LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.19 17:43
Ich denke auch dass die Umfrage auf ein sehr verfälschtes Ergebnis hinaus läuft.
Ich hab mich bevor ich angefangen wirklich gefährlich andere Drogen zu nehmen, immer übel mit Alkohol abgeschossen wenn ich was an Drogen genommen habe. Cannabis zB hab ich anfangs auch nur alle paar Monate genommen und das aus Neugier auf einen psychedelischen Trip.
Ich finde es wäre auch wichtig dass Gründe gebannt werden können warum man mit der Droge in Kontakt kam und wie man konsumiert hat.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.19 18:01
Ich finde es etwas unsinnig... Statistiken in der Art gibt es wohl schon genug. Was Zählt sind die Erfahrungen die man als Konsument weitergeben kann.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼



« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)