your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Maidal


« Seite (Beiträge 256 bis 258 von 258)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 13.02.15 02:56
Vor längerer Zeit wurde über ein Madidal-Extrakt geschrieben. Alle "Versuchskaninchen" haben von einer Wirkung geschrieben. Der Thread ist dann allerdings wieder verschwunden. Da nur 2 oder 3 Personen darüber ihre Erfahrungen präsentiert haben , wollte ich mal Fragen , ob noch jemand mit dem Extrakt experimentiert hat.
Es wäre ja wirklich schön , wenn man nur wenige hundert Milligramm statt einer halben Nuss rauchen muss , um die leichte Sedierung wahrzunehmen. rasta
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Moderator



dabei seit 2012
4.341 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.15 11:59
Also ich kann Dir versichern, dass es nach der von mir vorgestellten (und einem anderen User unter meiner Anleitung geposteten) Methode möglich ist, mit dem Extrakt eine Wirkung zu erzielen. Die ist nunmal einfach nicht lohnenswert, imho. Ich hatte auch das Gefühl, dass Die Lunge beim Rauchen des Extrakts in Mitleidenschaft gezogen wird.
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Träumer

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.20 02:39
Hat es mittlerweile jemand erfolgreich im Vaporizer konsumiert? Wenn ja wie habt ihr es dosiert?
 

« Seite (Beiträge 256 bis 258 von 258)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Maidal











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen