LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.17 00:24
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nette Läute zum Quatschen und um Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht Jemand aus Bochum oder nähere Umgebung. Suche auch Leute die sich etwas mit Opiaten auskennen, bin noch recht neu in der Szene und habe einige fragen. Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich freuen. Schreibt ruhig hier oder PN.

Lg. Jesaia

Ps. Habe die sufu. genutzt aber alle Beiträge aus der NRW. Abteilung wahren mehrere Jahre alt da dachte ich ich mach mal was neues :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.17 15:28
komme aus hagen und bin immer bereit für einen erfahrungsaustausch, bin 20 jedoch habe ich viele erfahrungen gemacht, bei interesse kann man ja mal im chat oder per email schreiben :)

MfG

Dreamer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.17 01:34
Hi, Essener hier. Was geht denn so bei dir?

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.17 19:54
Hey erstmal zusammen cool das sich doch noch ein Par gefunden haben und Essen ist ja wirklich um die ecke. Konsumiere Momentan ab und an Heroin und wollte mich mit etwas Polamidon eindecken nur für den fall das mal eine Körperliche Abhängigkeit auftritt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das so läuft mit dem Pola? also wie lange sollte man das nehmen und macht es den Entzug nur erträglich oder merkt man dann gar nichts davon? Kennt sich jemand mit H. aus? wie lange müsste man es durchgehend nehmen um abhängig zu werden? also Psychisch ist es bei mir bestimmt schon so weit aber ich versuche nach einem Konsum immer so 3-4 Tage pause zu machen, reicht das? Welche Erfahrungen habt ihr so mit Opis gemacht? Angefangen hat bei mir alles mit Tramal und Tilidin und i-wann bin ich dann neugierig geworden weil man ja immer hört das H. soooo toll sein soll, muss aber zugeben das mein erstes mal eine ziemliche Enttäuschung war da die Wirkung zwar ganz nett war aber jetzt nicht wirklich so der Hammer:/
 
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 01:15
bochum biggrin jemand lust ab oktober mal was zu starten?
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.17 08:14
Hey Jesaia,

du hattest mir eine Kontaktanfrage gesendet,auf deine Fragen würde ich gern Privat eingehen, auch weil ich meine Erfahrungen nicht zu "öffentlich" teilen möchte.

Zu deiner Frage bezüglich Abhängigkeit denke ich zwar, dass diese in den Heroin-Sammelthread gehört, dennoch...

Eine Allgemeingültige Antwort gibt es nicht zu deiner Frage, es ist sehr stark abhängig von Konsummenge, der Regelmäßigkeit des Konsums und Veranlagung.
Ich habe Heroin etwa 3-4 Jahre ziemlich regelmäßig Konsumiert(hauptsächlich IV, habe mich fast immer an die Saferuse Regeln gehalten und nur allein konsumiert -meiner Meinung nach sehr wichtig) und befand mich noch nie in einem Entzug.

Hab mich idr dran gehalten nie den ganzen Tag zu Konsumieren, sondern höchstens 7std und habe jede bis jede 2. Woche ein paar tage pausiert.Ab und zu hab ich auch 2 Konsumtage ausfallen lassen. Seltener hab ich auch mal 3 Wochen ohne Probleme durchkonsumiert, aber das warn echt wenige Außnahmen...

Andere konsumieren 2 Wochen am Stück und haben schon leichte Entzugserscheinungen beim Absetzen. Ich kann dir nur sagen, das ist echt unterschiedlich. Ich kann sowieso nur zur Vorsicht raten.


Bezüglich des Polas. Es ist ebenfalls ein Hochpotentes Opioid. Damit merkst du nichts vom Entzug, da du nach Konsum des Polas dann dein Opioid im Körper hast, heißt: Entzug nicht mehr da, weiter abhängig.
Könntest aber damit abdosieren, wenn du genug hast, erfordert bei Abhängigkeit aber bestimmt Willensstärke.

Ich denke je seltener man Opioide konsumiert desto besser, grade die Magie verschwindelt schhnell und man merkt garnicht wie sie einen doch schon verändern.

Mehr Erfahrung teile ich gerne privat.

MfG
Dreamer
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 10:27
Urinstinkt schrieb:
bochum biggrin jemand lust ab oktober mal was zu starten?

klar
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.17 04:52
Ich würde mich gerne anschließen, komme aus Essen.

Inzwischen konsumiere ich fast nur noch Opiate, hauptsächlich Fentanyl. Da bin ich im wahrsten Sinne kleben geblieben^^

Würde mich jedenfalls freuen, andere Morphinisten aus der Umgebung kennenzulernen :)
Habt ihr schon per PN was geplant?

Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten

Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away

Michael Jackson "Morphine" R.I.P.

Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.17 06:40
ich bin ab oktober in bochum, dann melde ich mich mal ;)
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.17 15:14
komme aus DO also direkt um die ecke. ja meld dich gerne
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.17 15:50
zuletzt geändert: 26.09.17 23:28 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 5 mal geändert)
Wohne auch in E, nach Bochum ist also 'nen Katzensprung, habe allerdings derzeit nix mit Opiaten / Opioiden am Hut.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.17 04:12
Ich wäre natürlich auch gerne dabei :) Schon Jemand der ein wenig die Organisation übernehmen möchte damit das treffen auch wirklich zustande kommt? Wenn Jemand lust hat das zu machen bitte melden ansonsten würde ich das auch machen.

Grüße :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.17 06:56
Grrumml, da schreibt man und schreibt man, und dann kommt meine Katze und tappst übers Tablet.. Und welcher Tab wird weggetappts?! Ja genau^^


Na egal, auf ein Neues.
Normalerweise hätte ich sofort "Hier!" geschrien/geschrieben...
Aber mir geht es gesundheitlich zur Zeit nicht so dolle, und ich bin auch nicht so gut drauf...
Deswegen wärs super, wenn du das übernimmst, Jesaia :)

Oder wir versuchen einfach, hier im Forum unser Treffen gemeinsam zu planen?!? Nur ein Vorschlag, mir isses egal.


Aber ich würde echt gern wissen, wer, was, wieviel ihr so konsumiert (=
Opiate natürlich, welche? Was sonst noch?

@Murmeltiersalbe: Was konsumierst du denn?
Ich denk mal, wenn du tolerant bist, was OpiatKonsum angeht, ist das kein Problem! ;)
Ich hab in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere konsumiert. Und ich bin sicher
nicht die Einzige...^^
Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten

Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away

Michael Jackson "Morphine" R.I.P.

Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.17 22:57
Hey, komme aus Essen und würde mich auch mal über ein kleines Treffen freuen. Wäre dabei eher für einen entspannten Abend in Park oder Wäldchen, wäre aber auch gegenüber feiern aufgeschlossen. Konsumiere in erster Linie Opiate, Benzos und Dissos. Habt ihr schon irgendwas konkretes geplant?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.17 22:01
wer übewrnimmt denn jetz die planung ?

ihr könnt euch gerne bei mir melden
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »