LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6346 bis 6360 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 00:52
Interessanter Input.
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.17 07:04
zuletzt geändert: 30.11.17 17:14 durch Kerstin91 (insgesamt 6 mal geändert)
Ich schreib am besten gar nichts mehr. Ich kanns offensichtlich nur falsch machen.
Ja, hab ne geistige Behunderung. Ja, ganz offiziell. Is keine Entschuldigung; keine Ausrede; rechtfertigt nichts; is halt einfach so... Muss ich irgendwie lernen mit klar zu kommen. Geb mein bestes.
Tut mir leid, wenn ich wen verärgert hab.
Edit: Vielleicht sollte ich mal ne LdT-Pause machen. Oder zumindest weniger aktiv sein.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 08:05
Da is aus richtigem Kraut doch noch sehenswerter Standart geworden, es lebe die fermentierung.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 17:40
ckomi schrieb:
Da is aus richtigem Kraut doch noch sehenswerter Standart geworden, es lebe die fermentierung


Was ist denn an richtigem Kraut so viel schlechter als an Standard? :D Vielleicht kriegst du immer ziemlich gute Ware?


Lobenswert auch, dass du dein Weed fermentierst, ich hab in letzter Zeit Leute kennen gelernt, die will ich gar nicht kennen doh "Weed muss im Ofen oder in der Sonne oder auf der Heizung getrocknet werden", ekelhafter Geschmack und Geruch stört angeblich auch niemand beim Kiffen. Da weißt du gleich hier sind absolute Profis am Werk die aus Liebe zur Pflanze, zum Genuss und zum Mitmenschen agieren, und es verwundert nicht, dass "Homegrow" in deren Kreisen für miese Qualität steht lol


EDIT: ein Punkt aus dem Zitat entfernt, damit ich der Bevormundung durch den Server des LdT entgehe -.- "Bitte zitiere nicht den kompletten Beitrag" hmm ok, du bist trotzdem eine Maschine xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 20:05
Juhunger schrieb:
Was stellst du dir so vor?


Momentan leben wir Menschen ja mehr voneinander getrennt, man geht Arbeiten, man bekommt sein Geld, man bezahlt Miete und man kann überleben.
Wenn das wegfallen würde, wären wir Menschen mehr voneinander angewiesen.
Zusammenhalt wäre in dem Fall wichtig, wie es in vielen (Indianer)Stämmen halt ist.
Dann ist man aber auch wieder abhängig, es sei denn man versucht alleine zu überleben, was aber schwer ist.
Dann ist die Frage wie man so einen Stamm strukturiert, hierachisch, demokratisch oder gleichberechtigt (kommunistisch).
Dann gibt es wieder welche die Macht wollen und so sind wir wieder beim selben Problem.

Deshalb hab ich auch keine richtige Antwort darauf, nur Möglichkeiten.

Nächste Frage wäre dann: Wie soll man eine bessere Gesellschaft gestalten, wo jeder sich frei entfalten kann?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 21:21
Viel rauch um nichts tueten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 21:56
lasst uns die Gesellschaft vergessen. Setze alles aufs Spiel. Sei Spieler! Riskiere alles


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.17 22:44
Alles ist Ansichtssache.
 
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.17 03:57
8gb RAM sind für GTA 5 nicht genug.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.17 08:32
zuletzt geändert: 29.11.17 11:47 durch Kerstin91 (insgesamt 3 mal geändert)
In einer Position mit Verantwortung ist es eigentlich ganz klar, dass man eher dazu neigt übervorsichtig zu reagieren. Lieber als untervorsichtig. Das hätte wohl meist schlimmere Konsequenzen.
Gerade bei Themen, bei denen es um ein Richtig und Falsch geht, was gerne in einen sehr subjektiven Bereich (ohne objektivere Anhaltspunkte) geht, ist es mitunter sehr schwer ein gutes Mittelmaß zu finden, mit dem jeder möglichst zu Frieden ist.
(Jetzt eher nicht auf meine Situation im LdT bezogen. Ich hab ja teilweise sehr untervorsichtig gehandelt ^^)
Edit: Gibt es Themen, bei denen es nicht um ein Richtig und Falsch geht? Ka, bin grad druff.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 14:44
Richtig und Falsch sind auch nur Anschauungsweisen und Perspektiven.


Meine heutige Erkenntnis: Manchmal muss man hart arbeiten, viel lernen und hat viel Stress. Das macht die darauffolgende Gönnung allerdings nur noch besser.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 15:32
Gönnung muss manchmal eben auch sein ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 20:20
Der beste Weg zur Selbstheilung ist, sich selbst so akzeptieren wie man ist.

Ständig an sich selbst zu zweifeln, macht es nur noch schlimmer.

Anstatt mit sich selbst Krieg zu führen, sollte man mit sich selbst Frieden schließen.

Denn das ist der erste Schritt zum Frieden, indem man erstmal mit sich selbst im Einklang ist.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.17 20:22
Die Ästhetik des Tanzes ist atemberaubend..
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 00:17
Sternkind schrieb:
Anstatt mit sich selbst Krieg zu führen, sollte man mit sich selbst Frieden schließen.


Deswegen bin ich pazifist auf allen Ebenen, auch mir selbst gegenüber! :)
Man muss nicht nur anderen vergeben können, auch sich selbst.
 

« Seite (Beiträge 6346 bis 6360 von 10046) »