LdT-Forum

Umfrage: Soll der Pilzpastor schreiben dürfen, was seine eigene Meinung ist?
   (Gestartet: 25.11.2018 15:02 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja, auf jeden Fall17  
58.6 %
»  ja, aber nur wenn sich keiner verletzt fühlt7  
24.1 %
»  nein, weil sich immer jemand verletzt fühlt1  
 
»  Man kann eine eigene Meinung haben?4  
13.8 %

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.18 10:19
Schön geschreiben von euch beiden Dion und mettwurst!


Ich würde grad phoenixdrache und allen anderen hier, die sich mit der Politik und allem was dazu gehört stark identifizieren, empfehlen diesen Link hier zu lesen.

Hab ich erst vor kurzem verlinkt im Philosophie-Fred und ich war begeistert über diese kleine Geschichte, die den Wahnsinn aufzeigt, der schon vor ca. 100 J. oder so gelebt wurde und seit dieser Zeit ist all das Wahrgenommene und "Angeprangerte" von diesem afrikanischem weisen Mann so zur Selbstverständlichkeit geworden in unserem Leben, dass man diese Dinge gar nicht mehr hinterfragt heutzutage.

Ist doch ein wenig Lektüre, sind insgesamt 10 Kapitel und ausgedruckt sind es wohl 20 Seiten, aber es lohnt sich wirklich für jeden Menschen, der mal ein wenig mehr Einblick in unser soooo menschenfreundliches und demokratisches System erhalten möchte.

Viel Freude damit!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.18 10:21
Wie die letzten Posts recht eindrucksvoll illustrieren, geht die Sinnhaftigkeit dieses Threads mittlerweile doch stark gegen Null, weshalb hier ab jetzt zu ist. Mittlerweile sollte jeder fähig sein sich selbst ein Bild zu machen.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)