your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DPH/DHM Trip Schönster DPH trip bis jetzt (500mg)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.08.18 18:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DPH/DHM Trip Schönster DPH trip bis jetzt (500mg), welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.08.2018.

Diese Diskussion wurde am 15.08.2018 von axbycz gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.18 19:33
Servuz!

Deinem Schreibstil nach zu urteilen scheinst du noch recht jung zu sein und alle Informationen über diese Substanz aus der Packungsbeilage entnommen zu haben.. Alsooo folgendes:

Nichts für Ungut, aber wenn du unbedingt derart gefährliche Substanzen auf solch riskante Weise konsumieren musst, solltest du dich in erster Linie besser informieren und dadurch "absichern" soweit es möglich ist.

Es berichten zB super viele davon, dass der 'Rausch' dem der Engelstrompete sehr ähnlich sein soll.. Und woher kommt das wohl? Die Engelstrompete enthält Scopolamin, Atropin und Hyoscyamin. Nehmen wir mal zwei chemische Formeln zum Vergleich:

Scopolamin: C17H21NO4
Diphenhydramin: C17H21NO

Beide Wirkstoffe lösen also (nahezu) identische Wirkungen im Nervensystem aus.
Da du das jetzt weißt, kannst du dich auch über die Engelstrompete und seine Abgründe mal umfangreich informieren und die Fakten auf DPH anwenden.

Dass du sehr vorsichtig damit sein solltest, wirst du dann von selbst verstehen.. Und falls nicht, wirst du es auf die harte Tour lernen, so wie ich es musste.

Der einzige Vorteil am DPH ist die genaue Kenntnis über Dosierung und Inhaltsstoffe.

Ich will dir wirklich nicht den Spaß am Rausch vermiesen, aber es gibt wesentlich angenehmere und ungefährlichere Substanzen, die gleichzeitig etwas lehrreiches haben können, ohne eine Grenzerfahrung auszulösen.. So richtig gesellschaftstauglich sind die allesamt zwar eher weniger, aber für solche Zwecke gibt es ja noch Alkohol, Cannabis, Koffein, Nikotin etc.

Alles Gute & have a nice day!
__
Btw. Der Bericht ist noch sehr ausbaufähig..

Ein wenig zu deiner Person und deiner Vorgeschichte wäre eine gute Einleitung.
Wie bist du zu DPH gekommen?
Was hast du von der Wirkung erwartet?
Wie hast du dich in den verschiedenen Situationen subjektiv UND objektiv erlebt?
Was hast du aus dem Erlebnis mitnehmen können?
Warum möchtest du es evtl. noch einmal wagen oder warum nicht?
Wie planst du es das nächste Mal anzugehen?

Nimm dir wirklich Zeit. Meiner Ansicht nach, dient das Aufschreiben in erster Linie dem Verarbeiten der Eindrücke und Erlebnisse. Wenn man diese mitteilen möchte und daraus noch jemand weiteres einen Nutzen ziehen kann, ist das natürlich noch besser.
Bis hierher lief's noch ganz gut.
Traumländer

dabei seit 2013
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.18 21:42
Nehmen wir mal Kokain zum Vergleich denn es hat dieselbe Formel (C17H21NO4) es wirkt jedoch nicht im geringsten wie Scopolamin.
 
Traumländer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.18 22:15
Man hat schon 1823 belegt, dass zwei Substanzen mit der gleichen Summenformel komplett unterschiedlich reagieren können.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
645 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.18 01:34
Dass 500mg "nicht sooo viel" sind, ist eher Blödsinn, je nach Gewicht usw. schicken die einen schon sehr weit in Richtung Kontrollverlust. Das hat letztlich auch wenig mit Erfahrung zu tun, denn vollkommen kontrollieren lässt sich ein DPH-Trip einfach nie (auch wenn dir das vielleicht gegenwärtig noch so erscheint). Ich will DPH aber auch nicht verteufeln, hatte damit früher selbst einige interessante Erlebnisse, aber jemand der noch nie DPH genommen hat, sollte erstmal deutlich niedriger dosieren.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.19 17:42
Lustig schrieb:
Man hat schon 1823 belegt, dass zwei Substanzen mit der gleichen Summenformel komplett unterschiedlich reagieren können.


Au weia, danke.
Gut, dass man mich alten Klugscheißer mal darüber aufgeklärt hat. :D
arrow headbanging
Bis hierher lief's noch ganz gut.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DPH/DHM Trip Schönster DPH trip bis jetzt (500mg)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen