LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.19 19:34
Ohne die Pflanze zu kennen, sind Pflanzensamen bei richtiger Lagerung mindestens zwei bis drei Jahre haltbar, meist jedoch noch viel länger.

 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.19 21:50
Kann mir jemand erklären ( Neo anstups ;) ) wie ich aus Harmala hcl die Freebase belomme?
Geht das irgendwie mit Natron oder muss ich das auch erst umwandeln?
Und woher weiss ich wann es genug ist, wieviel Natron auf 1g Harmala hcl?

Bin sehr dankbar für Hilfe.

Greetz metl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.19 18:16
Hallo zusammen,

ist es sehr gefährlich, 3g Peganum Harmala-Samen zu essen und dann DMT zu rauchen, wenn man einen Herzfehler hat, solange man die MAO-Hemmer-Diät einhält? Hatte mit Speed und MDMA bisher keine Probleme.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.19 19:00
zuletzt geändert: 24.09.19 21:19 durch Anonymus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann Dir zwar die Frage nicht sicher beantworten, aber ist es nicht ohnehin gefährlich Speed oder MDMA mit Herzfehler zu konsumieren oder irre ich mich da? Und bei DMT wird das sicher auch nicht ohne sein. Man stelle sich nur mal vor man kommt auf einen Horrortrip... Ich kann Dir davon nur abraten. Nur weil Du bei Speed oder MDMA bisher keine Probleme hattest, heißt das doch noch lange nicht, dass das immer so sein wird? Wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Möchte Dir aber auch keine Angst machen. Bestimmt kann Dir jemand, der sich besser auskennt, mehr dazu sagen. Grundsätzlich würde ich aber dazu tendieren, dass es ziemlich gefährlich ist (aber nicht nur auf DMT bezogen).
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)