bei mir scheinbar keine so starke Antiaphrotisierende wirkung:D
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 20:14
Danke für gar nichts...
@itistao
a) was abklemmen? Der Schwengel sprengt alle Ketten! Wenn ich sie durch meine Weigerung zur Vergewaltigung frustriere, macht mich das aus sadistischen Gründen ja nur noch Geiler.

@Specki
Wie man diese Ungewolltheit akzeptieren kann, wäre vielleicht die schlauere Frage gewese...

Es ging mir gerade um NICHT-Chemische Substanzen. Wär ich eine Frau, wär das das eh alles kein Problem, mit Frauen wird eig. 100 mal lieber geschlafen, als mit mir (was ich verstehen kann). Da bringt auch die die beste Übung nichts.

Auf Produktives und Arbeiten kann man sich schwer konzentrieren, wenn man sich für ein hässliches ungeliebtes stück scheiße hält. Dann ist man halt ein produktives ungeliebtes hässliches Stück scheiße.

Selbstvertrauen hab ich im allgemeinen schon, auch was mein "können", oder "größe" angeht mach ich mir ned die Sorgen, nur eben diese rejection, bzw. der Weg dahin...das schmerzt einfach.

@Hunk
Grad find ichs ned so witzig auf ne ernst gemeinte Frage genau mit dem zu Antworten, was ich vermeiden will. Soll mir aufzeigen, dass es nicht der richtige Weg is? Danke, deswegen meine Frage.

An euch 3:
Hät gern meine 2. Verwarnung für ein großes, trockenes und frustriertes: Ihr Wichser!
(Wobei man das ja durchaus als einfache Unterstellung gelten lassen könnte.)
Edit: Auch den Rest: Hoffentlich tretet ihr Nachts auf Legosteine für den Rest eures Lebens!

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.17 20:36
Das mit den Legosteinen ist echt nicht mehr aushaltbar. Beleidigungen: ok, Pöbelei: guter Umgangston, aber diese Barbarei?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.17 20:37
warum denn an mich? ich bin auf deiner seite, man! wir sitzen im gleichen boot und ein wichser bin ich auch. mir bleibt ja nichts anderes. vielleicht war mein post ein wenig zu unernst, zugegeben wobei ich unterm strich nur sagen wollte und es auch jetzt noch tue: wir haben im grunde keine chance. hohe libido + kein weg sie auszuleben = game over. vielleicht wären ein paar mehr hintergründe gut. versteh ich das richtig, dass du eine sie hast aber ebendiese nicht will? wenn dem so ist, bringt es erstmal gar nichts, sich selbst fertig zu machen sondern eher darüber reden.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 20:57
Mich stört der Wichser jetzt auch nicht so, mittlerweile haben wir zwar nur noch eher selten 'n Dreier mit einer MtF-Transsexuellen oder einem Typen, so dass ich nicht mehr so oft dazu komme zu wichsen. Aber was genau willst du hören?

20fox schrieb:
Wie viel "zu viel" ist, ist natürlich Personen und Situationsabhängig, aber den "Drang" / "Druck" mal länger als ein paar Stunden los zu sein, klingt irgendwie relativ entspannend


Du suchst Möglichkeiten "Dampf" abzulassen - vorzugsweise 3-5x am Tag? Kannst keine paar Stunden ohne den Drang nach Sex verbringen? Schon mal über eine Therapie bezüglich Sexsucht nachgedacht? Erscheint mir persönlich nicht mehr normal und ich sehe dich eher so als Paris Hilton während ich Mr. Slave bin/war - zumindest von der Erfahrung her.

