your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread


« Seite (Beiträge 151 bis 160 von 160)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.15 16:45
Eine Frage an Euch Spezialisten :-)
Im Technik-Museum in Amsterdam läuft ein Film in einer Endlosschleife. Kugel fällt in Schale, eine andere Schale mit einer Kerze geht hoch, brennt einen Faden duch, was wiederum eine Kugel freigibt ... usw usf endlos halt.
Unter welchem Begriff kann ich so was im Netz finden. Auf Youtube nehme ich an wird's sicher was geben. Aber wie finden ?
Vielleicht weiß jemand was ich meine und wo man es finden kann.
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.673 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.15 20:16
Meinst du eine Rube Goldberg-Maschine?
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.12.15 21:13
hehe stelle ich mir druff echt lustig vor das die ganze Zeit in endlos Schleife zu betrachten in seiner dann vermeintlichen komplexizität, kommt bestimmt auf Psilocybin geil :D fragt man sich die ganze Zeit, wie zur hölle geht das ? Verdammt ist das genial ? was bewirkt es ? us :D
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.15 10:14
20fox danke ! That's it !
"Was-passiert-dann-Maschine" habe ich auch gefunden dank Deines Tipps :-)
Und Desaster, Du sagst es ;-) Ich war in A'dam in dem Museum auf Acid. Waren die anderen Dinge dort schon interessant, aus dem Kino mußten sie mich fast 'raustragen, als sie zusperren wollten ;-)
Was bewirkt es ? Bei mir hat's keine besonders tiefschürfenden Erkenntnisse über Physik oder Schwerkraft gebracht, dafür aber viel, viel Fun ;-) Die Schleife dort ist sehr lang, dauert Stunden, man bemerkt es nicht, wenn sie wieder beginnt. Das war schon eine besondere Geschichte, sonst würde ich mich gar nicht daran erinnern, denn Acid habe ich an allen möglichen und unmöglichen Orten (vor Gericht zB, sogar mehrmals) und Situationen genommen.
Wie das geht, fragt man sich eigentlich nicht, es ist ja einfach, die Schwerkraft treibt das Ganze an. Natürlich ist's kein Perpetuum Mobile, aber wenn man einige Zeit zusieht, glaubt man es fast.
Es ist wirklich lustig ! Einer meiner unendlich vielen Tipps zum Trippen. Damit kann man wunderbar den Hohlraum im Kopf sausen lassen und ist trotzdem bestens unterhalten.
LG road

PS: Aus der Wikipedia: "... dass sie [Anm: die Maschine] eine bestimmte Aufgabe konsequent, wenn auch auf äußerst umständliche Art und Weise, erledigt" - in der Schleife ist halt jeder Schritt die jeweils nächste Aufgabe.
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 23:50
Die find ich gut, schön mit Goa im Hintergrund.

Einfach oben links den grünen Knopf drücken und schon gehts los. ;)

http://sacredgeometry.com/meditation-station/thegspot.swf

http://sacredgeometry.com/meditation-station/simulator.swf

http://sacredgeometry.com/meditation-station/perfectwave.swf

http://sacredgeometry.com/meditation-station/activator.swf

http://sacredgeometry.com/meditation-station/ascender.swf

http://sacredgeometry.com/meditation-station/fusionx.swf
 
Administrator



dabei seit 2007
6.202 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.05.17 19:49
sketch it

bockt
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.05.17 20:32
Black Leaf schrieb:
Die find ich gut, schön mit Goa im Hintergrund.
Einfach oben links den grünen Knopf drücken und schon gehts los. ;)
http://sacredgeometry.com/meditation-station/thegspot.swf
...


Leider nicht mehr aktuell.. hier sind die Ressourcen /Archiv mit Downloadbuttons:
https://sites.google.com/site/renanuploadsblog/arquivos-flash

perfect wave & apachesong = mega :O))

Inklusion - ganz sicher werden auch in der kommenden Regierung wieder Menschen beteiligt,
die kognitiv nur mit einer Dunkelkammer eingerichtet sind (vgl. Dobrindt, Gröhe, Tauber, Maas, uem.)
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.17 14:33
http://store.steampowered.com/app/242820/140/

Dieses Spiel macht unter den Einfluss von Psychedelika super viel Spaß.
Es handelt sich dabei um ein Jump and Run spiel, bei welchem es sehr auf das Rythmus Gefühl ankommt, da sich Elemente im Rythmus der Musik gewegen bzw verschwinden.
Das ganz ist relativ simpel gemacht aber bei dem Trip kam ich 2 Stunden lang nicht aus dem Staunen raus. Grade das Ende jedes Levels hat etwas neues zu bieten.
Ich glaube es lohnt sich dass Spiel vorher nicht an zu zocken.
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Administrator



dabei seit 2007
6.202 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.01.18 19:44
patatap
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Neuer Träumer



dabei seit 2017
54 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.18 14:12
Der gute alte Mandelbrot Zoom ;-)

Hier ist mal der Link von meiner Progressive Trance Playlist auf youtube


Viel Spaß bei trippen ! wink
Quantenphänomene sind undefiniert bis zu dem Moment, wo sie gemessen, beziehungsweise beobachtet werden.
- John Archibald Wheeler -

« Seite (Beiträge 151 bis 160 von 160)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen