LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 13:58
Nun, ich war letztens nach einer low-dose (200 mg) so drauf, das ich mir eine Zigartette angezündet habe, die aber vergessen und mir prompt zwei grosse Brandlöcher in meinen Teppich gesetzt habe.

Also, Tripsitter ist besser. :D
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 13:30
mhm... ich war auf 600 so derbst kaputt das ich rum gekrochen bin, aber vom feeling her echt nich schlecht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 14:02

Nullsleep schrieb:
Naja, hmm....ich schätze mal PCP, oder Ketamin knallt um einiges besser...



beides übelste Junkie Drogen. die willste nur nehmen, wenn du die "Betäubung" suchst.

hab menschen auf ketamin gesehen, die auf open airs stundenlang im 90° Winkel getanzt haben. sehr krank, im Fear and Loathing Buch wird über 2-3 Seiten PCP beschrieben und dort pult sich wer auf PCP seine augen raus, zähne zieht er sich und die fingernägel kaut er sich bis aufs fleisch ab. na denn mal guten Angel Dust ! :lol:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 14:55
keti krieg ich in zwei wochen was und auf pcp hab ich mir üble verfolgungsfilme geschoben weswegen ich es net mehr nehmen würde / werde aber son scheiß wie augen raus kratzen und so ... na ja da gabs ja auch den kerl der sich auf acid für ne orange gehalten hat und sich die haut abgeschnitten hat um sich zu schälen wenn das kein gutes LSD war ;)

Aba ernsthaft PCP isn dreckszeug und hätt ich damals gewußt was es war hätt ichs net geraucht... sicher nicht.

PS: Kannst ma die seiten ungefähr sagen im Fear an Loathin buch? Hab des hier aba die stelle kommt mir irgend wie unbekannt vor, thx.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 03:12
Ich hab mal PCP in verbindung mit C gerotzt -NIEEE WIIIEEDER
die erste line war ganz krass aber nach der dritten hatte ich solche filme und den totalen kontrollverlust über mich. in geringen dosen ist pcp ganz krass weil man da nur leichte optiks hat und ein gutes feeling.
ketamin ist nur stärker als codein und dxm sonst nichts. man muss es ja nicht so hoch dosieren das man die volle betäubung hat.
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)