LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 75)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.15 22:18
lieschenmueller schrieb:
hätte von euch denn mal einer lust in den airport (oder auch l-club oder so) zu gehen? ich verzweifel einfach so langsam, weil ich keine technomenschen finde...



Mensch gestern war ich auf Milkyway im Airport da hätte man sich ja mal treffen können :)

Komme aber eig. aus Marktheidenfeld, ist ca 40 km neben WÜ.

Wenn noch Interesse besteht kannst du mir ja eine Kontaktanfrage schicken
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 21:10
Oh Marktheidenfeld, ich komm aus einem Örtchen hinter Höchberg :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.15 10:28
pmaeuschen schrieb:
Mr Konsum schrieb:
Leider muss ich bald 4 Wochen in den Jugendarrest, danach könnte man sich ja mal treffen ich hab hier in der Umgebung paar nette Kollegen. ^^


Oh ^^ ja sehr gern :D bin dabei!
Lieschen, ich mag leider auch keinen Techno confused eher rap, hiphop, Rock und so.


Seit gestern aus dem Jugendarrest zurück, falls du Lust haben solltest mal was zu unternehmen meld dich einfach^^ Ich höre übrigens auch eher Rap, Hip-Hop
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.15 20:31
Hallo!

Vielleicht jemand aus Aschaffenburg oder Umgebung hier unterwegs? :)

Gruß
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 10:53
Auch wenn hier jetzt wieder längere Zeit nichts kam versuch ichs mal:

Noch jemand aus Würzburg und Umgebung hier unterwegs, der Interesse hätte mal was zu unternehmen? :) Beiße auch nicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.15 17:02
Jo ich wäre auch für irgend ne aktion ! Wir werdens ja wohl mal hinbekommen sich zu treffen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.16 22:25
So bin mittlerweile auch wieder am start! Wenn alle ein bisschen organisieren klappt dat schon, auf ihr Nasen :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.17 21:50
Noch jemand aktiv hier ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.17 17:16
Jop
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.17 22:27
Jau! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.02.18 16:23
Hey, ich bin grad nach würzburg gezogen. Ich suche neue Bekanntschaften

Gruß damian
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.02.18 15:27
keiner hier?
 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.18 02:27
Würzburg ist chillig.

Bin aus NRW, aber gibt dort viele Ecken zum chillen. Gibt auch viele Anschlusszüge nach ganz DE :)

tha playah
добрый качынзкы
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.02.18 10:34
tha playah schrieb:
Würzburg ist chillig.

Bin aus NRW, aber gibt dort viele Ecken zum chillen.
tha playah


wo gibst denn schöne Ecken zum chillen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.18 13:24
nix los hier :(
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 75)