LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.18 14:37
Hallo, die aktuelle Charge die wir hier haben geht massiv auf den Kiefer (Ich weiß das das bei allen Uppern der Fall ist aber bei diesem extrem) auch beim runterkommen noch kurz vor dem einschlafen beruhigt sich der Kiefer nicht. Woran liegt das? Was könnte drin sein was das hervorruft? Gibt es geeignete Gegenmassnahmen?

Schon mal vielen Dank für eure Eingebungen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.18 15:51
Sorry aber das Forum ist mit exakt dieser Fragestellung so heftig überladen das ein weiterer Thread echt nicht nötig ist. Wenn du nach Lösungen suchst lies dir doch zuerst mal ein bisschen in diesen Threads was durch:
Kiefer- oder Zahnprobleme bei Upperkonsum
Warum Kiefermahlen bei Amphetaminen/MDMA? (und welche Gegenmanßnahmen gibt es?)
Extreme Kiefer/Ohrenschmerzen nach Speed

und wenn du dort WIRKLICH nichts hilfreiches finden solltest, stell die Frage in einem dieser oder halt im Speed-Sammelthread .

Ich hab übrigens 3 Sekunden gebraucht um die Suchergebnisse mit unserer SuFu rechts oben gefunden. Bitte benutz die das nächste mal, sparst uns allen - nicht zuletzt dir selbst - ne Menge Zeit und Arbeit.

LG

Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)