LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.03.16 07:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Feierabends-Dissoziation. [O-PCE], welcher von Diazepam geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2016.

Diese Diskussion wurde am 04.03.2016 von MisterSpliffSpliffer gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.16 07:58
Unglaublich...
Mir sind beim lesen beinahe die tränen gekommen..
Ich habe mich deinen worten , den zeilen , den sätzen , deiner beschriebenen lage so verbunden gefühlt , als wäre es die reflektion meiner selbst .
Gedanken , die ich lieber verdrängte ,haben an neuer Bedeutung gewonnen.
An relevanz , relevanz ,welche vorher nicht zu seien schien , oder welche nicht scheinen sollte ...

Danke für diese Verbundenheit , die ich verspüren durfte

Klasse!!👍🏿👍🏿👍🏿
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.03.16 16:57
Ich finde den Tripbericht wirklich unglaublich schön geschrieben!
Deine Wortwahl und generelle Schreibweise ist einfach nur super, weiter so!
Und ich wünsche dir auch sonst viel Glück weiterhin, du schaffst das!

Danke dir für diesen wundervollen Tb! (10/10)
:)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.16 19:10
Hi Diaz,

kann dir auch nur danken für deinen toll geschriebenen Bericht! Mich hat in letzter Zeit selten etwas so berührt. Am liebsten würd ich mich jetzt mit dir mal einen Abend und eine Nacht zsamm sitzen und ein wenig philosophieren und Probleme erkennen und lösen spielen. Ich finde, dass du ein sehr reflektierter Mensch bist und anscheinend ist es wirklich so, dass die Menschen, die sich künstlerisch (z.B.: in Form von Bildern) gut ausdrücken können, entweder auch musikalisch oder lyrisch sehr gut drauf sind. Zumindest gehörst du zu diesen Exemplaren, ich mag deine Bilder und nun auch deine Art wie du schreibst und deine Gefühle und Gedanken in Schriftform bringst.

Alles Gute für deine Zukunft! Das Wort Zukunft klingt nur so schrecklich, weil du es dir so schrecklich und langwierig vorstellst. Sobald du dir Zeit gibst und Schritt für Schritt deine Säulen des Lebens angehst und lebenswert machst, verliert dieses Wort Zukunft auch seinen Schrecken. Jede Arbeit an dir und deinem Leben soll dich die anderen Sorgen vergessen lassen, jeder kleine Erfolg soll dich aufbauen und stärken und ich wünsch dir von Herzen, dass du nun wirklich das angehst, was du verändert und besser sehen willst in deinem Leben.

Machs richtig gut (denn du kannst das), trinity

PS: Auch von mir 10 von 10 Pkt.!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 06.03.16 19:34
Hätte nicht gedacht, dass der TB so einen Zuspruch findet, eher das Gegenteil.

@MisterSpliffSpliffer: Da kommen MIR ja fast die Tränen, Meensch. Es rührt mich, dass du Verbundenheit spüren konntest und du musst mir dafür nicht danken. :)

@wonderland1337: Vielen vielen Dank, für all die netten Worte ! <3

@trinity: Ohhh, ich fass' es gar nicht, das ist irgendwie so das schönste Kompliment wenn die geschrieben Zeilen es schaffen, andere zu berühren. Ja, so ein Exemplar bin ich wohl, tehe.
Du hast Recht, nur leider mache ich mir immer die besten Vorsätze, gebe mir die besten Ratschläge - aber schaffe es nicht, irgendetwas davon zu bewältigen. Egal, ich werd' es weiterhin versuchen, es zu versuchen. Das Versuchen versuchen, jaja.

Danke, danke, danke! <3
Eure Worte kommen echt so unerwartet grad, deshalb ist es umso schöner.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.16 19:43
Erstmal: 10/10 für deinen Schreibstil.

Ansonsten finde ich du gehst bestens auf Wirkung als auch Dauer der Droge ein. Uhrzeit ist entwas vernachlässigt aber so genau ist das ja auch nicht immer Wichtig, bevor ich (gestern) O-PCE testete las ich ihn und konnte mich sehr gut mit dem Identifzieren was du geschrieben hast, und das meine ich nicht im Sinne von Gefühlen ggü. der Realität / Familie / Sonstwas sondern den Eigenschaften und Wirkungen der Droge.

Da ich mich auch rantastete (Dosen gingen Schrittweise 5-15mg, dann aber durch (meinen) Fehler, bzw der Faulhaut nicht 2x abzuwiegen wenn die Waage langsam alt wird überdosiert und das macht dann nicht mehr so viel Spaß.

Die ersten Phasen kamen auch mir sehr Mystisch-Magisch vor und ich freue mich mehr damit zu machen als das Bereits erlebte sowie hoffentlich noch mehr hier darüber von anderen Lesen zu können.

Weder MXE oder DXM fand ich ansatzweise brauchbar (sorry an alle Fans der beiden^^'), dafür war dashier mal was ganz anderes.

lg FF
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.16 13:10
10/10 sowohl für den Schreibstil als auch die Beschreibung der Wirkung. Klasse gemacht!! Deckt sich so ziemlich mit dem Erlebten von mir.

Weiter so!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.03.16 22:19
Vielen, herzlichen Dank Euch beiden. :3

@FlackerFlecken: Glaub ich dass das überdosiert nicht so astrein ist. Kannst gern mal erzählen, wenn du magst. :D
Und krass, dass du Mex nicht mochtest, aber O-PCE schon. Find', es hat echt viel davon.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.17 13:29
Super geschriebener Bericht! Freue mich schon es selbst zu erfahren, vielleicht hört ihr dann ja von mir. Hast echt schreiberisches Talent!

Greetings

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)