LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.16 09:36
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Habe generell Benzodiazepine da falls es wirklich gar nicht mehr anders geht. Aber auch ein Horrortrip kann sehr lehrreich sein. Sollte dir die Substanz aber absolut nicht zusagen und du denkst es geht wirklich nicht klar den relativ langen Trip durchzustehen, ist es immer das beste ein Benzo zu nehmen um sich nicht unnötig einer extremen psychischen Belastung auszusetzen.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 12:08
zuletzt geändert: 13.04.16 12:22 durch InfraRed (insgesamt 2 mal geändert)
Ich nehme nach MXP-Trips eh öfter mal Benzos, da ich dann selbst wenn ich müde bin/vorher sehr müde war nicht schlafen kann. Habe letztens MXP in Highdose 150 mg genommen und danach mit Diclazepam geschlafen. Hatte keine Probleme bis auf die typischen Benzonachwirkungen.

Der Turn selbst war ziemlich intensiv. Ich habe glaube ich gut 2 Stunden auf dem Sofa gelegen ohne mich zu bewegen, obwohl ich es gekonnte hätte. Normalerweise habe ich auf MXP immer mal wieder das Bedürfnis danach mich zu bewegen und das Gefühl dabei wahrzunehmen. Diesmal war ich wirklich die ganze Zeit über sogesehen in meiner eigenen Welt, habe dabei Musik gehört und dem daraus entstehenden Film vor meinen geschlossenen Augen verfolgt. Falls irgendetwas zu krass/beängstigend wurde, konnte ich einfach die Augen aufmachen und wusste sofort wieder wo ich bin und warum die Situation gerade so ist wie sie ist.

Gestört hat mich danach nur das Gefühl als würden die Adern in meinem Handrücken "brennen", waren auch relativ blau und deutlich zu sehen. Keine Ahnung, ob es Einbildung war, aber PCP-Analoga sind allgemein nicht gerade für ihre Körperfreundlichkeit bekannt und bei meinem Gewicht war das wie bereits erwähnt schon eine ordentliche Highdose.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 18:47
yo,

ich hab nochmal mit 70mg angefangen, fand das körpergefühl aber ziemlich ekelhaft
(so dxm lowdose mäßig), hab dann 10 mg diaz genommen und jetz fühl ich mich wie auf mediumdose tramadol oder so o.O

komisches zeug auf jeden fall :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 01:23
zuletzt geändert: 29.04.16 01:48 durch Pflanzologe (insgesamt 3 mal geändert)
SOOOO mal meine bisherige Erfahrung:
oft Lowdose getestet, z.T. täglich, also so bis zu 30mg (von 5-30mg). Dabei stellte sich meist ein nicht sooo angenehmes Körpergefühl ein, eine geringe Dissoziation, also zum lernen z.B ist das weniger geeignet. Es gab antidepressive Eigenschaften, das war bei mir stark von der Tagesform abhängig. Im Mischkonsum mit Cannabis war es vorallem in der Frühe nicht wirklich gut um in den Tag zu starten (ich rauche Vormittags sehr kleine Pfeifen, zwischen 10 und 20mg Blüten), was mich meistens eher gut in den Tag starten lässt.
Ok ich habe es vorallem wegen des antidepressiven Potenzials das ich vermutet habe und wegen des Opioid-Toleranz senkenden Effekts oft niedrig dosiert probiert.
Ist bei beidem auch wirksam, aber bei dieser Substanz ist es wirklich sehr unterschiedlich von Tag zu Tag. Für MXP + Cannabis ergab sich manchmal stärkere und wärmere Euphorie und schöne Gefühlslagen, aber da auch an manchen Tagen Kopfschmerzen auftraten oder geringere Konzentrationsfähigkeit und Abgeschlagenheit, würde ichs eher nicht empfehlen!
MXP wirkt bei Dosen von 150mg+ schon mal so t0+ 15-20Stunden und der Afterglow etwa t0+ 48Stunden, im Mischkonsum ist der Afterglow noch viel länger möglich.

