LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6496 bis 6510 von 10046) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.18 22:18
Alles kommt zu dem der warten kann und nicht mit dem rechnet, was er am meisten will!!!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.18 17:45
Nur wer nichts will kann alles bekommen.



"Karma is a lady."
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.18 20:00
Pilze öffnen das Herz.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.18 20:02
Keine Opis mehr nehmen öffnet auch das Herz. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.18 14:34
Chirurgie öffnet auch das Herz ;)

Trinity: explodier doch einfach mal xD du bist schon einer ;) (bezieht sich auf dein Ganja-Love-Post)

Meine Tristesse des Tages: wenn ich doch vor 10 Jahren schon so gewesen wäre, wie ich heute bin. So hab ich immerhin ein "interessantes Leben" gehabt, wie mir andre Leute sagen. Naja, es gibt natürlich schlechteres - aber das ist auch der Punkt der mich vor Probleme stellt, ihn zu erklären - wenn die Umstände eigentlich positiv waren - wie konnte man dann so depri sein wie ich früher ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.18 15:10
Haha, Deep, ja, innerlich explodiere ich oft mehrmals täglich über dies und jenes .... ^^ So bin ich eben und wenn es um Tiere und Ganja geht, bin ich meist ganz besonders wunderlich unterwegs .... mrgreen


Ich bin übrigens froh, dass ich bin wie ich bin und war wie ich war. Wäre ich damals nicht so gewesen wie ich es war, hätte ich nicht erlebt, was ich erlebt habe und gefühlt, was ich gefühlt habe - ich wäre jetzt nicht der Mensch der ich bin .... All das hat wohl genau so sein müssen wie es kam und dafür bin ich immer und immer wieder dankbar!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.18 00:50
Das Leben ist doch echt wunderbar wenn Job, Wohnung und gute Freunde nach einem beschissenen Lebensabschnitt da sind!
Es gibt einfach nicht's wichtigeres als Menschen die hinter einem stehen und auf Anhieb vertrauen und merken was für ein Mensch man ist, trotz der Vergangenheit einer Person!
Es gibt also doch noch Menschen die einem aus der Scheiße helfen und einem auf die Beine helfen, Hammer ja!

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.18 12:34
Die Welt braucht Arschlöcher, irgendwo muss die Scheisse ja raus kommen.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.18 12:55
schrieb:
Die Welt braucht Arschlöcher, irgendwo muss die Scheisse ja raus kommen.

Hmm aber wie ist es dann bei Kim Jong Un, dem nordkoreanischen Hefeklos?
Der labert scheiße ohne so ein Loch zu haben. confused

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.18 17:21
Kogoro Mori muss doch eigentlich mit der Zeit eine ziemliche Toleranz auf diesen Tranquilizer haben, den Conan ihm jedesmal reinballert, um ihn zur Fall-Aufklärung schlafen zu legen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.18 16:49
Alles, was wir haben, ist dieser Moment
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.18 18:32
Und schon ist er vergangen, ooops ;)


Meine Erkenntnis des Tages: ich mags irgendwie, wenn andere reden. Früher war ich da immer nervös, weil ich sehr oft nicht weiß, was ich zu all dem Krempel sagen soll. Aber früher war nicht alles besser^^ mein Chef oder eine Freundin quatschen mich manchmal eine halbe Stunde zu, während ich so gut wie gar nichts sagen muss, ohne dass es als respektlos empfunden wird. Das ist schon verrückt (weil früher ganz anders), ja irgendwie, trinity, bin ich auch froh, dass ich bin wie ich bin, nur manchmal nicht, wenns grad ein Scheißtag war, oder was weiß ich warum.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 13:09
Das Leben ist schon ....
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.18 21:35
Was raus muss, muss raus...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.18 22:03
Meine Nase duscht öfters als ich...
 

« Seite (Beiträge 6496 bis 6510 von 10046) »