LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.18 23:02
Zu meiner Frage:

Ist in normalem Wasser gelöstes Kokain im Normalfall in der Spritze möglicherweise Weiß? Oder habe ich möglicherweise irgend einen Mist bekommen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.18 23:21
Gelöste Stoffe sind generell nicht weiß. Bei Salzwasser siehst du ja auch nicht, ob Salz darin gelöst ist.
Könnte sein, dass dein Kokain Freebase ist, aber ich würde vermuten, dass du irgendeinen Mist bekommen hast. (Einfach weil Koks quasi immer gestreckt ist.)

Achso, so eine Lösung solltest du auf keinen Fall ballern. Und jede Lösung, die du IV konsumierst durch einen Spritzenfilter (die aus der Apo, keine Watte oder sowas) filtrieren.
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.07.18 07:14
Nach meiner Erfahrung und die ist reichlich vorhanden, würde ich sagen Mist.
Ich habe öfters milchiges Kokain gedrückt im schlimmsten Fall hatte ich den shake meines Lebens.

Würde dringend vom Konsum jedenfalls dem i.v Konsum abraten!
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 09:45
zuletzt geändert: 26.07.18 09:58 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schon die Vorredner sagten, bitte keinesfalls parenteral anwenden. Milchig bedeutet das mindestens ein Stoff nicht gelöst ist, die Partikel können (auch wenn sie sehr klein und nur als "Nebel" in der Lösung erkennbar sind) zu vielen Komplikationen führen. Darüber hinaus bedeutet es natürlich auch das da ein unbekannter Streckstoff enthalten ist der alles mögliche in der Vene anrichten könnte.
Wenn du die Substanz ums verrecken nicht wegschütten willst könntest du das Wasser wieder abdampfen und so vielleicht noch etwas ziehbares zurückbekommen - wobei du da jetzt ja bestimmt auch schon Ascorbinsäure und NaCl drin hast. Wäre natürlich auf eigene Gefahr, aber immernoch besser als ballern. Vielleicht könntest du den unbekannten Stoff so vorher auch abfiltrieren, aber da man nicht weiß ob sich garnichts oder nur ein Teil davon gelöst hat wird es dadurch nicht zuverlässig sauberer.

P.S.: Bitte benutz niemals Leitungswasser für i.v.-Lösungen. Es kann gechlort sein, den falschen pH-Wert haben und manchmal auch stark Keimbelastet sein. Ampuwa, sterile NaCl-Lösung, gibt's in jeder Apo und an Spritzenautomaten, auch im Web, und ist sein Geld wirklich wert. I.V.-Konsum hat seinen Preis, entweder auf die eine oder andere Art.

Für so kurz abgehandelte fragen haben wir eigentlich die Sammelthreads. Ich mach den Thread deshalb zu und würde dich bitten bei weiteren Fragen zu diesem Anliegen in den Kokain-, Intravenöser Konsum- oder Kokain i.v.-Sammelthread zu posten. Danke!
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)