Vor heftigeren Experimenten mit MXP testete ich monodrogisch oft Lowdose bis zu 50mg (oral, sublingual, nasal, rektal) und dann mal 100mg rektal und mal 200mg rektal, es war eher uninteressant und kaum trippig, aber ich war arg verpeilt und eher verträumt ohne großartige Inhalte der Träumchen. Disso ohne sonderlich schöne Effekte und lediglich antidepressiv, eher langweilig. Ich könnte mir vorstellen darauf zu meditieren würde sehr gut funktionieren. Leerer Kopf. ein leicht angenehmes, leicht warmes Körpergefühl kam ab und zu vor, etwas öfter aber unangenehmes Körpergefühl.

Ich testete den Mischkonsum von MXP (~150mg rektal) und 5-MeO-Mipt (~6mg rektal) und n gut gemeinten 150mg Cannabis Bong-Kopf, was wirklich schon recht stark unangenehm war, die Wirkungen divergierten zu sehr und ich hatte den vollen Gewissenstrip. Kennen vmtl viele. So ähnlich wie das beim Kiffen vorkommen kann, aber eben zerstreuter und stärkere Gewissensbisse. Hier war wohl das Set zu schlecht, habe nicht genug in mich gehorcht. Aber der Trip war nicht völlig schlecht, ich lernte wieder mehr auf meine Gefühle zu hören was gut ist für mich. Ich hatte nach Wochen eine neue Idee: "mit MDMA wäre es sicher viel angenehmer."

Ein sehr beeindruckender Mischkonsum war MXP (2x innerh. 1h ~110mg rektal) und mit der zweiten Dosis MXP nahm ich MDMA (~100mg [grüne Herzen, die sehr stark und schnell wirken] rektal). Ich rauchte direkt ~50mg Cannabis und eine Spur Engelstrompete um es abzurunden und Optics zu verstärken.
Okay dieser Mischkonsum war eine extreeeeemst intensive Erfahrung! Vielleicht gibt es irgendwann mal meinen Tripbericht inkl. dem Aufarbeitungsbericht.
Also ich war stark dissoziiert als das MDMA reinfuhr, es wurde zunehmens warm und flauschig, also die pure MDMA Liebe. Den gesamten Trip über waren pattern-Optics über das gesamte Sichtfeld präsent, ähnlich wie bei 2C-C und etwas hintergründiger und langsam fließend. Da ich mir die Wochen zuvor sehr viel Kabarett und gesellschaftskritischen Rap gegönnt habe, war mir sehr präsent was auf der Welt alles falsch läuft (etwas Weltschmerz) und daher kam ich auf den Welt-Trip. Ich habe zum Peak hin sehr starke Euphorie gespürt, die im Grunde so stark war dass ich nicht wusste ob es noch angenehm ist. Ich hatte auch nicht bedacht ob die Kombi gefährlich ist und daher Angst bekommen. Ich verstand nicht mehr, ob die Gedanken die ich denke wirklich Sinn ergeben oder ob es Kauderwelsch war (im Nachhinein=es machte Sinn, war aber höchst spirituell und psycholytische Logik). Ich entschied mich, dass selbst falls ich nun sterben würde, ich es genießen möchte ich hielt es aber auch für nicht sehr wahrscheinlich, ab da waren die Gleise gelegt für meinen "Gott-Trip" wie ich ihn nenne. Ich spürte wie ich Zugriff auf das gesamte Gedankennetzwerk der Lebewesen hatte, ich war Gott, jeder ist ein Teil von diesem Gottwesen, ich wollte allen vergeben und die volle Liebe spüren. Ich liebte mich selbst, ich hatte sehr viele WOW momente an spirituellen Zusammenhängen zwischen uns Lebewesen. Ich wusste zwar noch, dass ich nicht wirklich Allmacht hatte, aber ich hatte Lust es zu probieren mit meinen Gedanken bestimmte Probleme in der Welt mit der Liebeskraft gerade zu biegen oder zu verbessern (was hatte ich zu verlieren :D? ). Es war sehr cool und ich war danach erst mal geläutert von jeglichem Mißmut (leider nur so 5Tage) und ich verstehe seit dem viele Gefühlmäßige Sachverhalte besser und war zunächst super gelassen, wenn auch 7Tage in einem leicht dissoziierten Zustand, Konzentration war megalow aber ich fühlte mich super gut. Ich hatte keinen Bedarf nach jeglichen Drogen, aber unsinnig wie es sein kann nahm ich bald wieder Amfetamine und anderen Kram, trotz tollem Körpergefühl...
Amfetamin wirkt bei mir irgendwie nicht mehr sehr positiv, ist es aber sowieso bei starkem Gebrauch nicht... Eine Substanzgruppe, die nur im gewissen Rahmen gut ist.

