LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.10 18:45
zuletzt geändert: 26.06.10 20:01 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
nehme seit ein paar Wochen L-Thyroxin 50µg täglich und hab gelesen "Ketamin kann bei mit Levothyroxin behandelten Patienten Tachykardie und Bluthochdruck verursachen." Ist das irgendwie gefährlich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 26.06.2010 20:01

Ab in den "Mischkonsum"!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.10 19:20
würd ich mir stark überlegen, tachykardie is kein gutes setting, könnt also unangenehm werden für den tripverlauf

mfg peppe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.10 19:21

deejay schrieb:
Hi,
nehme seit ein paar Wochen L-Thyroxin 50µg täglich und hab gelesen "Ketamin kann bei mit Levothyroxin behandelten Patienten Tachykardie und Bluthochdruck verursachen." Ist das irgendwie gefährlich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

aus welcher quelle stammt das? also ketamin bewirkt regulär eine herfrequenz- und -leistungssteigerung. außerdem wüsste ich nichts davon, dass in der notfallmedizin bei einem patienten (zb mit offenem bruch) vor der verabreichung von ketanest auf eine levothyroxinbehandlung abgeklärt wird.
aber vorsicht ist besser als nachsicht, deswegen würd ich an deiner stelle auch warten, bis es ganz abgeklärt ist. ich werd auch wenn ich zeit habe meine quellen durchgehn.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.10 18:44
oh gibt ja auch ein mischkonsum forum.. wie schnell sich die welt ändert ^^
das hab ich als einziges ergebnis bei google gesehn und hab grad erst bemerkt dass es ja um hunde geht dort ^^
http://www.wir-lieben-seppl.de/portal/index.php?p=showtopic&print=1&print_post=7449&toid=1013&t=hund-zu-dick
da steht das aber ob sich das auf den menschen übertragen lässt? und da gehts wohl auch um narkotische dosen die ja weit höher sind als die von nem trip. ausserdem is die l-thyroxin dosis auch ziemlich gering bei mir. aber wär trotzdem besser wenn jemand erfahrungen damit hätte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.10 22:39
nochmal, kann halt nur hypothetisch was dazu sagen und nochmal meinen vorherigen post unterstreichen. deine quelle lässt sich von daher entwerten, da es bei ketamin und hunden immer um narkotische dosen geht, da in der veterinärmedizin ketamin bei operationen verwendet wird, und das natürlich ultra-high-dose. ich weiß ja nich, wieviel du nehmen willst, aber zumindest nur soviel, dass du noch musik hören kannst.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 22:07
Kann man das Zeug allgemein Missbrauchen? ich habe noch naja leider 3 mal 75 mg da...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.19 22:54
NEIN! Ganz großes Nein! Was bringt Dich überhaupt auf den Gedanken, dass Dich ein Schilddrüsenmedikament berauschen könnte?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.19 08:22
Wenn Du L-Thyroxin zu Dir nimmst (ohne, dass Du es brauchst), wird es lediglich unangenehm für Dich werden. Lese Dir einfach Mal die Symptome durch, die man bspw. bei einer Überfunktion haben kann. Das ist alles andere als angenehm. Missbrauchen kann man da gar nichts. Komischerweise habe ich solche Fragen dazu schon öfters gelesen.

Zum eigentlichen Thema: Das würde mich nun auch interessieren, zumal ich auch L-Thyroxin nehmen muss. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Versteh auch nicht warum das so sein sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.19 11:44
Auch von meiner Seite her großes Nein! Schilddrüsenmedikamente sind Körpereigenes Hormon, die bauen nicht nur Gewebe auf sondern steuern auch Blutdruck durch Gefäßregulation und aktivieren die Herzfrequenz. Da Ketamin selber auch sehr stark Blutdruck und Herzfrequenz steigert(sympathogene Wirkungen) rate ich dringenst davon ab. Wer Schilddrüsenmedikamente nehmen muss aus Unterfunktionsgründen, der sollte beim einstellen der Dosis warten, bis die richtige Dosis gefunden wurde und dann mindestens 4 Wochen bis zur Ketamin Einnahme warten
Dann könnte man wieder einigermaßen von Safer Use sprechen. Und auch da bitte Einnahmepausen von 3 Stunden einlegen, da die Dosierung von L-Thyroxin sehr störanfällig ist.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.19 03:42
Ein paar Freunde von mir nehme L-thyroxin. Sie hatten nie Probleme mit Ketamin oder anderen dissos.
Sind schon länger darauf eingestellt.

Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)