The Specialist hat es schon gesagt: aushalten. Eine andere Möglichkeit außer Drogen wäre noch käuflicher Sex aber das kostet. Also aushalten und lernen wie man damit umgeht. Eins fällt mir noch ein: Siehst du einigermaßen aus und ist dein Penis nicht allzu klein? Dann schau' dich in der Erotikbranche um. Am Ende kannste noch Geld damit verdienen.
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.17 21:16
manchmal ists Ohhhh ... und dann wieder oh.
jetzt der pro tip.. trockenübungen - ich mach die hip thrusts. Bank dann 40kg reicht mir einigermaßen und dann 15 12 10 8 wiederholungen bringt rein gar nichts gibt einem aber im Workout kurz das gefühl man weiß wieder wofür man überhaupt "wie ein specht in den bäumen klopft"
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.17 00:27
@itisTao
Dein Sprichwort kenn ich nicht, was heißt das?

@Hunk
Ich habe ja nicht ununterbrochen 3-5x am Tag Lust auf Sex, eher sexuelle Befriedigung (auch durch SB), aber es kommt schon öfter mal vor, was mich auch z.t. stört. Will mich dann auf was anderes Konzentrieren, aber der "random Boner" wird dann manchmal zu einem harten Problem.
Wär halt allgemein chilliger, die Lust mehr selbst entscheiden zu können.

@Specki
Ist halt ein sensibles Thema und ich habe schwarzmalerisch einige deiner Aussagen als beleidigend zynisch aufgefasst. Die Bielefeldverschwörung kannte ich natürlich. Hatte nur das Gefühl, dass außer Spott keine hilfreichen, ernstgemeinten Posts kamen. Ich versuch mich immer relativ mitfühlend in vielen Themen zu engagieren, da hatte ich auf ernsthaftere Posts gehofft. Deine sind jetzt im 2. Lesen tatsächlich wirklich die hilfreichsten, wenn auch nicht hoffnungsvollsten^^ Danke, dafür-

Und ja ich habe eine Freundin, da sie auch hier ist, möchte ich das Thema gerne allgemein halten :) Wir haben gerade einfach einen unterschiedlichen Sex-Drive und mir ständig einen runter zu holen nervt irgendwie schon. Die Probleme in der Beziehung werden angegangen, allerdings ist das ein langer Prozess. Wenn dann noch eine hohe Libido hinzukommt, der es scheiß-egal ist, wie die Beziehung gerade verläuft, ist das anstrengend.

@ rechtsradikaler super-Nazi ;) und Specki

Käuflicher Sex kommt für mich nicht in Frage. Das hat keine moralischen Gründe, eher persönliche. Eine Frage an Freier hätte ich zb. : Stört es nicht zu wissen, dass die Frau es nicht richtig genießt (oder tut sie das?), ist es nicht irgendwie eklig, wenn da ne Stunde vorher jemand reingelunzt hat, seinen Sackschweiß verteilt hat etc.? (Ist nicht bös gemeint!)

Lernen damit umzugehen ist auf jedenfall der beste way to go! Ganz blöd scheine ich mich nicht anzustellen, zumindest kann ich bei den meisten unangebrachten Gelegenheiten den Trieb gut ignorieren, oder er kommt gar nicht auf. Ich bin glaub ich nicht sonderlich "krankhaft", aber habe eben eine hohe Libido, die ich ab und an auch 3-5x am Tag auslebe spermium Schon komisch, dass es seltsam ist darüber zu reden/schreiben. Ist irgendwie was sehr persönliches und intimes, aber genauso natürlich. Jeder wichst, jeder putzt Zähne. Aber bei der Frage, wie oft du dir die Zähne putzt, füht sich das wesentlich weniger privat an.

Mir gings halt um Wege, wie ihr so damit umgeht, ohne Substanzkonsum.
Deal with it - ja - aber wie?

Ich spiele dann ab und zu Gitarre, oder zocke irgendwas...irgendwas männliches, mit Gewalt und Blut und Fußball und Bier. Oh und Autos!
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.17 06:32
zuletzt geändert: 29.06.17 18:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
20fox schrieb:
Käuflicher Sex kommt für mich nicht in Frage. Das hat keine moralischen Gründe, eher persönliche. Eine Frage an Freier hätte ich zb. : Stört es nicht zu wissen, dass die Frau es nicht richtig genießt (oder tut sie das?), ist es nicht irgendwie eklig, wenn da ne Stunde vorher jemand reingelunzt hat, seinen Sackschweiß verteilt hat etc.? (Ist nicht bös gemeint!)


