LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.07.17 13:50
zuletzt geändert: 23.05.18 15:51 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Liebe Traumländer,

bei uns kommen immer wieder Anfragen rein, ob wir auch klassische Drogen testen können. Ich muss das leider immer verneinen. Auch die Tatsache das unsere Test sehr lange dauern, da wir vom Labor abhängig sind und auch nur qualitativ testen macht als Drugchecking im Sinne von Verbraucherschutz nur einen kleinen Sinn.

Politisch kämpfen wir sehr hartnäckig für dieses Möglichkeit aber immer wieder hat irgendein Staatsanwalt oder Politiker doch Bedenken und blockt es wieder.

Sehr erfreulich ist jetzt eine neue Option. Unsere Freunde von Energy Control in Spanien testen jetzt auch internationale Proben.

Hier ist der Link zum Antrag:

https://energycontrol-international.org/drug-testing-service/submitting-a-sample/

und hier ein Artikel dazu:

http://www.zeit.de/wissen/2017-05/drogentest-energy-control-barcelona/komplettansicht

Liebe Grüße und Spaß beim Feiern
Legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 23.05.2018 15:51

Titel korrigiert
 
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.18 15:17
zuletzt geändert: 23.05.18 15:48 durch Theoderich (insgesamt 2 mal geändert)
Hej,

für Crystal Meth leider ungeeignet. Siehe Hier.

LG, Theo

@Svastika: Ähh, ja?! Schlimm? Wenn einer nur den Beitrag hier liest kommt er ja nicht drauf. Auf der Seite von EC funktioniert auch das Javascript nicht, die FAQs klappen nicht auf, die Info hab ich mir dort aus dem HTML-Code ziehen müssen. Wenigstens die Referenz sollte doch vorhanden sein, wenn schon so ein Beitrag existiert. Oder nicht?
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 23.05.2018 15:26

Und der Querverweis auf einen deiner anderen Posts hat jetzt welchen Sinn? Einer hat nicht gereicht?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)