LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.18 17:54
Na in dem Fall ists natürlich in Ordnung, schließlich ists ja nun zu spät um bei ihm noch vorbeizukommen - aber ja, hier kam bereits die Frage auf ob verschreibungsfreudige Ärzte zu nennen okay sei, das hier ist ein prima Beispiel wieso wirs nicht wollen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.18 19:42
Schade dass das ganze Gesetz mehr oder minder nur eine Scharade der Regierung ist und sowohl Patienten als auch teilnehmende Ärzte so massiv diskriminiert werden. Man braucht nur ins Nachbarland Luxemburg zu sehen: dort ist nun der Anbau künftig legal welches ein Rezept gänzlich unnötig macht. DAS bräuchten wir hier anstatt dieser fiesen Maschen. Einfach traurig.
Quod est necessarium, est licitum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)