ich hab das schon gemacht. und wers einmal macht der machts ein zweites mal genau so.
Für mich perönlich muss ich relativieren, moralische gründe sind an manchen Freiern eher gerechtfertigt als an den Mädchen. Die mädchen sind a) viel lockerer als ich zum Beispiel
und viele davon sind eher froh wenn das Haus und die Kinder versorgt sind. und b) Den Fußballpöbelnden Freier mit 15 halben in der Fresse gibt es.
Ich mach das nüchtern, und mach das aus krisen interventionsmaßnahme. Nein ich kann das genießen. Aber es gibt echt Mädchen da denkst du dir schon schön das du auch spass hast. :) Ich hoffe das wird nicht zur Sucht aber um ehrlich zu sein, mein Hauptproblem ist das ich denke wenn ich die ersten 10.000 euro verhurt habe das ich innerlich tot bin.

Also man versteht das teilweise auch oder ich zumindest, glaube zu verstehen das es für die Mädchen vor allem rentabel ist das mal ein paar Jährchen zu machen, und manche wollen einfach nur ficken. Die genießen das, vor allem wenn sie noch sehr jung sind, und die wollen mich leiden sehen hab ich so das gefühl. Oder zumindest ist da eine nette Zusammenarbeit. Was die wirklich wollen weiß ich nicht, Geld klar, Musik klar, ein Essen geht auch klar, den Kaffee und die Zigaretten zahl ich auch noch aber dann muss ich auch schon wieder los.
Aber ich kann mit fug und recht behaupten den ganzen puff gefickt zu haben. Nicht in einer nacht aber ey, solange ich atme und der pimmel steht, gehts weiter.
Für mich ist das sowieso alles nur ein Kapitel vor dem ich mal wieder angst habe. Es ist emotional nicht so schlimm, nicht so hinterfragend wie ich mich sonst hinterfrage. Teilweise habe ich das gefühl es löscht mich aus, aber ich denke ich bereue das wirklich fast gar nicht, und kann sogar sein das ich mich dadurch zum ersten mal gebraucht fühle. Hauptsache bereuen, wäre mir aber auch irgendwie sehr fremd. Deswegen genießen. Und dabei das verlieren genießen, das gilt für alles im Leben.
Habe mir da Zeit gelassen und weil ich eben schüchtern bin geh ich nie da hin wenn der Laden schon offen hat. Ich geh dahin, wenn die quasi aufgestanden sind und noch am Kaffee nuckeln. Da flackert auch kein Licht, da tanzt auch niemand, da säuft auch niemand, das ist einfach mein glück sonst könnt ich das eh nicht machen. Und die Benzos lass ich mittlerweile weg dafür. Selbsttherapie. Was die Mädchen brauchen oder wie die Liebe dabei aussieht brauchst mich nicht zu fragen. Manchmal braucht der Mensch Aufmerksamkeit und manchmal ist es besser man hält abstand.
Ich hoffe das mit dem Sackschweiß ist nicht wahr. Ich glaub das erste mal hat 40 euro gekostet die haben mich also geködert. Mittlerweile muss ich ein vermögen zahlen, bekomme einen privaten Raum und kenn die nutten beim namen man. Ob das den Sackschweiß aufwiegt wage ich zu bezweifeln. Sagen wir mal eine Nutte macht 10-12 Freier/einen die Stunde das ist von der ekligkeitsskala schon auf einer stufe wie selber lutschen.
und trotzdem fick die alle unter dem namen Tao.

edit: oh gott ... ich bin so wirr unterwegs manchmal. naja ich wollte noch hinzufügen ich hab das gemacht, bereue nicht aber halte es für den falschen ansatz, genauso wenig ist vieles masturbieren recht wenig heilsam irgendwie. und meine wortwahl ist mir genau so peinlich, es war eher ein ausprobieren, spass haben aber ich war doch nicht 100 mal auf der hansestraße oder so.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)