your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye...(Verabschiedungsthread)


« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 14:13
zuletzt geändert: 12.08.17 16:32 durch trinity (insgesamt 3 mal geändert)
So, Leute, auch für mich heißt es mittlerweile "time to say goodbye" aus diesem tollen Forum und der ebenso tollen Community hier!

Hab lange überlegt, ob ich überhaupt was reinschreiben soll hier oder einfach sang- und klanglos abhaue, aber ich hab soooo viele tolle Leute hier kennen gelernt, selber sehr viel gelernt hier und mich mit einigen Leuten austauschen und auch oft Kritik einstecken dürfen, dass es mir einfach ein Bedürfnis ist, mich hier zu verabschieden.

Meine Schwerpunkte haben sich einfach verlagert, ich konsumiere nun schon einige Wochen keine Drogen mehr, auch keinen Alk mehr und nicht einmal mehr mein ach so geliebtes Ganja und hab deshalb auch einfach das Interesse verloren mich weiterhin hier auszutauschen.

Ganz großen Dank möchte ich an all die Leute aussprechen, mit denen ich engeren Kontakt hatte und die ich auch persönlich kennen lernen durfte! Es gibt einige ganz tolle Menschen hier im LdT und ich bin wohl ewig dankbar dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Ich meld mich derzeit noch nicht ab hier, aus versch. Gründen, aber auch das kann mal passieren, mal sehen was die Zeit so bringt ....

Alles Liebe und Gute an alle hier und an all diejenigen, mit denen ich intensiveren Kontakt u. Austausch hatte:

"Gebt Gas, habt Spaß und genießt das Leben! Aber Hirnkastl und vor allem Herz einschalten nicht vergessen ...." wink

LG, trinity





Edit: @ all die lieben User unter mir

Leute, ihr seid toll! Mir ist mein kleines Herzerl aufgegangen, als ich eure Kommentare gelesen habe .... verliebt

Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche - ich wünsch euch auch nur das Beste auf eurem Weg!





Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
1.659 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 14:39
Boah krass! Ich habe deine philosophischen Überlegungen immer sehr geschätzt und werde sie in Zukunft vermissen. Danke dass du so lange dabei warst und ich hoffe, dieser Abschied endet mehr mit einem "Auf wiedersehen" als einem "Goodbye".

Alles gute dir, toll dass du gerade das nüchterne Leben genießt. Der Prozess des Auscheckens kann kompliziert und lange sein, nicht jeder schafft ihn, aber du hast deinen Weg gefunden, das freut mich. Machs gut und bleib so wie du bist: Quer- und Herzdenker!
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).
Traumländer



dabei seit 2012
1.421 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 14:46
Boah, trin. Das ist jetzt aber echt ein Schocker.
Erfüllt mich mit ehrlicher Trauer, dass du uns verlässt. Deine Diskussionskultur war immer allererste Sahne!
Ich freue mich für dich, dass du neue erfüllende Lebensinhalte entdeckt hast und wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste.
Mach's gut!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Administrator



dabei seit 2007
6.189 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.17 18:40
ich fand deinen dialekt immer so geil cool "nächster bitte..!" wenn du noch weißt :D

gute zeit wünsch ich dir, trinsen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2013
2.086 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 18:58
Danke für deine Beiträge und dir eine schöne Zeit.

Dein TB liegt mir immernoch am Herzen love
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.056 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 14:10
Alles Gute trinity, du weißt ja wo du uns findest ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Endlos-Träumerin



dabei seit 2015
1.112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 14:55
Hi trin,

ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Lebensweg. Dem LdT werde ich für immer dankbar sein, dass ich Dich hier kennenlernen durfte!

Bleib wie Du bist!

LG ooops


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2014
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 15:16
wünsch dir von ganzem herzen alles gute...war sehr bereichernd dich kennenzulernen, persönliches auszutauschen u deine langen beiträge u informationen zu studieren...

genieß dein nüchternes leben, das fast alle hier von uns einmal erwarten wird (bei mir auch mehr o weniger schon seit jahren)...es wird sich gut anfühlen...

love, peace & unity
phoenixdrache
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 17:48
Ein LdT ohne Trinity surprised

Kann ich mir kaum vorstellen. Schade, dass du gehst! Alles Gute auch von mir !
Lass mal von dir hören!

MfG Butters
Wenn alle kauen, doch keiner isst, weiß man das es Techno ist! ^^

Dauer-Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 19:05
Hallo Trinity,

wir haben nur kurz Kontakt hier im LdT gehabt. Da warst damals "gut drauf" ;-) und hast meinen Beitrag son bisschen als langweiligen Tagebucheintrag gesehen. Schade das wir nicht mehr geschrieben haben, habe vom Lesen her oft ähnliche Grundgedanken wie du.

