LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8206 bis 8220 von 10048) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.20 00:27
Was gibts Schöneres, als verstrahlt durch den Wald zu laufen und das Leben aufzusaugen. Solche Momente in vollen Zügen genießen zu können, ist echt wertvoll und man muss froh sein das zu können. Freut mich, dass der Bollo einen schönen Tag hatte, sowas muss ich bei Gelegenheit auch wiedermal starten :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.20 12:46
Ey HerbPilz!

Die Gelegenheit ist JETZT.
Es ist Wochenende, es ist warm (in großen Teilen von Ö auch, oder?)
und scheinbar hast Du auch Lust… *


Erkenntnis:
Wie so oft beim Trippen kommt irgendwann der Gedanke, wie unaussprechlich
anmaßend und unverschämt es ist, dass jemand die Frechheit besitzt
Menschen psychedelische Erfahrungen gesetzlich zu VERBIETEN.
Ich habe diesbezüglich keinerlei Unrechtsbewusstsein und mich regt diese Einmischung
in innere Angelegenheiten mehr auf, wie die chinesische Regierung, wenn
mal wieder ein Außenminister schüchtern das Thema „Menschenrechte”
anzusprechen versucht.

* rein fiktiver Satz, der satirisch die Aufforderung zum Substanzgebrauch thematisiert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.20 10:30
Mäuse sind so verdammt schlaue Tiere!
Und sehr hartnäckige Untermieter...

Hintergrund:
Spoiler:
Seit mehreren Tagen hält mich ein kleines Mäusetier, hab es Charlie getauft, auf Achse. Alle möglichen Löcher im Keller und Küchen boden wurden verschlossen, und trotzdem findet Charlie immer wieder einen neuen Weg in die Wand, von wo aus er sich dann immer neue Wege in die Wohnung nagt. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich mag ich Mäuse, es ist auch nur ne ganz kleine niedliche... Aber wenn jeden Tag der Küchenschrank aufs neue vollgekackt ist, dann ist das nicht mehr so schön cry aber tot machen/verletzen möchte ich den kleinen auch nicht neutral

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.20 10:57
Oi jenjey!

Schlaue Tiere, ja.
Aber:
Gegen die Verlockung von Nutella auf einem Krümel Toastbrot sind sie machtlos.
Das ist ihr Kryptonit.
Eine Lebendfalle mit diesem Köder im Küchenschrank sollte die Lösung Deines Mäuseproblems sein.
Dann erfolgt die Umsiedlung möglichst weit von Deinem Zuhause entfernt.

 
Traumländer



dabei seit 2020
578 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.20 13:30
Hehe, genauso würd ich es auch machen wie der Bollo .... :)

Hatte ein ähnliches Problem bei mir im Haus und hatte Siebenschläfer im Haus drinnen nach dem Einzug. Meine Katzen haben die Viecherl zwar gejagt, aber zum Glück nie was angetan. Hab einige Male mitten in der Nacht den Siebenschläfer gerettet, der in der Falle saß und von meinen beiden Katzendamen umringt war im Eck. Aber ist nicht leicht so ein Viecherl einzufangen ....

Hab auch zwei, drei Mal Lebendfallen benutzt, als mal nachts eines in der Küche eingesperrt war oder im Vorraum, damit die Katzen sie nicht wieder jagen. Bis ich dann endlich geschnallt habe, dass die lieben Viecherl vom der Dachbodenluke ins Haus gekommen sind! ^^ Kann man sich kaum vorstellen, durch welch kleinen Löcher die lieben Viecherl durchkriechen können .... Habs nun die Luke zum Dachboden so mit Tape zugemacht, dass sie nimmer reinkommen können. Sie leben zwar noch am Dachboden oben, aber das stört mich nicht, außer sie machen mal Lärm nachts, aber das ist net so schlimm. Die Alternative wäre halt gewesen, sie einzufangen und gaaaanz weit weg auszusetzen. Aber das war mir zu aufwendig, das müssen mind. 50 km sein und nicht einmal dann ist sicher, ob sie nicht ihre Familie wieder finden. Und außerdem kommt dann halt einfach die nexte Familie rein, denn den Dachboden so zuzumachen, dass da nix mehr reinkommt ist fast net möglich ....

Bei Mäusen ist es halt noch schwerer, da musst sie wohl wirklich weit weg aussetzen. Siebenschläfer sind den Mäusen übrigens sehr ähnlich, sie sind nur größer und haben einen buschigen Schwanz, ähnlich wie Einhörnchen. Naja, und dann musst Glück haben, dass da keine Mäusefamilie bei dir irgendwo im Keller oder in den Wänden ist. Sonst legst dir halt Katzen zu, dann traut sich kaum mehr eine Maus in die Bude hoch. :)

Viel Glück mit deinem Mäuschen ....


Meine Erkenntnis: Siebenschläfer sind soooo süß!!!

39039099yd.jpg
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 15:47
Also die Geschichten, dass Leute wegen Barbituranten in der Öffentlichkeit auf allen 4en gekrochen sind oder voll durchgedreht sind, erscheinen mir an den Haaren herbei gezogen. Ich hab jetzt 2 verschiedene Barbis getestet, Phenibarbital sogar relativ Highdose (da es recht sicher ist) und nie hat mich eins von beiden so richtig weggehämmert. Sind halt wie Benzos mit nem stärkeren Bodyhigh und insgesamt bissl intensiver, aber was sowas angeht sind GBL und andere gabaähnliche Substanzen wie Lyrica/Gabapentin doch deutlich heftiger. Kann den Hype im Barbis nicht nachvollziehen. Klar sind sie nett und jetzt noch an diese Raritäten zu kommen machts schon zu was besonderem, aber ihr Vorteil gg.ü. Benzos würd ich schätzen nicht riesig. Vlt. 30-40% angenehmer (das heißt in diesem Fall deutlicher), aber so sack selten, dass sich die Jagd nicht lohnt. Dann lieber nach Lyris Jagen

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.20 16:02
20fox schrieb:
Also die Geschichten, dass Leute wegen Barbituranten in der Öffentlichkeit auf allen 4en gekrochen sind oder voll durchgedreht sind, erscheinen mir an den Haaren herbei gezogen.


Als es noch Nembutal gab, habe ich etliche Leute auf allen Vieren durch die Gegend kriechen gesehen. In unserer Stadt gab es sogar einige Tote, die sich die "Bomber", wie sie genannt wurden, gedrückt hatten (dementspechend hiessen die Typen bei uns Bomberpiloten).
Von voll durchdrehen kann ich nicht berichten, dazu ist das Zeug wohl nicht so recht geeignet.
Grüsse
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 16:29
Gute Nachrichten für mich, schlechte für Charlie die Maus :(
Hab's tatsächlich geschafft ihn einzufangen, und dann ein ganzes Stück weiter freigelassen.
War wohl nicht weit weg genug...

2 Tage später klingelte der Nachbar bei mir und präsentierte mir ganz stolz das tote Tiere in der Mausefalle.Es war genau am Halsbereich eingequetscht, das eine Auge war total rausgedrückt :(
Schrecklicher Anblick cry
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.20 17:58
Mitfühlende Grüße an Dich, Kondolenz für Charlie & ein mittelgroßes Fuck You für den Nachbarn
für die stolze Zurschaustellung des Mäuseleichnams.
Wer bitteschön macht den sowas und warum?
Na wenigstens hast Du sie noch mit einem Namen ausgestattet.
Getauft quasi…

Taufe (die):
Ein hilfloses Kind feierlich mit einem Namen strafen.
Dazu wird das Kind angefeuchtet, weil der Name
sonst nicht klebt.

(Ambrose Bierce - Wörterbuch des Teufels)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.20 18:17
@jenjey tut mir echt leid um charlie deiner Kumpelmaus. Gott habe ihn seelig. Vielleicht lebt er jetzt im Mäuseparadies. Ich hoffe es für ihn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 18:28
InfraRed war böse! Schon wieder!
Was bin ich ein ungezogener böser kleiner Junge. Vielleicht sollte ich wirklich einen Antiagressionskurs belegen.

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 18:48
Danke für eure Beileidsbekundungen^^
Ich find's auch echt mies. Mein Gott, klar hat es irgendwann etwas genervt, aber man kann das Tier auch anders einfangen...

Was hast du angestellt Infra? Hoffe du bist ok
(Musst nicht hier schreiben)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.20 19:28
Nicht so wichtig. Ich bin eben infrantil.
Und bin ok, gerade nur wieder ne schwere 3 MMC Phase, aber wird auch wieder.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.20 18:56
Ein Dreieck 🔼 ist

bloß ein
unentspannter Kreis ⏺
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.20 11:24
Das Konzept "Seele " ist mit der Evolutionstheorie nicht vereinbar.
 

« Seite (Beiträge 8206 bis 8220 von 10048) »