Also der Kern dessen ist, dass die ultimative Empathie aufkam bis zu einer kompletten Einsicht in die spirituelle Welt mit der Option auf nicht wieder klar kommen danach, verrückt zu werden, zu sterben --> mit der kompletten Akzeptanz der Optionen war es aber eines der beeindruckendsten Erlebnisse die ich je hatte. So sehr reinigend wie vorher nichts anderes. Nicht von dieser Welt und unheimlich vernetzend. Der Tag danach war magisch und sehr surreal und entspannt. Nach t0+ 20Std war ich wieder weitgehend zurück. Es ist schon fast einen Monat her und ich hatte Tage an denen mir Schwälle von Geistesblitzen kamen (mit Amfetaminen intus rolleyes ), die mit den spirituellen Inhalten des Trips zusammen hingen.
Spoiler:
Ich habe nun ein sehr viel deutlicheres Konstrukt, eine Abstraktion wie die spirituelle Welt aufgebaut sein könnte. Ich besitze mehr Empathie und viel mehr Toleranz zu Religionen, da sie alle jeweils einen Funken Wahrheit enthalten (der Rest ist eingekochte Joghurtsoße) der nur einen "dissoziierten Ausschnitt des selben Gottwesens aus einem bestimmten Winkel" darstellen könnte. Ich habe es mal in verballerter Sprache ausgedrückt und ich meine damit lediglich so etwas wie ein Gefühl/eine Idee und es enstand aus vielen Tripberichten unterschiedlicher Leute (die z.T. ähnliche Inhalte aufweisen). Also es hat sich ein Bild zusammen gesetzt; genau das veranlasste mich Religionen nicht mehr vollständig zu verachten, da sie ursprünglich eine Idee aus vielen Berichten darstellen, die sich aber verselbstständigten und zu Apparaten entwickelten an denen sich zu viele engstirnig festhalten und damit den wahren Funken dahinter irgendwie sinnentleeren... Schwierig zu erklären und sehr sehr Offtopic, aber im Grunde wichtig um mein Empfinden auf dem Trip zu verstehen. Religionen ecken aneinander an und erzeugten so schon zu viele Kriege und DInge entgegen ihrer Grundideen, obwohl sie kleine Teilaspekte des gesamten Bildes erfassen könnten. Alles Theorie und ich behaupte nicht dass es so ist wie es sich anfühlte und ich lasse jedem seinen Glauben auch wenn ich weiß, dass sehr viel mehr dahinter steckt was mit dem Glauben vielleicht nie erfahren wird! Es wird zu oft vergessen, dass die Vernetzung der Lebewesen mit Liebe/Nächstenliebe und Toleranz die vllt wichtigsten religiösen Inhalte sind die eine Religion haben kann

Ein anderes sehr wichtiges Fazit ist aber auch, dass es spirituelle Welten gibt und diese sind im Prinzip nur mit Gefühlen ergründbar und sie bedürfen keine Erklärung sondern man sollte sie erleben, akzeptieren und "lieben" ;D

