LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1816 bis 1830 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 19:01
Danke dir, hat mir schonmal sehr geholfen.

So oft wie die Chargen wechseln ist keine Gewähr auf jeden Fall ein gutes Schlusswort :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 19:53
zuletzt geändert: 18.09.17 01:06 durch Some (insgesamt 1 mal geändert)
Auf jeden Fall. :D

Also, ich habe jetzt nochmal das MG genommen, aber einiges weniger, vielleicht 1,5-2g. Das wirkt weitaus angenehmer und drückt einen nicht weg.

Edit
Weitere Ergänzung zum Maeng Da Red: Es ist gar nicht mal so sedierend, wie man es von einem roten Maeng Da erwarten würde. Eigentlich ganz angenehm, auch für Aktivitäten. In Kombination mit dem Malaysian Green dann aber genau richtig um sich ins Bett zu kuscheln.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 22:05
Nias schrieb:
7g bei nahezu keiner Toleranz sind eine Menge. Mir haben von einer Januarcharge 1,5-2g für eine schöne Wirkung gereicht.

Sei mir bitte nicht böse - 7g mit dem Mischkonsum sind keine allzu gute Werbung für die Sorte ;-)


Habe mir beim schreiben meines Beitrags, schon fast gedacht,dass das Ewähnen meiner nicht vorhanden Toleranz und dann die Nennung einer Dosis von 7g auf Skepsis stoßen könnte. Ich hätte dazu erwähnen sollen, dass ich an besagtem Abend, mehr oder weniger aus Versehen eine solche Menge zu mir genommen habe, mein Fehler. Mir ist beim abwiegen einfach zu viel aufs Mischblatt gefallen, wollte eigentlich um die 4g nehmen, aber da ich einen längeren Abend außer Haus vor mir hatte und nicht unbedingt unterwegs nachlegen wollte... ;-)

Stimme dir zu, mir reichen in der Regel auch viel geringere Mengen, vor allem bei weißen Sorten für eine angenehme Wirkung.

Würde dir ebenfalls empfehlen, vielleicht eine geringen Menge zum testen zu bestellen, ich habe meinen Kauf jedenfalls nicht bereut.

Viel Glück bei der Suche und Liebe Grüße :-)



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 22:25
Kein Problem, nimm soviel du willst. Ohne Toleranz würden dich 7 Gramm einer guten potenten Sorte definitiv auf dein Bett befördern. Nicht, weil es so schön sediert, sondern, weil du vor lauter Unwohlsein, Angstzuständen dank Hitzeflut und Übelkeit nur noch sterben möchtest :-P

Aber auch hier: Wundertütendroge. Hatte kürzlich einen Freund zu Besuch. Ohne Toleranz wurde ihm nie übel von Kratom. Das letzte Mal: gleiche Charge, gleiche Menge. Auf einmal wurde ihm schlecht und er übergab sich.

Ich bin dem Kratom aber dankbar, dass die Menge zumindest für mich aufgrund der Art des Konsums und der Übelkeit durchaus nach oben hin begrenzt ist. Eine Oxy mehr ist schnell verbraten, 50% mehr Kratom widerlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.17 12:32
Zweiter Test mit dem Bali Green von Ende August: sehr potentes Zeug! Würde sagen auf dem gleichen Niveau wie das Borneo Green vom Frühjahr, das war auch wirklich ein hammer Zeug.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es ein bisschen länger dauert bis die Wirkung eintritt. Also voreiliges nachlegen kann in die Hose gehen ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.17 10:14
Wie ist das aktuelle Maeng Da White?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.17 13:33
Habe mir das Maeng Da Red vor etwa einer Woche bestellt.
Hatte die Sorte schon mal im August, da fand ich sie leider deutlich besser.
Diesmal ist die Sorte leider sehr durchschnittlich. Sie hat zwar durchaus irgendeine Wirkung, allerdings sehr subtil und in Verbindung mit relativ starken Nebenwirkungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.17 14:52
MDR nicht gut? Nur selten hoffe ich, dass Forennutzer trollen. Dies ist so ein Fall ;_;

Ich hoffe, du bist ein Non-Responder auf diese Charge wie ich auf das von allen vergötterte GM.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.17 17:16
Leider muss ich deine Hoffnung zerstreuen, mit dem "Trolltum" hatte ich noch nie viel am Hut ;)

Mann muss aber auch dazu sagen, dass ich eine ordentliche Toleranz habe.
Deswegen könnte ich mir vorstellen das andere die Sorte mit "ganz ok bis gut" beschreiben würden.

Das letzte Mal hatte ich noch Bali Green und Borneo Green, welche mir deutlich stäker vorkamen( mitte August) als das momentane MDR.

Was solls, ist halt immer ein bisschen Glückssache.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.17 13:29
Wenn ich fragen darf, was bedeutet "ordentliche" Toleranz? Nimmst du sonst Apothekenfreunde höherer Macht?

Ich habe schon Panik ob meines Kratommangels geschoben. In den tiefen meines Kratomaufbewahrungsfaches tauchten gerade noch 15 Gramm guten MDRs auf. Das WE ist gerettet! Allein das gab mir schon eine kleinere Euphorie :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.17 17:14
Borneo Green von K24 war bisher meine Stammsorte. Das letzte BG vom 10 September, war im Vergleich zur vorigen Charge (Ende August) farblich heller und deutlich schwächer, weswegen ich mir diese Woche (24.9) Bali Green bestellt habe, dass ich von einer früheren Bestellung her, als sehr potent in Erinnerung hatte.

Habe es jetzt mehrmals getestet und bin ehrlich gesagt ebenfalls etwas enttäuscht. Von der Farbe und Wirkung her ist es quasi identisch zum BG, es riecht allerdings deutlich stärker, so dass man eine Verwechslung beim Versenden wohl ausschliessen kann.

Bisher war ich mit K24 immer zufrieden was Potenz und den schnellen Versand betrifft; hoffe dass die nächsten Bestellungen wieder wie gewohnt ausfallen.

PS: Bitte nicht falsch verstehen, die Sorten sind ok und wirken auch, nur eben nicht so, wie ich es von vorigen Bestellungen gewohnt war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.17 03:00
Jetzt habe ich mir extra Bali Green bestellt, weil es wer lobte. Alles nicht so leicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.17 11:18
Ich finde das Bali ganz in Ordnung, vielleicht guter Durchschnitt bis überdurchschnittlich? Die restlichen Sorten die ich bestellt hatte sind jedoch irgendwie schlechter als sonst. Also, nicht wirkungslos, einfach nur nicht weltbewegend.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.17 13:51
Das malaysian green ist auch nichts weltbewegendes.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.17 18:09
Hallo ihr Träumenden :-)

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Holzrosensamen von k24?
"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."

« Seite (Beiträge 1816 bis 1830 von 2231) »