LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 184 von 184)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.01.11 21:14
ich lag mit meiner schätzung von 20.000 - 25.000 gut. stellt sich nun die frage was der ganze driss letzen endes gebracht hat. wahrscheinlich wie immer gar nichts.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.11 01:59
 http://cannabispetition.de/

klingt doch alles in allem eh ned so schlecht oder nicht? =D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.11 08:47
Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht das es was bewirkt - ich bin mir sicher das es noch einige Petetionen dauert bis der Stein ins Rollen kommt. Ich hätte auch mit einer deutlichen Mehrheit erwartet aber wie ich gesagt habe schreckt viele bestimmt die veröffentlichung des vollständigen Namens ab. So - basta muss zur Arbeit :D

Everyone’s so full of Shit!
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.08.18 20:15
https://youtu.be/CVwyvsxFITg

Der Schorsch hat mal wieder was getan.
Diesmal hat er ein aufrührendes Video für die SPD Spitze aufgenommen. Er möchte das bis zum Ende der Woche 10000 mal geliked sehen. Zeigen wir dem Georg Wurth das die 70000 Unterschriften unter seiner letztjährigen Cannabispetition kein Strohfeuer waren. Liked und shared bis es wehtut, damit da 1 Million likes draus werden und er gestärkt in die Aussprache vor dem Bundestag geht.
Wir schaffen das, biggrin Angie.
zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 181 bis 184 von 184)