Sorry für den zu ausschweifenden Text, ist schon n drittel TB ...
Passt mit MXP + MDMA unbedingt sehr auf! Es ist extrem viel möglich. Jemand sollte (vmtl. nur mental) bereit sein alles zu opfern. Etwa so wie ein sterbender glücklich sein Schicksal akzeptiert statt panisch und ängstlich abzutreten. Dissoziativa + Assoziativa können verheerend intensive und sehr vielfältig unterschiedliche Trips hervorrufen. Bei mir kam dieser Trip auf wegen dem was mich zuvor viel beschäftigte. Dissoziativa mit Engelstrompete ist potenziell tödlich gefährlich! Es war bei mir wirklich sehr wenig gerauchtes Material. (ET NIEMALS ORAL NEHMEN, NEVER!!! nur geraucht relativ sicher!) Möglicherweise hat die ET zu dem langen (7Tage) dissoziativen Afterglow beigetragen, hauptsächlich diese beiden in Kombi haben mir etwas Angst gemacht auf dem Trip, dass es vllt keine so gute Idee war...
Missen will ich die Erfahrung aber absolut nicht.
Gute Nacht.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.16 18:02
2 Versuche mit MXP Rektal (ca. 60mg)habe ich jetzt hinter mir.
Die Wirkung geht in Richtung MXE, jedoch ist der Kopf klarer und das Körpergefühl etwas unangenehmer, aufgrund einiger Nebenwirkungen. Es ist stark kreativitätsfördernd, zeit-verlangsamend und flauschig im Kopf, gleichzeitig depersonalisiert es und kann gerade beim Anfluten ganz schön raushauen.
Die Nebenwirkungen sind ein unangenehmes brennen auf den Schleimhäuten, ab und zu das Gefühl, gleich kommts aus allen Löchern wieder raus und irgendwie hab ich auch das Gefühl, meine Pisse brennt am Tag darauf etwas, Schwitzen und Verlust von Tempereturempfinden. Hat noch jemand das Gefühl, dass das Zeug ganz ungut für den Harntrakt ist? Leichte Übelkeit und Wachheit auch nach der Wirkung machen die Substanz etwas nervig, wenn man danach schlafen möchte, jedoch kann man die Zeit mit nem halbwegs angenehmen Afterglow auch ganz gut nutzen.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits schätze ichs sehr führ seine Klarheit und Kreativität (wobei es Kommunikation aufm Peak nicht grad vereinfacht, sondern zu typischen Disso-Sprachstörungen kommt), andererseits fühlt es sich teilweise sehr ungesund an.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.19 14:52
Ich habe vor ein paar Stunden 110mg MXP oral konsumiert und merke kaum was davon, kurzzeitig hatte Ich den Eindruck dass es etwas anregend und stimmungsaufhellend wirkt. Was für ein Schrott! Gibt es aktuell überhaupt auch nur ein einziges Disso RC das was taugt?
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.05.19 11:40
[quote=Gibt es aktuell überhaupt auch nur ein einziges Disso RC das was taugt?][/quote]

Wenn du etwas suchst, was MXE ähnelt, dann bleiben dir nur die PCE Devirate übrig. Ich glaube 3-MeO-PCE und 3-HO-PCE sind die Gängigsten.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.19 13:18
Das 3-HO-PCE fand Ich auch sehr enttäuschend. Vielleicht probiere Ich es mal mit 3meo-pce.

Habe mittlerweile doch noch die Hoffnung was aus dem MXP rauszuholen, aber da brauche ich sehr hohe Dosierungen. Ich habe auch zudem den Eindruck das Zeug lässt sich gut dampfen.
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.19 05:34
Zitat:
Vielleicht probiere Ich es mal mit 3meo-pce.


Würde ich absolut nicht empfehlen.

Warum habe ich schon in dem Mischkonsum Thread gesagt, aber ich fasse es nochmal kurz zusammen.

3-MeO-PCE hinterlässt bei Konsumenten in niedrigen Dosen (!) den Eindruck ein MXE 2.0 zu sein. Man merkt die MXE Magie im Unterton und man spürt ein leichtes Kaugummi Gefühl. Doch der schein trügt.

Die "Upper Komponente" von 3-MeO-PCE ist um ein VIELFACHES krasser als von MXE. Das merkt man auch, in höheren Dosen. Sagen wir mal (rein hypotetisch) du bist der "perfekte" Konsument, der keine Fehler macht, exakt weiß, welche Dosis was tut usw. wie gesagt rein hypotetisch.

Dann könntest du in genau diesem Fall mit 3-MeO-PCE den besten "Afterglow" haben, die dir jemals eine Dissoziative Substanz geben wird. Denn: Kein anderes Dissoziativum (das ich kenne und ich kenne viele) gibt dir ein besseres "Scheiße, JETZT ändere ich alles im Leben zum positiven und JETZT bin ich ein neues Mensch, der JETZT alles zum Guten bewendet." Noch nie hatte ich dieses Gefühl so krass und ich fühlte mich als hätte ich "Das Leben durchgespielt" und den Sinn des Lebens gefunden. So drauf war ich (nach dem quasi nicht vorhandenen Trip, aber dazu später mehr). Ich war zu 100% Schmerzfrei und so manisch, holy moly.

