LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 95) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.16 17:57
snowman91 schrieb:
Oder sind hier doch noch welche aus dem Raum Bielefeld aktiv? Wenn ja einfach mal melden.


Grüß dich!

Habe den Beitrag gerade über die Suche gefunden. Habe dir mal meine E-Mail Adresse zwecks Kontaktaufnahme zukommen lassen.

Komme nämlich aus Bielefeld :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 14.08.16 18:54
Hallo also ich komme aus Bielefeld....Bin aber eher in der opi scene unterwegs...Bin aber Überall dabei
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.17 22:54
Servus,

bin jetzt auch seit Januar hier in Brackwede mit meiner Freundin am wohnen tun. Bin da auch sehr offenherzig was neue Leute angeht. Habe vorher schon am Teutoburger Wald in Niedersachen gelebt und finde die Nähe zum Teuto hier einfach klasse! Jetzt im Sommer werde ich auch wieder viel mountainbiken, wenn da jemand Lust hat mich zu begleiten würde ich mich wahrscheinlich freuen! :)
Erstmal kennenlernen, da ich hier auch noch nicht wirklich Anschluss, vor allem in der Goa- oder Technopartyszene, gefunden habe.

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.17 10:54
Neurotixx schrieb:
Erstmal kennenlernen, da ich hier auch noch nicht wirklich Anschluss, vor allem in der Goa- oder Technopartyszene, gefunden habe.

Peace

Heute - 13.05.2017 - ist Goa-Party am 'Togdrang' - BI-Senne
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.17 20:00
Ja nice, kollege und ich wollten erst nach gütersloh zur goa party, aber das klingt doch auch nicht schlecht! mitten im wald seh ich? wann gehts los ungefähr?
danke!
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 23:31
Na, bist Du da gewesen? - war doch wohl eine affengeile Party...
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.17 10:53
Mega ey wir sind durchn wald zum grillplatz gelaufen aber wussten eigentlich garnicht ob und wo und überhaupt aber wir habens dann immer mehr gehört! Hab mir das auch alles nicht so umfangreich dort vorgestellt aber super sache hab gestern abend nochmal nachdem ich zuhause war ein wenig beim aufräumen mitgeholfen :) danke für die Mundpropaganda :D
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.17 13:51
zuletzt geändert: 15.05.17 16:54 durch pilzgrow (insgesamt 1 mal geändert)
Neurotixx schrieb:
Hab mir das auch alles nicht so umfangreich dort vorgestellt

Wir feiern dort den Geburtstag meiner Tochter - war jetzt das 4. Mal - wird jedes Jahr größer und schöner - nächstes Jahr will ich noch was mit OpenStage / Live-Musik machen
Neurotixx schrieb:
aber super sache hab gestern abend nochmal nachdem ich zuhause war ein wenig beim aufräumen mitgeholfen :)

Das freut mich - solange wir den Platz korrekt verlassen, gibt's auch keine Probleme mit den Behörden - nach unseren Partys sieht es besser aus, als nach so mancher Grill-Session, die dort statt findet.

LG pilzgrow
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.17 21:51
Achso deine Tochter? Ich hab ihr wahrscheinlich gestern noch gratuliert, also ihr Spitzname ist wohl Flummi :D
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.18 06:23
19.05 - Togdrang
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.18 10:48
Wann ist das nächste mal was schönes in Bielefeld oder Umgebung?
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.18 08:43
zuletzt geändert: 14.06.18 09:20 durch pilzgrow (insgesamt 1 mal geändert)
30.06 - Togdrang

Wieder mit OpenStage - Musiker, bringt Eure instrumente mit!
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.19 19:08
Jemand hier von der Bielefelder Drogenszene (Tüte/Platte)?
Lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.19 11:19
Bist du noch aktiv hier?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.11.19 17:53
biggrin
Viel um die Ohren gehabt, wie es halt immer mal kommt. Nun auch wieder am Start (Standort Bielefeld).
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 95) »