Whatever, hab dich gern gelesen. :-)

Liebe Grüsse, der Weidenrinderich
Mitglied im: Club Asthma, Allergie ist geil e.V., Gesetze sind toll - Truppe Troll und in der Vereinigung der kontaktfreudigen Eremiten.
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
322 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.08.17 19:21
Liebster trin,

ich finds mega schade, dass du gehst und ein Teil von mir hofft irgendwie dass du bald wieder kommst twisted

Du hast mir ein paar sehr große Erkenntnisse beschert und dafür werde ich dir ewig dankbar sein! Irgendwie schade, dass wir nicht mehr zusammen druppen können, aber das bedeutet ja nicht, dass wir uns nicht trotzdem mal persönlich kennen lernen. Ich hab den Kasten Bier nicht vergessen! Angesichts deines Lebenswandels werd ich mir da aber was besseres überlegen, womit ich dir eine Freude machen kann, wenn wir uns mal live und in Farbe sehen.

Bis dahin wünsch ich dir einfach, dass deine Augen und dein Herz offen bleiben, dass du alle Hürden meisterst und dir aus den Steinen in deinem Weg was Hübsches baust.

Machs gut, pass auf dich auf und bade weiterhin im Licht der Welt!

In Liebe
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reaching out to embrace whatever may come
Traumländer

dabei seit 2013
255 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.17 19:31
Auch von mir alles Gute!
Zur Zeit lese ich zwar selber nur still mit, aber ich werde deine Stimme vermissen :) Deine Beitraege fand ich immer sehr wichtig und inhaltsvoll <3
 
Träumerin



dabei seit 2017
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.17 18:38
Hallo Trinity,

du wirst gute Gründe dafür haben, dich hier zu verabschieden. Schade, ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. Du warst ja sehr aktiv in diesem Forum. Alles Gute dir!
Sinn des Träumens ist, uns auf das zu lenken, was wir wirklich wollen. (Anaïs Nin)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
886 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.17 22:55
Hallo trinity, wir haben zwar nicht viel/lange kommuniziert, aber ich fand unsere Gespräche stehts inspirierend, ebenso wie Deine Wissbegierde, Offenheit und Deine freundliche Art. Vielen Dank dafür, und alles Gute für Deine weiteren Ziele. May the Force be with you.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."
Traumländer



dabei seit 2012
2.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.17 16:27
Hallo nochmal,

ich bin einfach nicht soooo cool und trocken, um all eure lieben Beiträge hier kommentarlos stehen zu lassen! :)

Ich bin wirklich sehr gerührt über eure lieben Worte und dass sich so viele Leute hier die Mühe machen, mir noch ein paar persönliche Worte zurück zu lassen. Diese "Zuneigung" ist für mich nicht selbstverständlich und da sieht man mal wieder, dass es selbst in einem anonymen Forum sowas wie bedingungslosen "Liebes-Austausch" geben kann.

Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich ja nicht aus der Welt bin, man kann mich ja immer noch kontaktieren, wenn man das Bedürfnis hat - eine der Mitgründe, wieso ich noch angemeldet bleiben möchte. Ich hoffe auch, dass besonders die Leute hier, mit denen ich schon fast so etwas wie eine Freundschaft aufbauen durfte, sich nicht von mir zurück gestoßen fühlen, nur weil ich hier nicht mehr aktiv sein werde ....

Meine Gründe mich hier zurück zu ziehen sind übrigens absolut positiver Natur (für mich zumindest ^^), ich liebe meinen klaren Verstand gerade sehr und möchte ihn noch mehr klären, um einfach meinen persönlich Weg weiter zu beschreiten und mich nicht mehr von rglm. Drogenkonsum beeinflussen zu lassen. Auch liebe ich diese absolut stabile und auch immer stärker werdende Energie und Achtsamkeit in mir, die ich wohl auch benötige, um mich weiter zu entwickeln.

Ich hab übrigens auch nirgends geschrieben, dass ich NIE mehr Drogen konsumieren werde. Hey, ich bin´s doch - trinity! ;) Auch darfst du mir, Voller Liebe, gerne auch einen Kasten Bier mitnehmen, wennst mich echt mal besuchen kommen magst (würde mich sehr freuen!), nur wird der halt nicht mehr nach zwei, drei Tagen leer sein, sondern wohl zwei, drei Monate halten. ^^ Und gegen einen guten LSD-Trip werd ich wohl nie was dagegen haben .... Außerdem steht ja auch noch Ayahuasca auf meiner Liste ....

So, das sollte jetzt mein Abschluss-Post sein hier für die nächste Zeit. Wie schön erwähnt, es ist nix in Stein gemeißelt und keiner kann wirklich wissen, was später mal sein wird. Ich richte nur meinen Fokus gerade in ganz andere Richtung und möchte mich halt auch nicht viel ablenken lassen von Sachen, die mir gerade nicht so dienlich sind.

Alles erdenklich Liebe an euch hier! Macht´s gut und bleibt so eine tolle Community! Ihr hattet einen Riesen-Anteil an meiner persönlichen Entwicklung und das werde ich sicher niemals vergessen!

In Liebe, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye...(Verabschiedungsthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen