LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1726 bis 1740 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.17 17:27
Wie riecht es denn? Modrig,beißend, chemisch?
Hab jetzt mal das Green Malay von Juni mit dem von Juli und dem von K.etcetera verglichen(haben ja laut einigen eh den gleichen Großlieferanten, was einige Sorten angeht).
Das ältere riecht leicht strenger, ansonsten kann ich da echt keinen Unterschied ausmachen. Farblich ist das ältere leicht blasser als das frische GM von K24 und K-etcetera
Für mich riecht es wie Laub und es ist furztrocken. ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.17 19:20
Toll, alle Sorten, die hier mit "nicht so gut wie die Fuhre davor" bedacht werden, bekomme ich in den nächsten Tagen.

Ein wenig gewinne ich hier im Thread den Eindruck, dass die Chargen wöchentlich wechseln. Wenn meine auch extrem bitter oder modrig sind, schnuppere ich mal bei der Konkurrenz rein. Es geht hier ja nicht um 10€, die mal fehlinvestiert sein könnten.

Bis dahin halte ich aber den Ball flach und warte ab, was der Selbstversuch sagt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.17 13:09
Ich stimme Sky hier zu, es riecht einfach genau wie frisches Laub, ich ordne den Geruch sogar eher positiv ein (es riecht eben wirklich frisch, und nicht alt), und hatte den auch schon vorher oft.

Malay Green und Maeng da Green sind super, aber das Borneo White und Maeng da White sind irgendwie seltsam schwach. Also, man merkt schon was, aber kein Vergleich zu vorher. Besondere Bitterkeit ist mir nicht aufgefallen, aber ich bin da auch sehr unempfindlich. Trinkt mal Wermuttee, Kollegen. Da hat es sogar mich gewürgt. :D

Edit: Sky, kannst du mal die Wirkung vom Bali beschreiben, so ungefähr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.17 14:58
Finde das Bali wirkt wie ein typisches Green, sehr ähnlich dem MdG.

Ansonsten ist das MdR, MdG und MdW gleich gut, wobei es wohl von der derzeitigen körperlichen Verfassung abhängt welche Sorte/Charge gut wirkt, denn momentan wird mir schnell schwindlig, auch im lowdose Bereich, auch von Sorten früherer Chargen die normalerweise sehr gut dröhnten.

Hilft nur abwarten und SKÖ.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.17 17:53
Peelz schrieb:
....denn momentan wird mir schnell schwindlig, auch im lowdose Bereich...


Das kenne ich auch. Manchmal knocken mich 2g z.B. MdR unangenehm aus, manchmal gehen 5g mit 10g anderer Sorten ohne Ausfallerscheinungen. So massiv habe ich das aber nur bei rotem Kratom.
In die Reisekapseln geht daher nur weißes und grünes Kratom, nachdem mich 2g rotes mal auf Arbeit weggeklatscht haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.17 21:23
skyisthelimit schrieb:
Wie riecht es denn? Modrig,beißend, chemisch?


puuuh. also von den zur auswahl stehenden optionen würde modrig dem am nähesten kommen. vielleicht auch faulig. ist schwer spezifische gerüche mittels begriffen näherzubringen.

beißend und chemisch zum glück nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.17 21:43
Mit modrig meinst du aber nicht diesen Geruch, der zum Beispiel auch bei/nach Regen in der Luft hängt, wenn man das Gras besonders stark riecht?


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.17 01:44
Some schrieb:
Ich stimme Sky hier zu, es riecht einfach genau wie frisches Laub, ich ordne den Geruch sogar eher positiv ein (es riecht eben wirklich frisch, und nicht alt), und hatte den auch schon vorher oft.

Malay Green und Maeng da Green sind super, aber das Borneo White und Maeng da White sind irgendwie seltsam schwach. Also, man merkt schon was, aber kein Vergleich zu vorher. Besondere Bitterkeit ist mir nicht aufgefallen, aber ich bin da auch sehr unempfindlich. Trinkt mal Wermuttee, Kollegen. Da hat es sogar mich gewürgt. :D

Edit: Sky, kannst du mal die Wirkung vom Bali beschreiben, so ungefähr?


