LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.10.04 13:09
@uru

pass bloß auf mit dingern und wie oft und wieviel man sich was ballert
ich werd das dumpfe gefühl nich los das du schneller innem (übertriebenen) dauerkonsum steckst als dir lieb is

und wenn ich das schon hör: ich war besoffen und hab was geraucht...
bää da kommts mir hoch, weil ich so nen fall auch persönlich kenn:
zitat: nee ich will heud nich so doll feiern, sonst bin ich wieder das ganze wochenende im arsch... aber kaum is das erste bier getrunken folgen noch ein paar viele mehr. denn gehts weiter: ach guck ma, ein teil kann nich schaden, jetz hab ich ja schon angefangen zu feiern. och zu ner nase koks sag ich auch nich nein...

echt juhu wenn ich sowas hör :messer:

sorry musste mich mal deswegen hier auskotzen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.04 14:57
öhmm nein.
ich hatte echt nur 2 bier getrunken und die teile(oder pep) waren geplant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.04 20:32
hab mal 4 ( a 70mg MDMA) gefressen bevor die erste geknallt hat. aufeinmal hat mich fast jeder in der beat nach teilen gefragt. konnte kaum noch gerade laufen, zitternde beine und wadenkrämpfe, hat mich zu diesem zeitpunkt aber nicht wirklich gestört
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.04 21:07
rriiiioooccchhhttöööööggggggggggg

btw endlich vom pep runter ..... endlich schlafen können....... :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.10.04 23:23
3 teile + 1 mikro :shock:
ich denkemal du weißt das mikros kleine lsd bomben sein können
lül zu strange O_o
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.04 23:31
ich hatte es ja im moment der einnahme nicht gechecktet dasses nen micro war.
aber zu glück ein nicht so potentes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.04 18:16

Zitat:
ich hatte es ja im moment der einnahme nicht gechecktet dasses nen micro war.
aber zu glück ein nicht so potentes.





Man, und ich würde alles geben um mal richtige micros zu fressen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.17 09:56
Gibt es denn auch auch iwelche negativen Spätfolgen bzw. Schäden einer MDMA Überdosis??
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 13:46
Erhebliche neurale Schäden, Psychosen, HPPD und natürlich Tod.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.17 17:26
nicht zu vergessen depression, angst, panik, panikattacken, innere leere, extreme müdigkeit, schlaflosigkeit und schlafstörungen.

fazit: nicht den respekt davor verlieren, auch wenn das in gewissen feier-subkulturen scheinbar zum guten ton gehört.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)