LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 97) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.18 21:00
Also die kleinen hatte ich auch schon und die haben definitiv 100 mg. Das kann natürlich auch trotz Größenunterschiedes so sein, schließlich ist das Phenobarbital ja nicht der einzige Inhaltsstoff der Tablette.
Vier auf einmal davon zu nehmen ist übrigens sehr gefährlich. 100 mg empfinde ich schon als recht stark.. Außerdem gibt es einen Grund, weshalb Barbiturate zu Gunsten der sichereren Benzodiazepine vom Markt genommen wurden: die Gefahr, daran zu sterben, ist relativ hoch.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 17:06
Verlieren Phenobarbital-Tabletten (Luminaletten) mit der Zeit an Wirkung oder kann man auch Jahrzehnte alte noch sorglos einnehmen?
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.18 21:37
Ich weiß, gefährlich...
trotzdem.

Wie gerne würde ich diese Substanz mal versuchen!!!


LG

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 23:41
Was genau meinst du mit gefährlich?
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.18 22:01
Wie Neopunk schon richtig gesagt hatte, dankeapotheke:

man kann verdammt schnell dran krepieren. Nicht umsonst werden Barbiturate wie dieses zum Beispiel bei Dignitas, einem Sterbehilfeverein in der Schweiz, angewandt.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 23:09
Also, wie ich in dem Meprobamat-Thread schon vorgeschlagen habe, wäre es also nicht verschwenderisch bzw. sinnlos die Tabletten einfach zu entsorgen? Weil genau das habe ich in Erwägung gezogen.

...

Geschrieben: 05.12.18 12:58 im Meprobamat-Thread:
"Habe nun alle Beiträge im Phenobarbital-Thread durchgelesen und dort wird ja oft davon gesprochen, dass die Wirkung nicht so attraktiv ist und man sehr schnell bei einer tödlichen Dosis angelangt ist. Überlege nun, die Tabletten einfach wegzuschmeißen, da diese Gefahr bei solch alten Tabletten eventuell noch unberechenbarer ist... Wenn man ein wenig durch Google stöbert, findet man ja so einige Berichte, dass Phenobarbital auch oft als Suizid-Mittel gebraucht wurde."
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.18 11:21
Zur Langzeitstabilität von Pheno kann ich nichts sagen. Aber ich fand die Wirkung von Pheno ziemlich eklig.
So eklig, dass ich die Medikation von meinem Kater (Epileptiker) auf einen anderen Wirkstoff habe wechseln lassen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.18 16:14
Dann sage ich mal Ciao zu den Phenos. Sind sowieso so alte Dinger.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.18 17:13
cry Nicht wegschmeißen..

Lieber als "pharmakologisches Anschauungsmaterial" behalten

Ich weiß aber ehrlich nicht, warum das Phenobarbital als kalt beschrieben wird. Ich fand den Rausch deutlich euphorischer und angenehmer als den von Benzos
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.18 21:30
Neopunk schrieb:
Ich weiß aber ehrlich nicht, warum das Phenobarbital als kalt beschrieben wird. Ich fand den Rausch deutlich euphorischer und angenehmer als den von Benzos


Puh,

ich bin eigentlich froh, dass ich keinen Zugang zu derartigen Substanzen habe. Andererseits würde ich das Feeling verdammt gerne mal haben.

JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.18 22:10
Mir hat Phenobarbital nicht gefallen. Ausser Sedierung habe ich nicht viel wahrgenommen, jedoch wirkte ich auf andere Menschen ziemlich dicht.

Einmal habe ich es über Nacht stark übertrieben (Clonazepam, Kratom, Phenobarbital & Alkohol) und habe nächsten Tag Bier getrunken und gekifft, was darin endete dass ich extrem enthemmt ausser Kontrolle geraten bin. Ich fiel alle paar Meter um, brüllte rum und wurde etwas anhänglich.
Es ist nichts schlimmes passiert jedoch war mir die Geschichte ziemlich peinlich und hat mir die Chance bei nem Mädchen gekostet.

Mischkonsum mit Kratom, Benzos, Gras und/oder Alkohol verstärkt die Wirkung, sonderlich erstrebenswerte Zustände werden jedoch nicht erreicht.
Konsumiert habe ich insgesamt 100 x 100mg Tabletten, mit Dosen von 100-1000mg. Zu der Zeit mit hoher Benzotoleranz.

Lustig, der verschreibende Arzt war so gut gelaunt dass er mit N3 Packungen aufschrieb, obwohl es von Pheno nur N2 gibt.
 
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 22:12
Wegwerfen ist doch viel zu Schade und außerdem gehören Tabletten eh nicht in den Hausmüll...
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 22:28
The Authority schrieb:
... außerdem gehören Tabletten eh nicht in den Hausmüll...


Soweit ich weiß, kann man Medikamente heutzutage in eine feuchte Zeitung einwickeln und dann in die Mülltonne werfen, da sie am Ende verbrannt werden. Feuchte Zeitungen, damit sich die Tabletten lösen und nicht irgendwer auf die Idee kommt, die Dinger zu konsumieren, falls die zufällig gefunden werden und halt auch nicht mal versehentlich noch eine auf die Straße fällt, wenn die Abfuhr kommt.
Die meisten Apotheken und sogar viele Restmüllstellen nehmen sowas nämlich nicht mehr an, teilweise, weil sie es selbst nicht entsorgen können wegen des Aufwandes oder auch weil es bei manchen Substanzen illegal wäre. Das mit der Zeitung und Mülltonne habe ich glaube mal in der Apotheken Umschau gelesen, aber bin mir nicht mehr ganz sicher.
 
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.18 00:35
Ohje danke für die Aufklärung. Ich hab nicht gewusst das sich das geändert hat, mir hat man immer gesagt die gehören nicth in den Müll.

Aber da ich seit Jahren keine Tabletten mehr wegschmeiss hatte ich das Problem aber auch nicht lol
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.19 10:59
Mir ist da so ein Satz hängen geblieben „die Toleranz steigt , die Gegenüber der lethalen Dosis aber nicht „ . War das jetzt auf Opis oder phenobarbital bezogen
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 97) »