Some und Peelz, von wann sind eure Chargen Maeng Da Green bzw. eure Bestellungen? Am 3.07. hatte ich 50g Maeng Da Green bekommen und habe es direkt nachbestellt, weil es sehr gut war. Meine neue Lieferung von heute kommt mir leider nicht mehr so stark vor.. Wie ist es da bei euch?
Are you waiting for the take-off
Are you waiting for the show
No winner will be coming
You really should know
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.17 02:53
Meine müssten ganz neu sein, ich finde das MDG sogar noch besser, weil es aktivierender/euphorischer ist, trotzdem mit schönem Körpergefühl. Weniger sedierend als vorher, das auf jeden Fall.
Meine Güte, es scheint mir, als würde es wirklich bei jedem irgendwie anders sein. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.17 07:57
Cymbaline
Meins wurde am 05. bestellt und kam am 08. dürfte also ebenfalls das aktuellste sein.

Kann grad gar nicht soo viel zu irgendwelchen Chargen sagen, mir wird eigentlich von allen Sorten schwindlig momentan. Das BW hat diese rekordartige Bitterkeit.
Ich würd sagen das Bali und das MdW sind die besten.

Würd mich aber trotzdem nochma interessieren wie das mit den Jahreszeiten und deren Auswirkung auf die Chargen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.17 16:46
captain deviant schrieb:
skyisthelimit schrieb:
Wie riecht es denn? Modrig,beißend, chemisch?


puuuh. also von den zur auswahl stehenden optionen würde modrig dem am nähesten kommen. vielleicht auch faulig. ist schwer spezifische gerüche mittels begriffen näherzubringen.

beißend und chemisch zum glück nicht.


bei mir gibts neuigkeiten zum thema seltsamer geruch bei der aktuellen charge von malaysian green!

jetzt, ein paar tage nachdem die neue lieferung geöffnet wurde, ist der ungewohnte geruch verschwunden. das kratom riecht wieder so, wie ich es kenne. also entwarnung an alle, die gezögert haben. vielleicht war das kratom also wirklich in einem solch frischen zustand bei mir eingetroffen, den ich bisher (in ungefähr 5 jahren kratomgame) noch nicht kennenlernen durfte.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 15:24
zuletzt geändert: 17.07.17 16:05 durch Mischeverpeilt (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo.

Hat denn jemand die letzten Tage eine Lieferung erhalten und schon getestet? Müsste mal wieder bestellen, aber nachdem das Red Thai in meiner letzten Bestellung vor 2 Monaten absolut unbrauchbar war, habe ich etwas Angst vor Fehlkäufen.

Beste Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 16:54
Ich hab seit Ende der Woche Maeng Da Red und Borneo White. Gefallen mir beide gut, ich finde das White vom Geschmack auch mit abklingender Erkältung her gar nicht so schlimm.
Ich mische beide meist 1:1, 4-5 Gramm zusammen. Sehr angenehme Wirkung bei mir. Innere Ruhe bei gleichzeitigem Antrieb, etwas sinnvolles zu tun (z.B. Aufräumen). Ich bin zufrieden. Bali habe ich noch als Sample. Müsste ich erst einmal testen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 18:56
Danke für die schnelle Antwort!

Dann steht Borneo White schonmal auf meinem Zettel. Insgesamt bin ich eher ein Fan der grünen Sorten, weißt du denn zu welcher Farbe sich Bali einordnen lässt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.17 21:00
Ich schrieb Mist. Das Sample ist Red Thai und nicht Bali. Mein Fehler. Für Bali übergeht die Frage mich also ;-)

Malaysian Green ist eig. immer zuverlässig. Da habe ich noch Vorräte von... ich glaube Anfang Juni. Gut. Borneo Green war da auch gut.
 

« Seite (Beiträge 1726 bis 1740 von 2231) »