LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.17 19:06
Hallo,

hab vor kurzem einen Typen kennengelernt (etwa 7 Jahre älter als ich) - Also 31 herum. Er war mir auf Anfang sympathisch weil er gleich verrückt & exzessiv drauf ist wie ich. Ich hatte ja auch eine sehr lange Phase in der ich täglich 10 bis 20g RCs (vorzugsweise 3-MMC, Pentedron, 4-MEC, 4-FMC und ähnliche Substanzen aus dieser "Zeitreihe") exzessiv i.V. konsumiert habe.

Okay bei einigen seriösen Shops wo auch schon Kunden ne GC/MS durchgeführt haben konnte man schon von einer Reinheit von 96% aufwärts ausgehen. Da kann man ja schon verglichen mit Amphetamin von pharmazeutischen Reinheit ausgehen. Hab mal ein wenig recherchiert und Amphetamin (Paste) soll 5% (in Slowenien) bis 28% (in den Niederlanden) rein sein. Hier berufe ich mich mal auf folgende Quelle:
EMCDDAF - Amphetamin

Anderswo liest man zwischen 11 und 83%. Ich behaupte mal wenn man eine gute Quelle hat kann man von 40 bis 65, vielleicht 70% Reinheit ausgehen. Rechnen wir mal in unseren Beispiel mit runden 60%. Da haben wir dann immer noch 40% die direkt in die Blutbahn gehen.

Und um es nochmal zu erwähnen der Typ konsumiert seit anderthalb bis 2 Jahren täglich Speed und zwar nur i.V. Setzen wir die Tagesdosis mal weit unten an und rechnen damit das er mit 50g eine Woche auskommt, das sind etwa 7.1g pro Tag auf etwa 10 bis 20 Injektionen aufgeteilt. Ich weiß das ist ziemlich exzessiv und hat selbst mich als Hardcore i.V.-Konsumenten etwas schockiert. Aber so sind in der Steiermark verdammt viele Junkies halt.

Egal weiter im Kontext:
Das ergibt täglich 2.84g (pro Woche fast 20g!) an Substanzen die nicht in den Körper gehören und dort vermutlich schlimme Sachen anrichten. Hab mich noch nicht so genau mit der Materie befasst aber der Großteil bei Paste sollen ja Lösungsmittel sein. Hab mal gelesen das Methanol oft drinnen ist mit einem hohen Anteil. Bei Methanol weiß man ja bereits die Nebenwirkungen beim peroralen Konsum. Da möchte ich nicht wissen sich das intravenös auf den Körper auswirkt und das zusammen mit anderen Lösungsmittel und Synthese-Reststoffe.

Weiß einer von euch die exakten Bestandteile von einer Paste (jetzt nicht allgemein, da das ja schwer zu sagen ist) aber so ein oder mehrere Fälle wo die Bestandteile genau analysiert wurden?

Was meint ihr wie schädlich ist das wirklich? Ich mein bis auf die Psyche. Der gute Dude bekommt dazu noch 800mg Morphin via Substitutionsprogramm die er sich natürlich auch i.V. gibt, sowie ne Hand voll Benzos: Mehrere 10er Packungen 1mg Flunitrazepam sowie 50mg Oxazepam in 50er Packungen (ein paar) sowie Temesta 1mg (kA wieviel genau).

Was meint ihr dazu? Klar auf den ersten Blick einfach nur Hirnrissig aber der Typ hat bevor das alles mit dem Amphetamin so brutal losging seine Freundin durch Selbstmord verloren. Das nimmt einen schon mit und macht einen auch ohne Drogen voll und ganz kaputt.

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.17 19:27
Wenn man davon ausgeht, dass er sich nicht (direkt) umbringen will wird er die Paste trocknen, bevor er sie konsumiert. Dann sind es nur noch geringe Mengen an Lösungsmitteln die er sich spritzt.

Bezüglich der anderen Sachen die so enthalten sind, dürfte sich das praktisch nicht von schlechtem H unterscheiden. Das kann alles mögliche sein. Lactose (wobei ich nicht weiß was die i.v. anstellt), Syntheserückstände, Tabletten, Sand oder was beim Strecken in Griffweite war.