Der Trip zuvor war quasi:

Es fängt an wie MXE. Dann wird es klarer. Immer klarer (Hi Upperkomponente), und aus MXE wird schnell "Habe ich jetzt ein Disso genommen oder war es mit Koka gestreckt"- Feeling. Bis... ja irgendwann die (recht milde) Dissoziation weg war und dieser Mega krasse über afterglow da war.


SO. Das war jetzt, wo NICHTS passiert ist. Also Low bis Middose.

Highdose (aka die Dosis, die dich in der Theory zum Hole führt). Heilige Kacke. Stell dir vor du ziehst 100mg 3-MeO-PCP. Dann hast du eine ungefähre Ahnung, was dich erwartet. Ganz ehrlich, wer das ohne Panikattacke übersteht Respekt. Das Hauptproblem ist hier (ACHTUNG) AUS MEINER SICHT SUBJEKTIV dass das Ego zwar "irgendwie" versucht zu verschwinden, ABER man ist trotzdem "da". Das heißt, man löst sich nicht gechillt auf und fährt durch Parallelwelten, sondern man liegt zB im Bett und hört seinen eigenen Gedanken beim "ausrasten" zu. Manische Gedanken, entpersonalisierte, komplett Fremde. Hört sich nicht schlimm an? Well.... Kennt ihr die Szene aus diesem Meth Film, wo der Typ dieses Mädchen am Bett fesselt und sich dann die Stereoanlage aufhängt? Stell dir vor diese Anlage wären deine Gedanken, nur noch 1000x schneller. Du "hörst" deinen Gedanken so schnell, dass ich sagen muss, das jeder, der da keine Panikattacken bekommt (und/oder Herzrasen on top) meinen Respekt verdient hat. Es ist wie ein epileptischer Anfall für deine Gedanken. Das ist das "nächste" wie ich es beschreiben kann.


So. Diese Erfahrungen hatte ich mit 3-MeO-PCE. ABER AUCH MIT 3-MeO-PCP!!!. Unterschied ist aber, dass man echt heftig gefailed haben muss, um den Zustand mit 3-MeO-PCP zu erreichen, Stichwort Überdosis. Mit 3-MeO-PCE geht das mal ganz fix, auch weil die Manie einen zum leichtsinnigen Nachlegen verleitet.

Zum "richtig Trippen" eigenet sich das Zeug meiner Meinung also nicht so. "Vielleicht" mit "Der perfekten Dosis", aber mal ehrlich, das vernünftig zu deichseln ist ein Spießrutenlauf.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.19 06:34
pilzfreak schrieb:
Well.... Kennt ihr die Szene aus diesem Meth Film, wo der Typ dieses Mädchen am Bett fesselt und sich dann die Stereoanlage aufhängt? Stell dir vor diese Anlage wären deine Gedanken, nur noch 1000x schneller. Du "hörst" deinen Gedanken so schnell, dass ich sagen muss, das jeder, der da keine Panikattacken bekommt (und/oder Herzrasen on top) meinen Respekt verdient hat.


Du meinst "Spun" oder?
https://www.imdb.com/title/tt0283003/

sorry für Offtopic no_chat
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.19 17:52
Spun, genau wink

Danke auf jeden Fall für deine Aufsführungen "Pilzfreak" und so wie sich das liest ist das *für mich* tatsächlich ein potenzielles Versuchsobjekt.

fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.05.19 00:49
Dann versuch dir "nüchtern" schonmal ganz viele "kleine" Portionen vorzudosieren, damit du dann nicht auf die Idee kommt eine unscheinbare Menge zu eyeballen. Zb 5mg Portionen, so wie ein Bodybuilder sich Brokkoli+Hähnchen rationiert. Ist ein guter Trick um den Überblick nicht zu verlieren.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.19 16:33
Na klar, bin doch kein Anfänger saferuse
Eine brauchbare Waage hab Ich auch.

fucking OldRye

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)