LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6196 bis 6210 von 10048) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.17 23:33
Echt guter Spruch, wenn nur der letzte Satz nicht wäre. Der verdirbt ihn. Komplett!
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.17 00:15
Wieso? Ich finde, der letzte Satz passt da perfekt rein. Der Gwisdek immer mit seinen unbequemen Erkenntnissen...^^
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.17 02:46
Gerade der letzte Satz macht doch alles aus!
Bestes Lied des Albums btw
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.17 09:14
Als der Mensch noch in kleinen Gruppen lebte machte Fremdenangst noch Sinn. Heutzutage, gedacht in Völkern, ist sie ziemlich sinnfrei.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.17 09:35
Und doch existiert sie überall.

Neuer Tag, neuer Turn.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.17 18:21
kein braunes, dafür alkohol. traurigkeit. unvermögen zu connecten. emotionale regung nur durch den gedanken an künftiges braunes. pathetisches geschwafel auf alk.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.17 19:22
Ja mies, captain.

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit MDMA, es war so unglaublich wunderbar mit eigentlich fremden Menschen spielend zu connecten und Spaß zu haben. Jetzt sitze ich hier und versuche in Gedanken wieder dieses geile Gefühl zu durchleben, wobei es auch in Ordnung sein sollte. Es ist nicht leicht nicht dauernd zurück zu denken, weil man mit Drogen so spezielle, starke und intime Erlebnisse abseits jeder normalen Realität hat. Mich hat das früher schon immer total geflasht und oft lange nicht los gelassen. Der Unterschied ist wahnsinnig groß zum normalen Erleben, und was ich fühlte war tiefe Verbundenheit und Ekstase. Über Stunden konnten wir uns total gehen lassen und sprichwörtlich gegenseitig kitzeln und ausleben und kennen lernen ohne Hemmungen. Ich bin ein wenig stolz darauf, mit meiner langjährigen Erfahrung mit Trips und Teilen den Abend so sicher und positiv gestaltet zu haben. Aber Zufriedenheit lähmt auch, darum bin ich froh, nicht jeden Tag extreme Erfahrungen zu machen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.17 00:53
Da Kiff ich einmal nicht und direkt muss ich irgendnen mist machen 😂
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.17 07:48
Bei all den Sündern, da wird es in der Hölle ziemlich voll werden. Die wenigsten Menschen dieser Welt befolgen die 10 Gebote.)
Und wenn schon fast alle in der Hölle landen, und im Himmel nur paar gläubige Spasten warten, na da geh ich doch freiwillig in die Hölle.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.17 11:11
Party in der Hölle! Whoop Whoop!
Aber trotzdem n guter Mensch bleiben :)
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.17 12:45
Atheisten können keine guten Menschen sein. Die sind doch von Satan besessen!


Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.17 16:44
Psychedelika in den 60ern: Befreit euren Geist!
Psychedelika heute: Durch den Konsum minimaler Mengen von LSD maximiere ich meine Produktivität die das Kapital der Arbeitgeber generiert.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.17 21:28
Word Svastika leider...

Ich weiß iwie nicht mehr was mir Freude Macht oder was mir gut tut...
Mein Körper hat auch keinen Bock mehr auf meine Exzesse und mein selbstzerstörerisches Verhalten.
Und ich mach trotzdem weiter und sehne mich nach dem nächsten Drogen Event.
Weils das Einzige ist was mich noch antreibt momentan und meinen Kopf ausschaltet.
Und ein Katalysator für meine Gefühle ist.
Würde gerne wieder eine Therapie anfangen nur um mal genau zu wissen was eigentlich mit mir verkehrt ist.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.17 13:55
Webn sich zwei menschen treffen die fast gleich aussehen glauben sie sie reden mit ihrem selbst
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.17 17:48
Svastika schrieb:
Psychedelika in den 60ern: Befreit euren Geist!
Psychedelika heute: Durch den Konsum minimaler Mengen von LSD maximiere ich meine Produktivität die das Kapital der Arbeitgeber generiert.



Ich bin mehr als skeptisch, ob man die generelle Produktivität mit Gabe von LSD steigern könnte. Das mag für einzelne Personen möglich sein, aber dann sollte man bitte auch entsprechend neutral seine These formulieren. Oder siehst du das anders?


Meine letzte Erkenntnis: es macht einen Unterschied, ob man mit Menschen arbeitet, die viel jünger sind, gleichalt oder älter. Ich hab versucht mit jüngeren zu arbeiten und es auf Dauer für nervig und anstrengend befunden rolleyes
 

« Seite (Beiträge 6196 bis 6210 von 10048) »