Bezüglich der Dosen. Wenn du 15g eines Uppers konsumiert, sind seine geschätzten 7g Wirkstoff doch eher wenig?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.17 20:34
Nein er trocknet oder reinigt die Paste nicht. Hatte ihn sogar mal die Aceton-Reinigung erklärt. Aber er meinte nur zuviel Aufwand, zu große Gier...
Bei den 7.1g sind ja 2.84g Nicht-Amphetamin also sollte im Beispiel 4.26g reine Amphetaminbase (Paste). Macht pro Woche immer noch knapp 30g reine Amphetaminbase. Auch nicht so wenig vorallem wenn man es nur ballert.

Kann gut sein das es eine unterbewusste Selbstzerstörung bzw. Suizid auf Raten ist aber das erlebt man zumindest hier in der Szene bei 75% der Junkies. Mich selbst eingeschlossen. Ich mein ich werde mich nie mit ner OD Heimdrehen aber der permanente i.V. Konsum diverser Substanzen auf Dauer killt einem einfach könnte man schon sagen.

Der Ballert sich ja auch Talkum (Concerta) ohne Augentropfen-Filter und dergleichen. Also seine Gesundheit liegt ihm nicht so.

Die Menge die ein Junkie an H konsumiert und die damit verbundenen Unreinheiten sind halt nicht mit mindestens 60g Speed die Woche unbekannter Reinheit und unbekannte Streckmittel zu vergleichen...

Ich glaub bevor er seine nächsten 50g kriegt wasche ich die gescheit mit Aceton und gib ihn ein paar Augentropfen-Filter dazu. Vielleicht kann ich ihn dazu bewegen die zu verwenden und/oder zumindest zu waschen. Aber er wird eh schon von der Polizei gesucht weil er ein paar Monate einsitzen muss (wieder mal). Deshalb braucht er die 50g so dringend damit er sie mit rein nehmen kann :/

Hoffe trotzdem das es im Knast besser wird mit seiner Speedsucht. Immerhin wissen wir ja alle wie leicht man im Knast zu jeglichen Drogen kommt...

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.17 01:12
also wenigstens ist H als Reinstoff, wenn man nicht gerade eine Überdosis bekommt, relativ in Ordnung.Amphe als Reinstoff ist ja schon schädlich an sich....

versuch in halt aufzuklären. wenn man schon Drogen nimmt, sollte man wenigstens die unnötigen Zusatzlasten weglassen. Wennn er das nicht kapiert oder es ihm egal ist, dass ist das halt so... gibt dein bestes ihn aufzuklären und wenn es nichts bringt, dann kannst du wenigstens ein gutes Gewissen haben es wenigstens probiert zu haben.

Manchmal nervt mich sowas einfach. kann ich mich drüberaufregen und nur noch sagen, dass sie doch dran verrecken sollen. ist zwar eine scheiß Einstellung, aber das ist Darwinimus.

mal eine andere Frage, wie sieht es bei euch mit Chrystal aus? Kommt man bei euch da nicht so leicht ran?
Oder wieso Speed?
Also ich nehme an sich sehr selten Amphetamine, da kann auch mal ein Jahr pause sein, aber tendenziell bevorzuge ich meth.
Wirkt viel stärker und besser und man braucht auch nur eine winzig kleine line...
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.17 01:33
vll weil sich aufgrund der höheren potenz auch ein stärkerer suchtdruck u eine erhöhte gefahr der abhängigkeit ergibt...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.17 02:53
da hast du recht, aber bei denen ist doh er Zug irgendwie abgefahren, wer solche unmengen an speed nimmt und auch noch i.V. ist evtl. sogar mit Chrystal besser dran. zumindest muss man sich an von der Menge her wesentlich weniger Dreck in die Venen jagen....
aber ist keine Empfehlung, nur ein Gedankenspiel, ich empfehle eher dringend eine Suchttherapie anzufangen!

Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)