your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6376 bis 6390 von 6904) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumerin



dabei seit 2016
373 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 19:12
zuletzt geändert: 01.12.17 01:42 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
PhilMontana schrieb:
Wer seine Waffen ablegt, ist nicht nett, sondern wehrlos.


Wer seine Waffen ablegt, hat einen effektiveren Weg gefunden.


Edit: Trin, ich freu mich sehr über diese deine "Erkenntnis", ich verehre Alan Watts schon eine ganze Weile und speziell diese ist eine meiner Lieblingsaufnahmen. Seine Sichtweise der Welt hat mich dem Tod gelassener entgegenblicken lassen.

Danke fürs Teilen <3
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 01:39
Beides ist möglich, oder?

@trinity: ich hab nicht ansatzweise verstanden was Herr Watts erklärt. Aber die Musik ist episch lol
 
Traumländer



dabei seit 2010
103 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.12.17 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=8lIQv90CZGo
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.12.17 08:48
Ich bin kein "guter" Mensch.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2012
2.956 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.17 11:22
@ Voller Liebe

Ja, über Allan Watts bin ich in letzter Zeit immer wieder mal gestolpert, genauso wie über Terrence McKenna. Dieser Link von mir gestern war zwar nicht unbedingt eine neue Erkenntnis für mich, aber es hat mich gestern einfach sehr geflasht und berührt und ich wollte das einfach teilen mit euch. Find ich übrigens gut, dass dir der Herr Watts gefällt, Full Of Love! Es gibt und gab schon immer sehr tolle Menschen auf dieser Welt, von denen man viel lernen kann. Ich lese übrigens gerade ein Buch von ihm über Zen - macht gut den Geist auf.

Ich hab übrigens das Gefühl, wenn ich Allan Watts zuhöre, dass er extrem viel Ruhe in "seinen Raum" bringt und u.a. deshalb auch immer die rechten Worte findet. Dasselbe Gefühl hatte ich gestern auch, als ich nach längerer Zeit wieder mal Tash Sultana gehört habe - eine Herrscherin "ihres Raums", die ihresgleichen sucht. Hab da natürlich auch wieder mal an dich denken müssen, Volker .... ;)


@ Deep

Schade, dass du nicht alles verstanden hast. Das was Allan Watts da sagt ist mindestens genauso episch wie die Musik ....


Erkenntnis:

Sein oder Nicht-Sein - welch doofe Frage?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.064 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.17 11:41
Was würde das Kind, das du damals warst, zu dem Menschen sagen, der du heute bist?


Lass ich einfach mal so stehen und kann ja jeder mal selbst drüber nachdenken :D
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2012
2.956 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.17 14:24
Delete schrieb:
Was würde das Kind, das du damals warst, zu dem Menschen sagen, der du heute bist?



Dass ich wohl eine coole Socke bin und ein bisschen crazy .... Das Kind von damals hätte zwar gaaaanz was anderes erwartet, aber ist zufrieden mit dem was es heute von seinem Selbst wahrnimmt .... ;)

Und dein Kind, Delete?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Träumer



dabei seit 2017
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 00:05
Au·then·ti·zi·tä̱t
Substantiv [die]gehoben
a̱u̱tɛntiʦiˈtɛt/
Echtheit.

Quelle Katalog xd
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.12.17 06:57
Manche Leute versuchen deine Ansichten interessiert zu verstehen, andere sind so in ihrer Perspektive festgefahren, dass sie es nicht zulassen. Da hilft einem selbst nur Verständnis, warum jemand einen nicht verstehen will. Verstanden?
Our Need For a Sense of Unity:
http://youtu.be/Iu0ozHCneWM
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 11:17
Eine gesunde Mahlzeit echt gut tut und das Wohlempfinden auch steigert. :-)
 
Traumländer



dabei seit 2014
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 15:11
Veränderung fühlt sich gut an und stärkt den Lebenswillen. Statt Angst vor der Zukunft zu haben, bin ich neugierig was diese wohl bringt.
 
Traumländer



dabei seit 2013
1.079 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 20:09
Strange ... sehr strange
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.17 16:40
Archaic schrieb:
Manche Leute versuchen deine Ansichten interessiert zu verstehen, andere sind so in ihrer Perspektive festgefahren, dass sie es nicht zulassen. Da hilft einem selbst nur Verständnis, warum jemand einen nicht verstehen will. Verstanden?


Ich habs verstanden, allerdings finde ich nicht, dass man andere verstehen MUSS, wenn sie einem ihre Meinung aufzwingen. Ich finde es kräftezehrend, wenn alles so harmonisch ist.
 
Träumer



dabei seit 2017
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.17 21:16
Das wichtigste auf dieser Welt ist Liebe. Zu sich selbst und zu jeden einzelnen Menschen der uns umgibt.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.17 01:15
Wenn ich sowas höre rolleyes von Liebe kann man sich nicht ernähren, sie nicht atmen, trinken, schmecken, hören. Abgesehen davon hab ich im letzten Jahr so viele miese Hurensöhne kennengelernt, dass ich sehr stark daran zweifle, dass es wichtig ist, diesen Menschen Liebe zu schenken. Da wirst du ausgenutzt, kaputtgemacht und ausgespuckt. Die Welt ist an manchen Orten ein stinkender Scheißhaufen.
 

« Seite (Beiträge 6376 bis 6390 von 6904) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen