your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Pilze sammeln im MTK


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.19 19:51
Hallo,
es ist langsam wieder die Zeit, in der zuhauf scharen von verpeilten Leuten, auf den Kuh- und Pferdewiesen umher irren, um jedes abgelegte Exkrement und deren Umgebung genau unter die Lupe nehmen. -Für Schaulustige muss es jedenfalls so aussehen.

Wichtig ist dabei immer der richtige Ort, die richtige ZEit das richtige Wetter, etwas Erfahrung und das wohl entscheidenste, Geduld.

7 Jahre haben wir (Meine Götter und ich) gebraucht bis wir in unserer Region eine halbwegs vernünftige Wiese fanden, auf der sich ein paar nette Kahlköpfe im hohen Gras versammelten und uns ins Gesicht lächelten.
Es reichte dann meist so für 3 bis 5 Reisen, und da das nette Nachbarland nur 100km von uns entfernt war und uns mit netten boxen lockte. Ließen wir schnell die qualvolle suche hinter uns.

Seit 2 Jahren lebe ich mit den Göttern nun hier bei euch im Taunus und frage mich wie es hier wohl aussieht.
10km Rund um Frankfurt kann man meiner Meinung nach streichen, da gibts nur Obstwiesen und Total Überdüngte Felder, jedenfalls was ich gesehen habe.

Aber weiter Draussen im und am Taunus sieht es doch sehr interessant aus.
Letztes Jahr hab ich Zahlreiche Fliegende Pilze sammeln können. Sind mir teilweise freiwillig im Korb reingeflogen.
Hab von denen recht geile träume gehabt, und werde diese stellen diese Woche wieder aufsuchen.
Aber wie sieht es hier mit den Kahlköpfen aus?
Pferdewiesen gibt´s im Umkreis ja Zahlreich, und ich fahr auch gerne ein paar km mehr.

Jedenfalls wollte ich die Leute vom MTK mal kurz anhauen ob´s hier ein paar gescheite Wiesen gibt in der man die netten Kahlköpfe antrifft.

Damit meine ich nicht, dass Ihr mir Eure geheimsten und besten Fundorte verraten tuen tütet, ich will nur wissen ob man im Umkreis durchaus pfündig sein kann.
Ausserdem ist es die Gelegenheit mal Hallo zu sagen.^^

Noch was anderes, ich mag Goa
Nicht die kommerziellen Partys die sind nichts, ich liebe die versteckten in den Wiesen und Wäldern, hier haben wir (immer noch ich und meine Götter) absolut keinen Plan wo, wie, und was abgeht...und die einzigsten die wir Fragen könnten tragen Anzug und Krawatte, oder sie sehen korrekt aus, haben aber schon ein bis drei Babys auf n Arm. - Letztere möchte man auch nicht grade an die schönen Tage, vor der verantwortungvollen Zeit errinnern.


Also Infos Betreff Pilz- und oder Party und oder sonstiges - wär hamma, danke Freunde.



Ode an den Mods : Die SKKK Berichte rund um Frankfurt - Shalal lali
hatten waren nicht wirklich Infomativ - Shalal lala

Das einfache Leben leben zählt heut als Luxus
Traumländer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.19 23:00
Also ich kenn eine gute Stelle im Vogelsberg wo man ohne Probleme 1000 Kahlköpfe am Tag sammeln kann. Zumindest war es letztes Jahr der Fall.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.19 16:19
Cool, so ein Glück hät ich auch gern mal, ne potentielle Wiese zu finden.
Die 100 km nach Vogelsberg sind mir zum schnüffeln zu weit :D

So wie das Wetter in den lezten Tagen war könnte man langsam fündig werden. Wenn es diese Nacht nochmal regnet werde ich Morgen mal meine Nase zwischen Bad Neuheim und Bad Homburg benutzen.


Das einfache Leben leben zählt heut als Luxus

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Pilze sammeln im MTK










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen